Doppelherzchen
- Danke erhalten:
- 6233
Zitat von Error:Glaub ich auch - getreu dem Motto: Der Sh*itstorm, den ich rief oder auch Auffallen um jeden Preis
NurBen
Zitat von Lumba:Für mich ist wahllos im S. Zusammenhang, wenn es irgendwann egal ist, wer da ist, sondern nur noch zählt, dass da irgendjemandn ist.
Zitat von Zugaste:Also eine 28 Jährige mit 25 S. ist noch im Rahmen?
Error
Zitat von Doppelherzchen:„Wer Unheil sucht, wird Unheil finden.“ Passt irgendwie auch zur Opferhaltung. Insofern konsequent.
Lumba
Zitat von NurBen:z.B. jemand der nur in einer Beziehung ist, damit er eine Beziehung hat bzw. nicht alleine ist.
Lumba
Zitat von NurBen:25 ist schon grenzwertig für eine Frau mit 28.
Sliderman
Sliderman
Zitat von Lumba:nicht mehr so leicht zub beeindrucken weil viel gesehen?
Geheimnis
Zitat von Lumba:Sicher... für mich allerdings gibt es keinen Unterschied. Obwohl Energetiker schon sagen, dass die Frau aufnehmend ist... das sei schon ein ...
H-Moll
Zitat von NurBen:Das wäre für mich eher im gesamten zwischenmenschlichen Zusammenhang. z.B. jemand der nur in einer Beziehung ist, damit er eine Beziehung hat bzw. nicht alleine ist. Jetzt ist die Frage Welcher Rahmen, lässt sich pauschal nicht beantworten. Für eine Beziehung würde ich die nehmen, mit der meisten ...
Dark_Cloud
NurBen
Zitat von Lumba:Würde mich echt interessieren.
Zitat von Lumba:wieso? ist sie dann abgenutzt?
nicht mehr so leicht zub beeindrucken weil viel gesehen?
Zitat von Sliderman:Tut einem nicht vorhandenen Ego gar nicht gut.
Error
Zitat von H-Moll:Ich rede nicht von ausserordentlichen Gründen, wie bspw. Gewalt. Aber ansonsten, und ich weiß um die Provokation; wirst du nicht lange Freude an jemandem haben, der Trennung lernte, aber nicht Beziehung.
Zugaste
Casual90
Sliderman
Zitat von NurBen:Männer halten Frauen mit vielen, ständig wechselnden Geschlechtspartner für untreu und illoyal.