18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

W
Zitat von CanisaWuff:
Ey, isch weiß doch nicht was das ist und wollte einfach nur mal gucken

Du scheinst wohl von der waghalsigen Gattung zu sein.

Das Wiener Motto Schau ma moi, daun segn ma scho (Schauen wir einmal, dann sehen wir schon, um Dir das Googeln zu ersparen), kann manchmal im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.
Gleich mal nach einem Foto zu fragen zu unschuldigen Anschauungszwecken, wenn man vorgibt, etwas nicht zu kennen, ist jedenfalls reichlich gewagt, aber vielleicht auch schlau. Was glaubst Du, was ich alles nicht weiß und verstehe und kenne! Darf ich Dich dann auch gleich mal um ein entsprechendes Foto bitten?

Wenn ich Dir, aus naheliegenden Gründen, auch kein Foto eines Frenulums breve schicken kann, so kann ich Dir meinetwegen das eines Frenulums linguae schicken. Das ist weniger verfänglich, und mit der rechten Phantasie zu Werke gegangen, kommt eh ungefähr dasselbe heraus.

27.10.2022 01:43 • #1876

W
Zitat von Mira:
Und, hast du eine Antwort auf diese Frage?

Nachdem ich mir nun doch eineinhalb Tage lang die Mühe gemacht habe, darüber nachzudenken, meine ich zumindest eine Wurzel ausgemacht zu haben, vielleicht die entscheidende.

Die Liebe entspringt offensichtlich immer einem Bedürfnis, einem Verlangen. In der Regel, zumindest männlicherseits, ist das ein ero.. Nicht selten ist es aber noch weitaus banaler: Jemand kann einfach alleine nicht oder kaum existieren. Oder will mehr Absicherung. Oder sozialen Aufstieg. Oder eine Aufwertung durch Selbstbestätigung. Was auch immer.
Die Liebe ist gewissermaßen die rosige Ausdünstung eines Bedürfnisses oder Verlangens bzw. eines ganzen Konglomerats davon. Oder auch eines Mangels, der sich schon ausgeglichen sieht.
Ein bedürfnis- und verlangensloser Mensch wird jedenfalls so wenig lieben wie meinetwegen ein Stein.

Viel interessanter war für mich auch immer die Frage, warum man einer bestimmten Person überhaupt begegnet. Das scheint mir weitaus mystischer als die Liebe. (Die z. B. ja wohl unweigerlich ausbräche, liefen sich irgendwo der vorletzte und der letzte Mensch über den Weg, entsprechende einschlägige Begehrlichkeiten vorausgesetzt, je nach Orientierung.)

27.10.2022 02:00 • x 3 #1877

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

F
Zitat von NurBen:
Sprach die Frau die Fremd geht

Schrieb die Frau, die fremdging.

27.10.2022 04:14 • x 1 #1878

Z
Zitat von Mira:
Ich bin gerade sowas von in dich verliebt

Haha, na dann.

War klar, wie ich das meine, oder?

@NurBen kann *beep* mit wem er will. Ob er sie jetzt scharf, mittelscharf oder nur den Hintern scharf fand ist ganz allein sein Ding.
Auch da hat jeder seine individuellen Ansprüche und S. Anziehung entsteht ja nicht nur durch die Oberfläche und ich persönlich habe bei mir festgestellt, dass das auch sehr variieren kann, sowohl innerhalb meines Zyklus als auch wie lange ich schon keinen S. mehr hatte und ist sicher auch noch von anderen Faktoren abhängig.
Halte ich für völlig menschlich und null verwerflich und wüsste jetzt auch nicht was das mit dem Ego zu tun haben sollte.

27.10.2022 07:51 • x 2 #1879

T
Muss mal meinen Zyklus checken, wann ich wen attraktiv finde...

Zitat von Zugaste:
S. Anziehung entsteht ja nicht nur durch die Oberfläche

Dann frag dich mal, warum Pr0n bei Männern so extrem gut ankommt.

Oh, ich vergaß... Männer und Frauen sind ja absolut gleich.

27.10.2022 08:14 • #1880

F
Zitat von Zugaste:
Halte ich für völlig menschlich und null verwerflich und wüsste jetzt auch nicht was das mit dem Ego zu tun haben sollte.

Wenn Du Dich ziemlich wahllos durch die sozialen Medien durchvö.....elst, sagt das schon etwas aus.

