wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8547
• Seite 127 von 570 • <1 ... 126, 127, 128 ... 570>
M
Milly882 Gast
? Bei P..os gibt es doch alles von A bis Z? Von jung bis alt, dünn bis übergewichtig.
Ach ja, mein Partner meinte, dass hier ja bestimmt nur Scherzkekse schreiben, die sich ihren Spaß machen wollen und sich ins Fäustchen dabei lachen. Und nix davon ernst meinen.
Ich befürchte, manche meinen diese oberflächlichen Sachen aber tatsächlich ernst, oder? 😅🙈 Für meinen Partner nicht zu glauben.
•
T
Tin_ Gast
Zitat von Milly882:
? Bei P..os gibt es doch alles von A bis Z? Von jung bis alt, dünn bis übergewichtig.
Stimmt - ändert aber nichts daran, dass es dort um Oberflächlichkeiten geht, nicht um die Personen an sich. Ansonsten würde sich die feministische Argumentation ja ad absurdum führen (Frauen sind nur Objekt, nur für die Befriedigung da, werden nicht gleichberechtigt behandelt, usw.). Oder will mir jemand erzählen, er schaue Pr0n, weil die Story so spannend wäre oder die Persönlichkeiten so deep und die Charaktere so ausgefeilt gezeichnet wären? Es geht dort um Optik und Phantasie - that's it.
•
x 1#1892
A
Haben es Frauen leichter als Männer?
x 3
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
er schaue Pr0n, weil die Story so spannend wäre oder die Persönlichkeiten so deep und die Charaktere so ausgefeilt gezeichnet wären?
Also ich schon. Mich interessiert das brennend ob der Handwerker dann wirklich noch den Abfluss repariert oder nicht.
•
x 6#1893
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
20769
Oder will mir jemand erzählen, er schaue Pr0n, weil die Story so spannend
gut wäre schon ein Pr0n auch eine gute Story hätte. Dann würde es auch richtig Spaß machen das zu schauen.
•
x 1#1894
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
20769
mein Partner meinte, dass hier ja bestimmt nur Scherzkekse schreiben
Du meinst hier im Forum?
•
Lebengehtweiter Mitglied
Danke erhalten:
3780
gut wäre schon ein Pr0n auch eine gute Story hätte. Dann würde es auch richtig Spaß machen das zu schauen.
Finde auch, dass es in jedem guten PrOn mindestens eine Schießerei und eine Autoverfolgungsjagd geben sollte.
•
x 5#1896
E
Ex-Mitglied Gast
Pron? Kürzen wir P0rno jetzt so ab?
•
x 2#1897
Lebengehtweiter Mitglied
Danke erhalten:
3780
Pron? Kürzen wir P0rno jetzt so ab?
Mir wurde hier geraten, ein @ zu verwenden. P@rno. Vielleicht so?
•
x 1#1898
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Lebengehtweiter:
Mir wurde hier geraten, ein @ zu verwenden. P@rno. Vielleicht so?
Pätrno heißt das übersetzt
•
x 2#1899
H
Hoffi78 Mitglied
3
Danke erhalten:
3527
Hab ich gehört.. über fünf Ecken.
•
x 2#1900
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
21239
Wer braucht schon P*o*r*n*o wenn‘s auch das Forum tut 🤣🤣🤣
Finde auch, dass es in jedem guten PrOn mindestens eine Schießerei und eine Autoverfolgungsjagd geben sollte.
Und ein Happy End, bei dem die "Protagonisten" Hand in Hand auf ihren Schimmeln in den Sonnenuntergang an der Küste Cornwalls galoppieren.
•
x 3#1904
M
Marcell Mitglied
6
Danke erhalten:
974
Weiß ich nicht ob es immer leichter für eine Frau ist auf sexueller hinsicht definitiv . Geh als hübscher Mann durch die Stadt wirst wenn es hoch kommt und man einen guten Tag hat evtl paar mal angeschaut und maximal einmal angesprochen was schon selten ist . Als Frau kannst 100 Nummern haben. Frauen haben es sichtlich schwerer nach einer Trennung wieder was passendes zu finden da zb schon kinder oder noch sehr befangen durch die alte beziehung. Job mäßig haben es Frauen auch nicht leichter als ein mann . Der Mann blutet nach einer Trennung halt mehr finanziell und meistens auch psychisch , trennt sich eine Frau gibt es nur ne geringe chancen sie zurück zuerobern. wobei Männer schneller wieder weich werden . Dann finde ich das Frauen es bei Männern noch schwerer haben was richtiges zu finden da viele nur was zum ....... suchen usw . Denke ne frau hat es nicht leichter das täuscht . Ab 30 also sagen wir mittleren alter wird es für beide schwer was passendes zu finden viele wollen sich nicht mehr binden oder sind so voller Hobbys und Job Karriere oder halt kinder aus früheren Beziehungen das dort schon viel Zeit fehlt und man ist nicht mehr so locker wie früher bei Streitigkeiten da man schon einiges erlebt hat . Social Media macht dem ganzen dann noch die Erdbeer drauf ,man ist ziemlich schnell ersetzbar . Denke man sollte einfach sich selbst genießen und nicht immer zu viel im Leben erwarten den wir wären nicht alle hier wenn wir nichtmal bitter enttäuscht worden wären also nichts ist gewiss . Fazit Frauen verlieben sich schneller um dann zu merken ne passt mir doch nicht und Männer merken erst nach der Trennung was sie an der Frau hatten