18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von Zugaste:
Allerdings wurde ich nie nach Anzahl meiner S. gefragt und habe das auch nie gefragt.

Ich würde mir sowas von blöde vorkommen solch eine Frage zu stellen. Zu beantworten ebenso.

27.10.2022 21:17 • x 7 #1966

H
Zitat von Sliderman:
Nö, selbstbewusste , souveräne Männer tun das nicht. Solche Denkweise haben sie nicht nötig!

Männer ist halt kein Autoritätsargument, das alleine für sich Geltung hat.

Päpstin schon, finde ich:)

27.10.2022 21:20 • #1967

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Error
Zitat von Hoffi78:
Ich würde mir sowas von blöde vorkommen solch eine Frage zu stellen. Zu beantworten ebenso.

Definitiv

Ich denke solche Fragen werden nicht während einer Beziehungsanbahnung gestellt.
Aber beim weiteren Kennenlernen kommt es u.U. doch dazu, man will ja wissen wie der/die Partner/in so tickt.

Soll man dann den/die Partnerin mit dem/der man happy ist verlassen, weil er/sie mehr als individuellen Counter - bitte hier einsetzen hatte?

27.10.2022 21:26 • x 1 #1968

T
Ich denke mir immer wieder: bin so froh, dass ich ein Mann bin und mir die Welt nicht schön quatschen muss. Ich bin froh, wie meine Realität ist.

27.10.2022 22:28 • #1969

T
Zitat von Sliderman:
Nö, selbstbewusste , souveräne Männer tun das nicht. Solche Denkweise haben sie nicht nötig!

Nun hast du meine Seite beleuchtet. Wie sieht es aus deiner Sicht aus?
Ich möchte keine wandelnde Samendeponie als Partnerin. Wenn du damit kein Problem hast, solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.

27.10.2022 22:30 • #1970

M
Zitat von Tin_:
solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.

Und vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben. Ganz schön herablassend eine Frau, die mehrere Männer hatte, als Samendeponie zu bezeichnen.
Nur weil du prüde bist, heisst es nicht, dass dein Wert höher ist als der von Menschen, die ihr Leben auf ihre Weise leben.

Echt Tin, von einem Menschen der halbwegs intelligent ist, kann man mehr Weitsicht erwarten.

27.10.2022 22:37 • x 10 #1971

AnnaLüse
Zitat von CocosPool:
Sie hat ja danach noch geschrieben das sie falsch verstanden wurde. Ich denke auch das sie es so gemeint hat wie @NiceEnough es beschrieben hat. ...

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Beim Rest komme ich gerade schon wieder nicht hinterher, ihr seid echt schnell.

27.10.2022 22:42 • #1972

L
Der Thread hier lebt ja immer noch...es ist teilweise echt zum Fremd schämen als Mann was hier teils von meinen Geschlechts Kollegen zum Besten gegeben wird...

Vor ein paar Seiten dachte ich schon, okay schlimmer kann es nicht mehr werden!
Leider doch

Wünsche allen einen entspannten Abend...und NEIN! Nicht alle Männer sind so... - Gott sei dank...

27.10.2022 22:44 • x 2 #1973

ElGatoRojo
Zitat von LastHope:
es ist teilweise echt zum Fremd schämen als Mann was hier teils von meinen Geschlechts Kollegen zum Besten gegeben wird...

Dann werde doch mal konkret, was du damit meinst statt so allgemein von oben herab zu raisonieren.

27.10.2022 22:47 • x 2 #1974

L
@ElGatoRojo wenn ich das wirklich Konkretisieren muss sorry... aber Lese dir einfach nur die Letzen 10 - 20 Seiten durch!
Dir fällt nichts auf ? dann ist das was ich o.g habe alles richtig und vollkommen ausreichend

27.10.2022 22:49 • #1975

H
Zitat von Mira:
warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben

Vielleicht das eigene Leben nicht gelebt?

Wenn ich eine Frau mit vielen Partnern, was immer noch zu definieren wäre, habe, bin ich anspruchslos und zu feige meine Ansprüche deshalb höher zu stellen?
Was'n das für 'ne Logik?

Die Welt schönquatschen? Brüller

27.10.2022 22:51 • #1976

D
Zitat von Hoffi78:
Was'n das für 'ne Logik?

Ob von Logik oder Intelligenz. Davon war hier nie die Rede.

27.10.2022 23:03 • x 1 #1977

W
Ja, Frauen haben es DEFINITIV leichter als Männer.
Frauen sind im Schnitt kleiner, zierlicher, besser und gesünder ernährt, achten mehr auf sich, haben weniger Übergewicht und schleppen weniger Bierbäuche mit sich herum in der Regel... Frauen sind in der Regel auch einfach hübscher als Männer

Warum Männer gerne darauf hinweisen Frauen haben es so leicht: Klar, es gibt Unterschiede. Es gibt Schlampen, bei Männern und bei Frauen, und Männer haben schnell den Eindruck, dass sie leer ausgehen, und statistisch gesehen sind Männer länger und öfter Single, als Frauen. Aber - und das mümmelt mich mega an - unwissentlich werden Anti-Frauen-Ansichten aufgenommen von frustrierten Männern, die offenbar zu lang auf Instragram oder P. waren oder aber Frauenfeindliche Bilder übernommen haben, die man normalerweise nur aus dem mittleren Osten kennt...

Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.

27.10.2022 23:06 • x 1 #1978

T
Zitat von Mira:
Und vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben.

Leben leben heisst für dich also promisk zu leben? Ich habe ein Problem damit, wenn es mich dann tangiert (potentielle Partnerin beispielsweise), da ich dort ein völlig anderes Wertesystem vertrete. Zumal es (sagte ich schon vor ein paar Seiten) auch ein stückweit über die Persönlichkeit aussagt. Passt für mich weder als Partnerin noch als Mensch in meinem Leben.
Zitat von Mira:
Ganz schön herablassend eine Frau, die mehrere Männer hatte, als Samendeponie zu bezeichnen.

Witzig, gelle?
Zitat von Mira:
Nur weil du prüde bist, heisst es nicht, dass dein Wert höher ist als der von Menschen, die ihr Leben auf ihre Weise leben.

Und mich prüde zu nennen ist also nicht herablassend? Interessante Sichtweise... Nochmals (ich wiederhole es zum vierten Mal in diesem Thread): jeder soll sein Leben leben, wie er/sie mag. Aber ich brauche das nicht für mich zu akzeptieren und kann dementsprechend für mich entscheiden,ob ich so eine Frau in meinem Leben haben möchte oder nicht. Auch sagte ich nicht, dass mein Wert höher ist.
Zitat von Mira:
Echt Tin, von einem Menschen der halbwegs intelligent ist, kann man mehr Weitsicht erwarten.

Wo siehst du fehlende Weitsicht? Das hat rein gar nichts mit Weitsicht zu tun, sondern mit Kategorisierung von Menschen. Und das ist mein gutes Recht.
Lustigerweise sehe ich das ganze liberaler als Menschen wie du. Ich sage so oft: jeder wie er mag. Und dann kommen Leute wie du um die Ecke und urteilen meine Meinung ab, weil ich selbst ein werte? Echt jetzt? Wo ist da die Intelligenz?

27.10.2022 23:09 • #1979

T
Zitat von Wolf_86:
Ja, Frauen haben es DEFINITIV leichter als Männer. Frauen sind im Schnitt kleiner, zierlicher, besser und gesünder ernährt, achten mehr auf sich, ...

Da hat wohl jemand seine Pillen vergessen...

27.10.2022 23:11 • #1980

A

x 4