Zitat von Lumba: Würde mich echt interessieren.
Hat einfach was mit Kompatibilität zu tun. Die Frau sollte halt zu mir passen. D.h. ähnliche Erfahrungen wie ich.
Sprich, eine Mischung aus Langzeitbeziehungen und Kurzgeschichten.
Da bevorzuge ich natürlich welche die eher Langzeit unterwegs war, als eine die nur mehr oder weniger Kurzgeschichten vorweisen kann. Je weniger Kurzgeschichten, desto besser gefällt mir die Frau und so attraktiver wirkt sie auf mich. Signalisiert für mich Treue und Loyalität.
Wenn man mit 28, 25 Sexualpartner hatte fragt man sich natürlich, wie viele Langzeitbeziehungen sie hatte.
Und irgendwelche Schnullerbeziehungen von 1-2 Jahren zählen für mich nicht.
Zitat von Lumba: wieso? ist sie dann abgenutzt?
nicht mehr so leicht zub beeindrucken weil viel gesehen?
Zitat von Sliderman: Tut einem nicht vorhandenen Ego gar nicht gut.
Das ist halt die Standardargumentation die einen vorgeworfen wird. Sowas behaupten Frauen gerne, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen.
Sicher, ich mache gerne meine Scherze über Frauen. Aber ich kann euch gerne den Wind aus den Segeln nehmen. Denn wären solche Gründe der Fall, würde ich doch erst recht keine Frauen nehmen die Beziehungen hatten. I.d.R. haben Paare mehr Sex als Single, also zieht das Argument eben nicht.
Denn eine Frau wäre dann ja "abgenutzter".
Ebenso das "zu viel gesehen". Müsste ich da nicht neidischer sein oder viel mehr Angst haben mit einen Partner verglichen zu werden, der die Frau in und auswendig kannte. Als irgendwelche ONS, wo mal ein Mann einfach 0815 in ihr abgebuttert hat.
Im Grunde ist die Begründung rein biologischer Natur. Männer halten Frauen mit vielen, ständig wechselnden Geschlechtspartner für untreu und illoyal. Muss nicht zwangsläufig ein K.O.-Kriterium sein, spielt aber bei der Partnerwahl (und damit meine ich Beziehungen) eine Rolle. Das wissen auch Frauen, sonst würden sie aus der Anzahl ihrer Sexualpartner nicht so ein Geheimnis machen.
Für Kurzgeschichten ist sowas für einen Mann natürlich irrelevant.