Aber Ben hat Recht, auch Affären polieren das Ego. Aber anders.

27.10.2022 08:19 • #1881

CanisaWuff
Zitat von Felica:
Wieso stigmatisierst Du?

Ich habe sowohl mit Männern als auch Frauen schlechte Erfahrungen gemacht.

Vielleicht weil es mir unbewusst unangenehm war.
Als 15jähriges Mädel war mir das gar nicht so klar. Von Frauen fühlte ich mich noch nie belästigt.
Keine Ahnung warum... aber gute Frage.

27.10.2022 08:46 • x 1 #1882

CanisaWuff
Zitat von Doppelherzchen:
ob es nun Brad Pitt oder Karl Lauterbach ist.

und ich nehme immer noch lieber den Karl, als den Brad...

27.10.2022 08:51 • #1883

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Bist Du bei Instagram?
Ich werde dort zugebombt mit Reels von halb na*ckten Männern die sich lasiv vor der Kamera hin und her bewegen.

Bei mir galoppieren kleine süße Ponies über die Wiese...

Ergo: Das Leben ist also doch ein Pony-Hof

27.10.2022 08:54 • x 1 #1884

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:

Du weißt aber schon, dass bei Karlchen ne Schraube locker ist ?!

27.10.2022 08:55 • x 1 #1885

CanisaWuff
Zitat von whynot60:
Du scheinst wohl von der waghalsigen Gattung zu sein.

Eigentlich nicht... eher von der Vorsichtigen.

Aber ich bin eben immer neugierig

27.10.2022 08:56 • x 1 #1886

CanisaWuff
Zitat von Funkelstern:
dass bei Karlchen ne Schraube locker ist

Dann passen wir eigentlich gut zusammen... nur blöd, dass er das noch nicht erkannt hat

27.10.2022 08:57 • x 1 #1887

M
Zitat von Lebengehtweiter:
Auf die Couch. Tapas und ne Folge The Sinner . Gute Nacht. Bis morgen.

Serien-Empfehlung speziell für diesen Thread:

Nip/Tuck

27.10.2022 09:27 • x 1 #1888

D
Zitat von CanisaWuff:

Das ist eben das schöne daran, dass Geschmäcker so verschieden sind. Da ist für jeden was dabei und es findet sich ein Abnehmer.

27.10.2022 10:18 • x 3 #1889

Z
Zitat von Felica:
Wenn Du Dich ziemlich wahllos durch die sozialen Medien durchvö.....elst, sagt das schon etwas aus

Ich sehe da keine Wahllosigkeit, sondern @NurBen beschreibt dass er mit einer Frau geschlafen hat, die eigentlich nicht sein Typ ist, aber ihm gefällt eben der Po ausgesprochen gut.

Und dass er die Frau in den sozialen Medien kennen gelernt hat, hat er auch nicht geschrieben.

Ich glaube, dieses Argument der Wahllosigkeit trifft auf wirklich wenig Menschen zu.
Die meisten Menschen treffen eine Wahl und wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hatte er erstens Lust und Laune auf S., zweitens entstand das aus einem Flirt und drittens hat der Po halt ziemlich viel rausgerissen und somit hat @NurBen in meinen Augen sehr wohl eine Auswahl getroffen.

Und zum Thema Ego… Ist bei S. nicht immer auch eine Komponente Ego? In sehr unterschiedlicher Ausprägung natürlich.
Also bei mir ist das schon so, dass es eben auch meinem Ego gut tut sich begehrt und gewollt zu fühlen. Auch wenn es nur für ein Treffen ist.
Ich glaube allerdings nicht, dass es oft der Hauptgrund ist.

Zitat von Tin_:
Männer und Frauen sind ja absolut gleich.

Habe ich nirgends geschrieben. Ich schrieb, dass es nicht nur auf die Oberfläche ankommt was körperliche Anziehung betrifft.
Würde dies nicht der Fall sein, dann hätten normal bis unterdurchschnittlich optisch aussehende Menschen keinen S. und dem ist nicht so.

Pro.nokonsum ist für mich auch kein Anzeichen dafür, dass Männer auf Oberfläche besonders viel Wert legen.
Ich glaube, dass es da in bestimmten Arealen des Gehirns um noch weit mehr geht, als „ich gucke *beep*.os, weil die Darsteller da so gut aussehen.“

27.10.2022 11:16 • x 3 #1890

A

x 4