Marcell
- 6
- Danke erhalten:
- 973
Marcell
Tin_
Zitat von CocosPool:@Leonie71 So jetzt würde ich echt gerne wissen als was du arbeitest und frag ganz direkt, vielleicht erlöst du mich: was arbeitest du? ...
Snipes
Zitat von Tin_:Persönlicher Cheerleader von Tin. xD
Tin_
Zitat von Snipes:Illeismus? (Auf zum fröhlichen googlen )
Leonie71
Mira
Zitat von Tin_:Ich möchte doch die Leute hier verwirren. Gibt ja Gründe weswegen Menschen in der dritten Person von sich reden xD
Zitat:Von sich in der dritten Person zu sprechen, hilft uns also, über uns selbst so nachzudenken, wie wir es über andere Menschen tun würden. Dies gibt uns die notwendige Distanz zu unseren Erlebnissen, die essentiell für die erfolgreiche Emotionskontrolle ist.
Tin_
Zitat von Leonie71:@Tin_ Ich verhedder mich immer im Batgirl Umhang Und bleib mit den Pompoms an den Ohren der Maske hängen. Ja, ich übe noch an der Performance dich ...
Tin_
Zitat von Mira:Google sagt:
Mira
Zitat von Tin_:Ich glaube da eher Psychologen.
AnnaLüse
Zitat von Leonie71:Ich tue mir schwer damit, Menschen direkt abzustempeln und das ist für mich eine Äußerung ala potentieller Triebtäter.
Leonie71
Zitat von Lena_Mira:Für mich ist jeder Mann ein potentieller Triebtäter, genauso wie ich vor jedem Hai davon schwimmen würde, wenn ich ihm im Meer begegnen würde. Und Haie greifen bewiesenermaßen seltener Menschen an als Männer Frauen
Zitat von NiceEnough:Ich vermute, sie (Lena-Marie? es ist so viele Seiten her, sorry) meinte nicht, dass in jedem Mann ein Potenzial zum Triebtäter schlummert, sondern dass es am sichersten ist, bei Fremden vom Schlimmsten auszugehen, weil man ja nur bis zur Stirn und nicht dahinter gucken kann. Risikominimierung halt.
CocosPool
Geheimnis
Milly882
Zitat von Tin_:Stimmt - ändert aber nichts daran, dass es dort um Oberflächlichkeiten geht, nicht um die Personen an sich. Ansonsten würde sich die feministische ...