PuMa
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Lena_Mira:Habe ich gelesen. Es hat einen faden Beigeschmack, wenn man sich über S. Belästigung unterhält und jemand mehrfach wiederholt, dass ihr das ja aber noch nie passiert ist. Ich schreibe nicht von meinen Erfahrungen, um dich dumm dastehen zu lassen, sondern um ein Gegengewicht zu sein.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Auch deshalb sollte man sich genau überlegen, von wem man sich einen Drink spendieren lässt.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich bekomme gleich eine Herzinsufizien wenn du weiter so herum spinnst. Ich hab dich gesucht. Aber es war dunkel. Und du hast nicht Polo gerufen als ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Viele Übergriffe passieren im Bekanntenkreis, werden von Freunden oder Familienmitgliedern, sogar vom eigenen Partner ausgeübt. Bitte kein Opferumkehr.
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:Bist Du bei Instagram?
Ich werde dort zugebombt mit Reels von halb na*ckten Männern die sich lasiv vor der Kamera hin und her bewegen.
Zitat von PuMa:Sollte witzig sein? Läuft auf das selbe hinaus wie bei uns Frauen.
PuMa
Gast
Zitat von Fliesentisch:Für Herzinsuffizienzen und andere Coronarereignisse bin ich aber nicht verantwortlich!
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:For mich hat es einen faden Beigeschmack wenn du aus netten Gesten eines Mannes, einen potentiellen Triebtäter machen möchtest.
PuMa
Gast
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter, genauso wie ich vor jedem Hai davon schwimmen würde, wenn ich ihm im Meer begegnen würde. ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Stellt doch keiner ungefragt 'nen Drink hin oder doch?
MissLilly
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Wieso gibt es nochmal den Begriff, dass man sich die Karriereleiter hochschläft? Wieso werden Sekretärinnen als etwas angesehen, was besonders anziehend ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter,
Zitat von Lena_Mira:genauso wie ich vor jedem Hai davon schwimmen würde,
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Wieso wusste ich das Opferumkehr kommen wird? Ist für mich wie die berühmte Grabschrift „Ich hatte Vorfahrt.“ Du kannst auch nachts durch den dunklen Parken laufen, mit fehlender Opferumkehr. Ich mache es nicht, weil mir das zu gefährlich ist. Ebenso verhält es sich mit Drinks von Fremden.
Feli2024
Gast
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter, genauso wie ich vor jedem Hai davon schwimmen würde, wenn ich ihm im Meer begegnen würde. ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Du bist definitiv für so vieles verantwortlich.