18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

W
Da versteht wohl jemand keine Ironie und hat keinen Humor

27.10.2022 23:12 • x 2 #1981


ElGatoRojo
Zitat von Wolf_86:
Frauen sind in der Regel auch einfach hübscher als Männer

niedliche Aussage - stimmt aber!


Eben deswegen kommt es auch darauf an. Hübschere Frauen haben es wahrscheinlich leichter als nicht so hübsche. Vermutlich ist irgendwo der Kipppunkt, wo sogar attraktive Männer es leichter haben als nicht hübsche Frauen. Eben Angebot und Nachfrage.

Wobei nicht nur Optik zählt, aber doch als hauptsächliches Kriterium.

27.10.2022 23:13 • #1982


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


T
Zitat von Wolf_86:
Da versteht wohl jemand keine Ironie und hat keinen Humor

Ja, den Quark lese ich im Netz oft, wenn sich jemand weit aus dem Fenster lehnt und zurückrudern möchte. Lass mich raten: war nur ein Test...

27.10.2022 23:14 • #1983


W
Ach Tin... das wird nix mit uns beiden

27.10.2022 23:15 • x 2 #1984


T
Zitat von Wolf_86:
Ach Tin... das wird nix mit uns beiden

Das will ich hoffen.

27.10.2022 23:16 • #1985


W
@Tin_

27.10.2022 23:22 • #1986


VictoriaSiempre
Hab grade mal wieder quergelesen.

Quintessenz (immer noch, nicht bei allen ): Frauen dürfen nicht Ü35 sein, maximal 3 S. gehabt haben (okay, 2 wäre noch besser. Oder keiner. Vorausgesetzt, sie sind trotzdem aufgeschlossen, experimentierfreudig und locker), keine Kinder (nervige „Altlasten“), dafür nen guten Job in Vollzeit haben (sonst suchen die eh nur nen Versorger), ne Breitling, Rolex oder wahlweise Piaget erkennen können, wollen die jedoch nen Partner mit Auto, sind sie eh bääh.

Sie dürfen nicht zu dick sein, zu dünn aber auch nicht (muss ja was dran sein). Silikonbusen fällt raus, Hängebusen aber auch. „Emanzen“ haben eh keine Chance, wobei mann natürlich definiert, was unter diesen Begriff alles fällt.

Sie sollen gepflegt sein, aber nicht übertrieben (das morgens verwuschelte Haar muß aber unbedingt trotzdem gut riechen und „niedlich“ aussehen), keine anderen Götter neben IHM haben und sowieso keinen Druck machen, weil vielleicht ne biologische Uhr tickt.

Darüberhinaus sollten sie nicht meckern (oder gar Unterhalt für sich fordern, weil sie die Kinderaufzucht - wenn mann sich vielleicht dann doch mal auf Nachwuchs eingelassen hat, weil heijjj - Charlie Chaplin hat ja auch noch ganz spät….) wenn sie ausgetauscht werden, weil sie frecherweise 36 werden. Muss doch jede Frau verstehen, wenn so ein Ü40-Adonis, auch wenn er Ü50 oder Ü60 ist, lieber was knackiges möchte.

Ich mag gar nicht glauben, was hier für Klischees ausgepackt werden, herrlich.

Ansonsten hülle ich mich jetzt in Sack und Asche und warte auf mein männerloses Ende. Hat auch was

27.10.2022 23:34 • x 15 #1987


M
Zitat von Tin_:
Leben leben heisst für dich also promisk zu leben?

Jeder Mensch kann selbst entscheiden, wie er/sie lebt. Also ja. Das ist Leben. Geht uns nichts an. Und es steht uns auch nicht zu, das zu bewerten (Samendeponie) oder herabzusetzen, weil sie mit unseren Werten kollidieren.
Und damit passen folgende Worte nicht.
Zitat von Tin_:
Lustigerweise sehe ich das ganze liberaler als Menschen wie du.

Liberal und beleidigen? Weiß ich nicht, wie das passt.
Ein wirklich liebraler Mensch grenzt Menschen nicht ein. Er lässt sie leben, wie sie leben. Er bewertet es es nicht. Das bedeutet nicht, dass sie diese Menschen in ihren Leben haben müssen. Ein liberaler Mensch muss nicht mit seinen Werten kokettieren um zu zeigen, wie toll er/sie ist. Ist aber auch nur meine Meinung.

Zitat von Tin_:
Witzig, gelle?

Nope

Zitat von Tin_:
Und mich prüde zu nennen ist also nicht herablassend?

