NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15049
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Kurze Frage : Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch so gar nicht zusagt ? oder wie darf ich das verstehen ?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Du, würde dich gerne auf ein Getränk einladen. Mach ich aber nicht. Will nicht, dass du mich für einen Triebtäter hältst."
Das zerstört doch die Romantik.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Das zerstört doch die Romantik.
Leonie71
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Also ich habe schon mit Frauen geschlafen die mir optisch nicht unbedingt zusagen.
Leonie71
Mitglied
Zitat von MissLilly:Nein, dann bist du entweder humorvoll ODER ein Psycho…je nachdem wie du halt aussiehst
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von MissLilly:Nein, dann bist du entweder humorvoll ODER ein Psycho…je nachdem wie du halt aussiehst 🤣
Plentysweet
Mitglied
Zitat von MissLilly:Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch so gar nicht zusagt ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Vielleicht
.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das "vielleicht" nennt sich heute on-off Beziehung, F+ , dieses "ich brauch noch Zeit"-Ding oder ähnlicher Sch.... ...
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Aus welchem Grund hast du es dann getan wenn ich fragen darf ?
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von NurBen:Bin halt ein Gönner-Typ und manchmal eben in Geber-Laune. Nein mal im Ernst, manchmal eben aus reiner Laune heraus. Keine Ahnung, man quatscht, ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:"Lieber wiederlich als wieder nich."
MissLilly
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Im Ruhrpott sagt man dazu:
"Lieber wiederlich als wieder nich."
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Widerlich soweit würde ich nicht gehen. Aber wenn beide Bock auf eine Nacht haben, warum nicht.