Lena_Mira
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Zitat von Hoffi78:😂😂😂Bringt nichts. Kenn mich aus 😉
Danke Hoffi, ich mich auch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von Hoffi78:😂😂😂Bringt nichts. Kenn mich aus 😉
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Wahrscheinlich, weil du insgeheim weißt, dass etwas dran ist. Natürlich sollte jeder auf sich selbst aufpassen, leider hat nicht jeder das Wissen ...
Hoffi78
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Instagram reagiert auf Deine Vorlieben.. ich bekomme eher die Katzenvideos angezeigt oder Game of Thrones-Memes. Auf so etwas am besten nicht reagieren, wenn Du das nicht sehen möchtest.
Feli2024
Gast
Zitat von Lena_Mira:Übergriffige Männer, die versuchen Frauen mit Drinks zu ködern, abzufüllen und im schlimmsten Fall sexuell zu belästigen. Die
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich habe eine Bruder. Und ganz ehrlich. Ich würde meine Hände dafür abhaken um zu sagen, mein Bruder ist kein potentieller Triebtäter.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter,
MissLilly
Mitglied
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von Funkelstern:„Kopfschüttel“ Ich finde deine Bemerkung unter aller Kanone !
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Bedeutet das nicht genau dasselbe, nämlich, dass man Vorsicht walten lassen sollte, weil jeder Mann Dir mit einem Drink potentiell schaden könnte?
Wurstmopped
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Potentiell im Sinne von, in jedem Mann steckt ein Betrüger und gewaltbereiter Sexualstraftäter.
Funkelstern
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Funkelstern:dann wäre jede Frau eine potentielle Schlam…pe…