Hoffi78
Gast
Zitat von Zugaste:Allerdings wurde ich nie nach Anzahl meiner Sexualpartner gefragt und habe das auch nie gefragt.
Ich würde mir sowas von blöde vorkommen solch eine Frage zu stellen. Zu beantworten ebenso.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Gast
Zitat von Zugaste:Allerdings wurde ich nie nach Anzahl meiner Sexualpartner gefragt und habe das auch nie gefragt.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Sliderman:Nö, selbstbewusste , souveräne Männer tun das nicht. Solche Denkweise haben sie nicht nötig!
Error
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Ich würde mir sowas von blöde vorkommen solch eine Frage zu stellen. Zu beantworten ebenso.
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Sliderman:Nö, selbstbewusste , souveräne Männer tun das nicht. Solche Denkweise haben sie nicht nötig!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von CocosPool:Sie hat ja danach noch geschrieben das sie falsch verstanden wurde. Ich denke auch das sie es so gemeint hat wie @NiceEnough es beschrieben hat. ...
LastHope
Gast

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LastHope:es ist teilweise echt zum Fremd schämen als Mann was hier teils von meinen Geschlechts Kollegen zum Besten gegeben wird...
LastHope
Gast
Hoffi78
Gast
Zitat von Mira:warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Was'n das für 'ne Logik?
Wolf_86
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Und vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben.
Zitat von Mira:Ganz schön herablassend eine Frau, die mehrere Männer hatte, als Samendeponie zu bezeichnen.
Zitat von Mira:Nur weil du prüde bist, heisst es nicht, dass dein Wert höher ist als der von Menschen, die ihr Leben auf ihre Weise leben.
Zitat von Mira:Echt Tin, von einem Menschen der halbwegs intelligent ist, kann man mehr Weitsicht erwarten.
Tin_
Gast
Zitat von Wolf_86:Ja, Frauen haben es DEFINITIV leichter als Männer. Frauen sind im Schnitt kleiner, zierlicher, besser und gesünder ernährt, achten mehr auf sich, ...