18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

NurBen
Zitat von Felica:
Wenn Du Dich ziemlich wahllos durch die sozialen Medien durchvö.....elst, sagt das schon etwas aus.

Hängt wohl davon ab, was man als wahllos definiert.
Jemanden der optisch nicht dein Typ ist, aber wo das zwischenmenschliche stimmt. Oder ein Hottie, wo der Charakter nicht passt.

Wir könnten doch die Anzahl der S. als Maßstab für Wahllosigkeit nehmen.
Wäre die sinnigste Lösung.

27.10.2022 18:40 • #1936

T
Zitat von Milly882:
Das ist ja auch ok! Wie ich finde. eine Frau in einem P.. hat ja nichts mit Frau kennenlernen (für eine Beziehung) zu tun. Dachte es geht in den ...

Nicht? Ich mach das immer wie in Pr0n.

27.10.2022 18:44 • #1937

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Z
Zitat von NurBen:
Wir könnten doch die Anzahl der S. als Maßstab für Wahllosigkeit nehmen.
Wäre die sinnigste Lösung.

Und wer legt da den Maßstab fest?
Ab wieviel Partnern wird es wahllos?

27.10.2022 18:48 • x 1 #1938

NurBen
Zitat von Zugaste:
Und wer legt da den Maßstab fest?
Ab wieviel Partnern wird es wahllos?

Ist doch individuell, was man als wahllos definiert.
Für mich wäre es: Anzahl der S. Alter

27.10.2022 18:55 • #1939

L
Zitat von NurBen:
Hängt wohl davon ab, was man als wahllos definiert.

Für mich ist wahllos im S. Zusammenhang, wenn es irgendwann egal ist, wer da ist, sondern nur noch zählt, dass da irgendjemandn ist.

27.10.2022 19:03 • x 9 #1940

Z
Zitat von NurBen:
Ist doch individuell, was man als wahllos definiert. Für mich wäre es: Anzahl der S. Alter

Ah, okay.
Also eine 28 Jährige mit 25 S. ist noch im Rahmen?

Zitat von Lumba:
Für mich ist wahllos im S. Zusammenhang, wenn es irgendwann egal ist, wer da ist, sondern nur noch zählt, dass da irgendjemandn ist.

Das trifft es für meine Begriffe super gut

27.10.2022 19:05 • x 2 #1941

F
Zitat von Lumba:

.....und wenn es zwischenmenschlich nicht hinhaut, kann man sich ja auf den Hintern konzentrieren und zumindest den S. mitnehmen.

Das sind Äußerungen in einer Art, denen ich eine gewisse Wahllosigkeit zuordne.

27.10.2022 19:13 • x 2 #1942

F
Zitat von Zugaste:
Also eine 28 Jährige mit 25 S. ist noch im Rahmen?

Ich könnte mir vorstellen, dass hier Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht werden

27.10.2022 19:14 • x 2 #1943

L
Zitat von Felica:
.....und wenn es zwischenmenschlich nicht hinhaut, kann man sich ja auf den Hintern konzentrieren und zumindest den S. mitnehmen. Das sind Äußerungen in einer Art, denen ich eine gewisse Wahllosigkeit zuordne.

exakt... auch das...

27.10.2022 19:17 • #1944

L
Zitat von Felica:
Ich könnte mir vorstellen, dass hier Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht werden

Sicher... für mich allerdings gibt es keinen Unterschied.

Obwohl Energetiker schon sagen, dass die Frau aufnehmend ist... das sei schon ein Unterschied.

Ich glaube aber, dass beide Geschlechter (ich sage das mal so dreist) sich engergetisch verdunkeln können, wenn sie wahllos und lieblos mit sich und anderen sind.

27.10.2022 19:19 • x 2 #1945

T
Ne 18 jährige mit 17 S. wäre ok? Urghz.

So, Avengers Endgame wird nun geschaut. Habt Spass

27.10.2022 19:39 • x 1 #1946

H
Zitat von NiceEnough:
Ich vermute, sie (Lena-Marie? es ist so viele Seiten her, sorry) meinte nicht, dass in jedem Mann ein Potenzial zum Triebtäter schlummert, sondern dass es am sichersten ist, bei Fremden vom Schlimmsten auszugehen, weil man ja nur bis zur Stirn und nicht dahinter gucken kann. Risikominimierung halt. Ich habe das nicht ...

Nun ist es aber so, dass sich die meisten Täter im Freundes., Bekannten- oder Familienkreis befinden.

Den Fremden gibt es eher selten, der schaffte es eher in die Medien. Denn zu einer Tat dieser Art, gehört Vertrauensaufbau. Deshalb heisst es viel weniger; hüte dich vor Framden, sondern hüte dich vor Leuten, die du kennst. Was es da schwierig macht: der Aufschrei ist gross.

27.10.2022 19:43 • x 1 #1947

Error
Zitat von H-Moll:
Nun ist es aber so, dass sich die meisten Täter im Freundes., Bekannten- oder Familienkreis befinden.

Das ist ein völlig anderer Aspekt als alle Männer sind potentielle Triebtäter.
Wie Du schreibst:
Zitat von H-Moll:
Denn zu einer Tat dieser Art, gehört Vertrauensaufbau.

Gibts auch gerne in der Kirche oder beim Sportverein...

27.10.2022 20:03 • x 3 #1948

D
Zitat von NiceEnough:
jedem fremden Hund mit Skepsis zu begegnen, weil er ein potentieller Beißer sein könnte. Und so verhalten sich mittlerweile auch einige Frauen bei fremden Männern, gerade wenn sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Und man ihnen doch (auch hier) ständig rät, nicht durch den dunklen Park zu gehen, den Rock nicht zu kurz zu tragen oder den Drink vom Typen an der Bar nicht anzunehmen. Weil die Welt nicht ideal ist und Frau ihr Risiko minimieren sollte.

Für mich besteht aber ein Unterschied, ob ich Risiko minimiere und nur die Drinks von MENSCHEN annehme, bei denen ich ein gutes Gefühl hab (die Drinks als Beispiel) oder ob ich sage, jeder MANN ist ein potentieller Triebtäter.

Zitat von NiceEnough:
Ihr hattet doch auch einfach richtig Bock, euch über die potentielle Triebtäter-Aussage zu echauffieren, oder?

War das nicht genau so beabsichtigt bei solch einer Aussage?!

27.10.2022 20:07 • x 2 #1949

Error
Zitat von Doppelherzchen:
War das nicht genau so beabsichtigt bei solch einer Aussage?!

Glaub ich auch - getreu dem Motto: Der Sh*itstorm, den ich rief oder auch Auffallen um jeden Preis

27.10.2022 20:10 • x 2 #1950

A

x 4