Lena_Mira
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Bringt nichts. Kenn mich aus
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Wahrscheinlich, weil du insgeheim weißt, dass etwas dran ist. Natürlich sollte jeder auf sich selbst aufpassen, leider hat nicht jeder das Wissen ...
Hoffi78
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Instagram reagiert auf Deine Vorlieben.. ich bekomme eher die Katzenvideos angezeigt oder Game of Thrones-Memes. Auf so etwas am besten nicht reagieren, wenn Du das nicht sehen möchtest.
Feli2024
Gast
Zitat von Lena_Mira:Übergriffige Männer, die versuchen Frauen mit Drinks zu ködern, abzufüllen und im schlimmsten Fall S. zu belästigen. Die
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich habe eine Bruder. Und ganz ehrlich. Ich würde meine Hände dafür abhaken um zu sagen, mein Bruder ist kein potentieller Triebtäter.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter,
MissLilly
Mitglied
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von Funkelstern:„Kopfschüttel“ Ich finde deine Bemerkung unter aller Kanone !
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Bedeutet das nicht genau dasselbe, nämlich, dass man Vorsicht walten lassen sollte, weil jeder Mann Dir mit einem Drink potentiell schaden könnte?
Wurstmopped
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Potentiell im Sinne von, in jedem Mann steckt ein Betrüger und gewaltbereiter S..
Funkelstern
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Funkelstern:dann wäre jede Frau eine potentielle Schlam…pe…