NurBen
- 2
- Danke erhalten:
- 14187
Zitat von MissLilly:Kurze Frage : Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch so gar nicht zusagt ? oder wie darf ich das verstehen ?
Doppelherzchen
Zitat von Lebengehtweiter:Du, würde dich gerne auf ein Getränk einladen. Mach ich aber nicht. Will nicht, dass du mich für einen Triebtäter hältst.
Das zerstört doch die Romantik.
MissLilly
Zitat von Lebengehtweiter:Das zerstört doch die Romantik.
Leonie71
MissLilly
Zitat von NurBen:Also ich habe schon mit Frauen geschlafen die mir optisch nicht unbedingt zusagen.
Leonie71
Zitat von MissLilly:Nein, dann bist du entweder humorvoll ODER ein Psycho…je nachdem wie du halt aussiehst
Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:Nein, dann bist du entweder humorvoll ODER ein Psycho…je nachdem wie du halt aussiehst
Plentysweet
Zitat von MissLilly:Bin ich also oberflächlich, wenn ich NICHT mit einem Mann schlafen möchte, der VIELLEICHT nen guten Charakter hat, mir aber optisch so gar nicht zusagt ?
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:Vielleicht
Doppelherzchen
Zitat von Plentysweet:Das vielleicht nennt sich heute on-off Beziehung, F+ , dieses ich brauch noch Zeit-Ding oder ähnlicher Sch... . ...
NurBen
Zitat von MissLilly:Aus welchem Grund hast du es dann getan wenn ich fragen darf ?
Lebengehtweiter
Zitat von NurBen:Bin halt ein Gönner-Typ und manchmal eben in Geber-Laune. Nein mal im Ernst, manchmal eben aus reiner Laune heraus. Keine Ahnung, man quatscht, ...
NurBen
Zitat von Lebengehtweiter:Lieber wiederlich als wieder nich.
MissLilly
Zitat von Lebengehtweiter:Im Ruhrpott sagt man dazu:
Lieber wiederlich als wieder nich.
Zugaste
Zitat von NurBen:Widerlich soweit würde ich nicht gehen. Aber wenn beide Bock auf eine Nacht haben, warum nicht.