18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
Zitat von Meerlöwin:
Und ein Happy End, bei dem die Protagonisten Hand in Hand auf ihren Schimmeln in den Sonnenuntergang an der Küste Cornwalls galoppieren. ...

Naja... beim Pr.no wird sie wohl auf seinem Schimmel reiten.

27.10.2022 14:54 • x 4 #1906

Lebengehtweiter
Zitat von Hoffi78:
Gibt ja heutzutage P*rnos für Frauen. Hab ich gehört.. über fünf Ecken.

Was ist denn da der Unterschied? Kommen da Einhörner drin vor?

27.10.2022 14:56 • x 2 #1907

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von Lebengehtweiter:

Ja, ich hatte schon überlegt, ob das mit den Schimmeln in diesem Kontext so das beste Beispiel ist.

27.10.2022 14:57 • x 2 #1908

P

Geht auch anders herum. Das ER von ihrem mitgebrachten Schimmel geritten werden möchte.

Alles geht. Nichts muss.
Ich denke da findet jeder etwas was ihn anspricht.

27.10.2022 15:03 • x 1 #1909

Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:
Geht auch anders herum. Das ER von ihrem mitgebrachten Schimmel geritten werden möchte. Alles geht. Nichts muss. Ich denke da ...

Ahhhhhh...... Bilder raus aus meinem Kopf.

(Hundewelpen-Hundewelpen-Hundewelpen.....)

27.10.2022 15:05 • x 3 #1910

P
Ahhhhhh...... Bilder raus aus meinem Kopf. (Hundewelpen-Hundewelpen-Hundewelpen.....)

Und einmal im Ferienlager....

Ernst beiseite, hab dich nicht so. Du weißt es ja nicht ob du Schimmel toll findest. Du musst es nur ausprobieren.

Déjà-vu? Wo hab ich die Worte her?

27.10.2022 15:08 • x 5 #1911

AnnaLüse
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich finde ja das Frauen sich mal wieder ihrer Weiblichkeit besinnen sollten, anstatt sich immer mehr an das männliche Erscheinungsbild (insbesondere klamottentechnisch) anzupassen
Vielleicht gäbe es dann auch weniger pot*enzielle Triebtäter ?!

Sorry, das versteh ich nicht. Wenn Frauen sich weiblicher kleiden, gibt es weniger potentielle Triebtäter? Mir erschließt sich die Kausalität dahinter nicht, kann mir jemand helfen?

Und auch wenn ich mehrere Seiten zu spät bin und dazwischen viel Smalltalk liegt: Ihr hattet doch auch einfach richtig Bock, euch über die potentielle Triebtäter-Aussage zu echauffieren, oder?
Es ist doch nichts anderes als (besonders nach schlechten Erfahrungen), jedem fremden Hund mit Skepsis zu begegnen, weil er ein potentieller Beißer sein könnte. Und so verhalten sich mittlerweile auch einige Frauen bei fremden Männern, gerade wenn sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Und man ihnen doch (auch hier) ständig rät, nicht durch den dunklen Park zu gehen, den Rock nicht zu kurz zu tragen oder den Drink vom Typen an der Bar nicht anzunehmen. Weil die Welt nicht ideal ist und Frau ihr Risiko minimieren sollte. ‍️

27.10.2022 15:12 • x 1 #1912

CanisaWuff
Zitat von Marcell:
Der Mann blutet nach einer Trennung halt mehr finanziell und meistens auch psychisch

MOMENT... ich habe nach der Trennung geblutet und zwar richtig und ich musste 2x meine Finanzen offen legen.
Nix da... der Mann, es gibt auch Frauen die in den Müll fassen.

27.10.2022 15:23 • x 3 #1913

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Geht auch anders herum. Das ER von ihrem mitgebrachten Schimmel geritten werden möchte

Wie cool. das wäre einer für mich

27.10.2022 15:24 • x 1 #1914

L
Zitat von NiceEnough:
Und auch wenn ich mehrere Seiten zu spät bin und dazwischen viel Smalltalk liegt: Ihr hattet doch auch einfach richtig Bock, euch über die potentielle Triebtäter-Aussage zu echauffieren, oder?

Ich weigere mich einfach von einem auf andere zu schließen. Vorsichtig kann ich trotzdem sein und einem anderen Menschen offen begegnen, ohne direkt naiv in die offene Kreissäge zu rennen.
Ich tue mir schwer damit, Menschen direkt abzustempeln und das ist für mich eine Äußerung ala potentieller Triebtäter.
Jeder Mensch ist zu allem fähig, sehe ich im Beruf und hin und wieder im Privaten. Wohlgemerkt positiv, wie auch negativ.

27.10.2022 15:25 • x 7 #1915

CocosPool
Was ist denn da der Unterschied? Kommen da Einhörner drin vor?

Bei P. gibt's ein Vorspiel und ist wohl auch zärtlicher.
Hab noch keinen gesehen, aber mal ne Reportage über ne Frau die welche dreht. Also als Regisseurin.

27.10.2022 15:41 • x 2 #1916

CocosPool
@Leonie71
So jetzt würde ich echt gerne wissen als was du arbeitest und frag ganz direkt, vielleicht erlöst du mich: was arbeitest du?

27.10.2022 15:44 • #1917

Plentysweet
Zitat von Marcell:
Denke man sollte einfach sich selbst genießen

Das kann man sowieso immer machen .
Zitat von Marcell:
Fazit Frauen verlieben sich schneller

Woher hast Du diese angebliche Wahrheit ? Du kannst das nicht allgemein sagen.

27.10.2022 15:48 • x 2 #1918

L
@CocosPool
Hast PN

27.10.2022 15:57 • x 1 #1919

P
Zitat von Marcell:
Frauen haben es sichtlich schwerer nach einer Trennung wieder was passendes zu finden da zb schon kinder oder noch sehr befangen durch die alte beziehung.

Kann ich nicht bestätigen. Trotz dessen das ich zwei Mini Me's habe, gab es nie Probleme mit Männern. Im Gegenteil oft sogar.
Und jene die damit ein Problem haben, wurden nie mein fester Partner. Aber das ist okay. Für mich und für ihn dann. Da bin ich absolut mich böse drüber.

Zitat von Marcell:
Fazit Frauen verlieben sich schneller um dann zu merken ne passt mir doch nicht

Sorry aber das kann ich nicht bestätigen. Bei mir dauert es Monate bis ich mich verliebe. Schon immer. Und ich merke recht schnell, noch vor dem verlieben, ob es passt oder nicht.

27.10.2022 16:02 • x 5 #1920

A

x 4