Hoffi78
- 3
- Danke erhalten:
- 3417
Zitat von Zugaste:Allerdings wurde ich nie nach Anzahl meiner S. gefragt und habe das auch nie gefragt.
H-Moll
Zitat von Sliderman:Nö, selbstbewusste , souveräne Männer tun das nicht. Solche Denkweise haben sie nicht nötig!
Error
Zitat von Hoffi78:Ich würde mir sowas von blöde vorkommen solch eine Frage zu stellen. Zu beantworten ebenso.
Tin_
Tin_
Zitat von Sliderman:Nö, selbstbewusste , souveräne Männer tun das nicht. Solche Denkweise haben sie nicht nötig!
Mira
Zitat von Tin_:solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.
AnnaLüse
Zitat von CocosPool:Sie hat ja danach noch geschrieben das sie falsch verstanden wurde. Ich denke auch das sie es so gemeint hat wie @NiceEnough es beschrieben hat. ...
LastHope
ElGatoRojo
Zitat von LastHope:es ist teilweise echt zum Fremd schämen als Mann was hier teils von meinen Geschlechts Kollegen zum Besten gegeben wird...
LastHope
Hoffi78
Zitat von Mira:warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben
Doppelherzchen
Zitat von Hoffi78:Was'n das für 'ne Logik?
Wolf_86
Tin_
Zitat von Mira:Und vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben.
Zitat von Mira:Ganz schön herablassend eine Frau, die mehrere Männer hatte, als Samendeponie zu bezeichnen.
Zitat von Mira:Nur weil du prüde bist, heisst es nicht, dass dein Wert höher ist als der von Menschen, die ihr Leben auf ihre Weise leben.
Zitat von Mira:Echt Tin, von einem Menschen der halbwegs intelligent ist, kann man mehr Weitsicht erwarten.
Tin_
Zitat von Wolf_86:Ja, Frauen haben es DEFINITIV leichter als Männer. Frauen sind im Schnitt kleiner, zierlicher, besser und gesünder ernährt, achten mehr auf sich, ...