Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

E
Zitat von Tin_:
Frauen und Pragmatik... Unvereinbar, wenn ich das hier so lese.

Und jeder Mann ist ein Triebtäter. Passt doch. Mr. Green

x 1 #1831

T
Zitat von Mira:
Und jeder Mann ist ein Triebtäter. Passt doch. Mr. Green

Isso.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von Mira:
Du weißt aber schon, dass der Algorithmus sich das nicht aus den Fingern saugt? Der geht davon aus, was du am meisten guckst. Ich werde damit ...

Ich hab nie behauptet das es mir nicht gefällt. 😌

x 2 #1833

L
Beim Mindset um : jeder Mann gleich potentiellerTriebtäter war ich auch 😵 und hab abgeschaltet.
Mir fällt bei einem Zusammentreffen mit einem Mann nicht direkt ein, dass er mir was böses könnte.
Folglich bin ich aber auch nicht der Auffassung, dass jeder Mann mit mir in die Kiste will, der freundlich zu mir ist.

x 4 #1834

Lebengehtweiter
Kurze Zusammenfassung:

Der ideale Mann sieht aus wie Brad Pitt, hält Türen auf, hat Humor, ist ehrlich.

Fährt ein Auto.

Und bezahlt keine Getränke für die Dame. Weil .... sonst ist er ein potenzieller Triebtäter.

x 6 #1835

G
@Lebengehtweiter also der den es nicht gibt.

x 1 #1836

E
Zitat von Lebengehtweiter:
Und bezahlt keine Getränke für die Dame. Weil .... sonst ist er ein potenzieller Triebtäter.

grinsen So!

x 1 #1837

P
Der ideale Mann sieht aus wie Brad Pitt,

Es kommt doch nicht auf das äußere an. Also so was Oberflächliches. Ich Date nur Charakterlich schöne Menschen. *hust* 🤥

x 4 #1838

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
:grinsen: So!

Na gut. Werde keine Drinks mehr ausgeben...... Aber dann kommt mir blos nicht mit "Boah....der ist geizig."

x 1 #1839

MissLilly
Kurze Frage : Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch so gar nicht zusagt ? 😀 oder wie darf ich das verstehen ?

x 1 #1840

CocosPool

Na gut. Werde keine Drinks mehr ausgeben...... Aber dann kommt mir blos nicht mit "Boah....der ist geizig."

Doch das kommt dann...
Wie du dich drehst und wendest, du kannst nur verlieren 😅

x 2 #1841

P
Zitat von MissLilly:
Kurze Frage : Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch ...

Du verwirrst mich.
Kannst du nicht einfach eine dankbare devote Frau sein die nicht so viele Fragen stellt? Kochen musst du nur können. 🤐 tztztz

x 2 #1842

CocosPool
Zitat von MissLilly:
Kurze Frage : Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch so gar nicht zusagt ? oder wie darf ich das verstehen ?

Nein. Bist du definitiv nicht.

x 2 #1843

CocosPool
@MissLilly
@PuMa hatte doch den Pinocchio dabei 🤣

x 3 #1844

Lebengehtweiter
Zitat von CocosPool:
Doch das kommt dann... Wie du dich drehst und wendest, du kannst nur verlieren 😅

Eben. Und wenn du ehrlich bist kommt sogar folgendes raus:

"Du, würde dich gerne auf ein Getränk einladen. Mach ich aber nicht. Will nicht, dass du mich für einen Triebtäter hältst."

Das zerstört doch die Romantik.

x 1 #1845

A

x 4