NurBen
- 2
- Danke erhalten:
- 14185
Zitat von Felica:Wenn Du Dich ziemlich wahllos durch die sozialen Medien durchvö.....elst, sagt das schon etwas aus.
Tin_
Zitat von Milly882:Das ist ja auch ok! Wie ich finde. eine Frau in einem P.. hat ja nichts mit Frau kennenlernen (für eine Beziehung) zu tun. Dachte es geht in den ...
Zugaste
Zitat von NurBen:Wir könnten doch die Anzahl der S. als Maßstab für Wahllosigkeit nehmen.
Wäre die sinnigste Lösung.
NurBen
Zitat von Zugaste:Und wer legt da den Maßstab fest?
Ab wieviel Partnern wird es wahllos?
Lumba
Zitat von NurBen:Hängt wohl davon ab, was man als wahllos definiert.
Zugaste
Zitat von NurBen:Ist doch individuell, was man als wahllos definiert. Für mich wäre es: Anzahl der S. Alter
Zitat von Lumba:Für mich ist wahllos im S. Zusammenhang, wenn es irgendwann egal ist, wer da ist, sondern nur noch zählt, dass da irgendjemandn ist.
Feli2024
Zitat von Lumba:Für mich ist wahllos im S. Zusammenhang, wenn es irgendwann egal ist, wer da ist, sondern nur noch zählt, dass da irgendjemandn ist.
Feli2024
Zitat von Zugaste:Also eine 28 Jährige mit 25 S. ist noch im Rahmen?
Lumba
Zitat von Felica:.....und wenn es zwischenmenschlich nicht hinhaut, kann man sich ja auf den Hintern konzentrieren und zumindest den S. mitnehmen. Das sind Äußerungen in einer Art, denen ich eine gewisse Wahllosigkeit zuordne.
Lumba
Zitat von Felica:Ich könnte mir vorstellen, dass hier Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht werden
Tin_
H-Moll
Zitat von NiceEnough:Ich vermute, sie (Lena-Marie? es ist so viele Seiten her, sorry) meinte nicht, dass in jedem Mann ein Potenzial zum Triebtäter schlummert, sondern dass es am sichersten ist, bei Fremden vom Schlimmsten auszugehen, weil man ja nur bis zur Stirn und nicht dahinter gucken kann. Risikominimierung halt. Ich habe das nicht ...
Error
Zitat von H-Moll:Nun ist es aber so, dass sich die meisten Täter im Freundes., Bekannten- oder Familienkreis befinden.
Zitat von H-Moll:Denn zu einer Tat dieser Art, gehört Vertrauensaufbau.
Doppelherzchen
Zitat von NiceEnough:jedem fremden Hund mit Skepsis zu begegnen, weil er ein potentieller Beißer sein könnte. Und so verhalten sich mittlerweile auch einige Frauen bei fremden Männern, gerade wenn sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Und man ihnen doch (auch hier) ständig rät, nicht durch den dunklen Park zu gehen, den Rock nicht zu kurz zu tragen oder den Drink vom Typen an der Bar nicht anzunehmen. Weil die Welt nicht ideal ist und Frau ihr Risiko minimieren sollte.
Zitat von NiceEnough:Ihr hattet doch auch einfach richtig Bock, euch über die potentielle Triebtäter-Aussage zu echauffieren, oder?
Error
Zitat von Doppelherzchen:War das nicht genau so beabsichtigt bei solch einer Aussage?!