Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Frauen und Pragmatik... Unvereinbar, wenn ich das hier so lese.
Und jeder Mann ist ein Triebtäter. Passt doch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Frauen und Pragmatik... Unvereinbar, wenn ich das hier so lese.
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Und jeder Mann ist ein Triebtäter. Passt doch.
PuMa
Gast
Zitat von Mira:Du weißt aber schon, dass der Algorithmus sich das nicht aus den Fingern saugt? Der geht davon aus, was du am meisten guckst. Ich werde damit ...
Leonie71
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Geheimnis
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Und bezahlt keine Getränke für die Dame. Weil .... sonst ist er ein potenzieller Triebtäter.
So!
PuMa
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Der ideale Mann sieht aus wie Brad Pitt,
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Mira::grinsen: So!
MissLilly
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Na gut. Werde keine Drinks mehr ausgeben...... Aber dann kommt mir blos nicht mit "Boah....der ist geizig."
PuMa
Gast
Zitat von MissLilly:Kurze Frage : Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von MissLilly:Kurze Frage : Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch so gar nicht zusagt ? oder wie darf ich das verstehen ?
CocosPool
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CocosPool:Doch das kommt dann... Wie du dich drehst und wendest, du kannst nur verlieren 😅