Zitat von Mira: Und vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du ein Problem mit Frauen hast, die ihr Leben gelebt haben.
Leben leben heisst für dich also promisk zu leben? Ich habe ein Problem damit, wenn es mich dann tangiert (potentielle Partnerin beispielsweise), da ich dort ein völlig anderes Wertesystem vertrete. Zumal es (sagte ich schon vor ein paar Seiten) auch ein stückweit über die Persönlichkeit aussagt. Passt für mich weder als Partnerin noch als Mensch in meinem Leben.
Zitat von Mira: Ganz schön herablassend eine Frau, die mehrere Männer hatte, als Samendeponie zu bezeichnen.
Witzig, gelle?
Zitat von Mira: Nur weil du prüde bist, heisst es nicht, dass dein Wert höher ist als der von Menschen, die ihr Leben auf ihre Weise leben.
Und mich "prüde" zu nennen ist also nicht herablassend? Interessante Sichtweise... Nochmals (ich wiederhole es zum vierten Mal in diesem Thread): jeder soll sein Leben leben, wie er/sie mag. Aber ich brauche das nicht für mich zu akzeptieren und kann dementsprechend für mich entscheiden,ob ich so eine Frau in meinem Leben haben möchte oder nicht. Auch sagte ich nicht, dass mein Wert höher ist.
Zitat von Mira: Echt Tin, von einem Menschen der halbwegs intelligent ist, kann man mehr Weitsicht erwarten.
Wo siehst du fehlende Weitsicht? Das hat rein gar nichts mit Weitsicht zu tun, sondern mit Kategorisierung von Menschen. Und das ist mein gutes Recht.
Lustigerweise sehe ich das ganze liberaler als Menschen wie du. Ich sage so oft: jeder wie er mag. Und dann kommen Leute wie du um die Ecke und urteilen meine Meinung ab, weil ich selbst ein werte? Echt jetzt? Wo ist da die Intelligenz?