Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Meerlöwin:Und ein Happy End, bei dem die Protagonisten Hand in Hand auf ihren Schimmeln in den Sonnenuntergang an der Küste Cornwalls galoppieren. ...
Lebengehtweiter
Zitat von Hoffi78:Gibt ja heutzutage P*rnos für Frauen. Hab ich gehört.. über fünf Ecken.
Meerlöwin
Zitat von Lebengehtweiter:Naja... beim Pr.no wird sie wohl auf seinem Schimmel reiten.
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Naja... beim Pr.no wird sie wohl auf seinem Schimmel reiten.
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Geht auch anders herum. Das ER von ihrem mitgebrachten Schimmel geritten werden möchte. Alles geht. Nichts muss. Ich denke da ...
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Ahhhhhh...... Bilder raus aus meinem Kopf. (Hundewelpen-Hundewelpen-Hundewelpen.....)
AnnaLüse
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde ja das Frauen sich mal wieder ihrer Weiblichkeit besinnen sollten, anstatt sich immer mehr an das männliche Erscheinungsbild (insbesondere klamottentechnisch) anzupassen
Vielleicht gäbe es dann auch weniger pot*enzielle Triebtäter ?!
CanisaWuff
Zitat von Marcell:Der Mann blutet nach einer Trennung halt mehr finanziell und meistens auch psychisch
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Geht auch anders herum. Das ER von ihrem mitgebrachten Schimmel geritten werden möchte
Leonie71
Zitat von NiceEnough:Und auch wenn ich mehrere Seiten zu spät bin und dazwischen viel Smalltalk liegt: Ihr hattet doch auch einfach richtig Bock, euch über die potentielle Triebtäter-Aussage zu echauffieren, oder?
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:Was ist denn da der Unterschied? Kommen da Einhörner drin vor?
CocosPool
Plentysweet
Zitat von Marcell:Denke man sollte einfach sich selbst genießen
Zitat von Marcell:Fazit Frauen verlieben sich schneller
Leonie71
PuMa
Zitat von Marcell:Frauen haben es sichtlich schwerer nach einer Trennung wieder was passendes zu finden da zb schon kinder oder noch sehr befangen durch die alte beziehung.
Zitat von Marcell:Fazit Frauen verlieben sich schneller um dann zu merken ne passt mir doch nicht