Nö, weil prüde indem Fall keine Beleidigung ist. Du betonst deine Werte sehr oft und setzt Frauen herab, die viel S. haben und somit nicht in dein Wertesystem passen. Was völlig in Ordnung ist. Außer das herablassende dabei. Deine Art und Weise zu schreiben, hat schon stellenweise was prüdes. Wenn du das als Beleidigung auffasst, so ist es nicht gemeint.

Zitat von Tin_:
Ich sage so oft: jeder wie er mag. Und dann kommen Leute wie du um die Ecke und urteilen meine Meinung ab, weil ich selbst ein werte? Echt jetzt? Wo ist da die Intelligenz?

Merkste selber oder? Jeder wie er mag? Aber ne Frau die viel S. hatte, ist ne Samendeponie. Passt nicht. Ist respektlos und nicht liberal.
Und ja, da komme ich dann gern um die Ecke und spreche diese herablassende Art und Weise an.
Du darfst deine Meinung immer sagen. So wie alle anderen User hier auch. Gibt halt Gegenwind.
Vorallem dann, wenn dein innerer Macho mal wieder Alarm schlägt

27.10.2022 23:38 • x 14 #1988


BrokenHeart
Zitat von Mira:
Samendeponie

Wie kommt Mann nur auf so ein Wort?
Seit wann werden Samen deponiert? Wie geht das ...

27.10.2022 23:43 • x 3 #1989


M
Zitat von Tin_:
Lustigerweise sehe ich das ganze liberaler als Menschen wie du.

Nachtrag: ich habe nie von mir behauptet liberal zu sein. Ich bin es nämlich nicht immer.

Zitat von BrokenHeart:
Seit wann werden Samen deponiert? Wie geht das ...

Nun, Kinder zum Beispiel. Wenn die daraus entstehen, wurde der Samen deponiert

27.10.2022 23:51 • x 1 #1990


BrokenHeart
Zitat von Mira:
Nun, Kinder zum Beispiel. Wenn die daraus entstehen, wurde der Samen deponiert

Ach soooo

27.10.2022 23:56 • #1991


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
(das morgens verwuschelte Haar muß aber unbedingt trotzdem gut riechen und „niedlich“ aussehen),

28.10.2022 00:01 • #1992


W
Zitat von Wolf_86:
Frauen sind in der Regel auch einfach hübscher als Männer


Das erinnert mich an Tante Jolesch. Was ein Mann schöner is als ein Aff, is ein Luxus.

28.10.2022 02:50 • #1993


W
Zitat von Zugaste:
Also eine 28 Jährige mit 25 S. ist noch im Rahmen?


Also was mich angeht, wären sogar 250 noch im Rahmen. Oder vielmehr: Ich kenne hier gar keine Rahmen. Ich halte S. für ziemlich harmlos, mache darum also auch kein Theater.

Allerdings ist mir das in dieser Quantifizierung viel zu oberflächlich betrachtet. Denn, geht es um eine Beziehung und nicht lediglich um ein flüchtiges Abenteuer, so kommt ja etwas ganz anderes zum Tragen.
Es gibt ja Dinge, die der Steigerung bedürfen, um den Vergnügungs- und Erfüllungspegel in einer Höhe zu halten, die noch unter Vergnügen und Erfüllung fällt. Bergsteigen z. B. Oder Weltreisen. Oder eben auch S..
Das heißt, wenn eine Frau oder ein Mann bereits 50x in etwa dasselbe Programm erlebt hat, wird es für den/die 51. schwierig werden, hier noch punkten zu können, wenn er/sie nicht mehr zu bieten haben. Und das wiederum wird eine etwaige Beziehung in aller Regel schon von vornherein zum Scheitern verurteilen, auch wenn die Gründe für dieses Scheitern dann weiß Gott wohin verlagert werden.
Erst kürzlich habe ich irgendwo gelesen (wenn mich nicht alles täuscht sogar in diesem Forum), von einer Frau, sie habe mit früheren Männern schon besseren S. gehabt (gegangen ist es vorgeblich aber um etwas anderes, ich weiß nicht mehr, um was).
Je mehr Erfahrung, umso besser (S.), aber auch umso ungewisser (beziehungsmäßig), könnte man sagen. Sonstige Gefühle und Bedürftigkeiten werden demnach hier nicht sehr viel ausgleichen können, und wenn das zentrale Etwas nicht besser, sondern womöglich sogar deutlich schlechter gerät, so wird bald Sense sein mit der Beziehung. Und die Wahrscheinlichkeit dafür steigt eben mit der Zahl der Erfahrungen (wobei es natürlich auf die Qualität ankommt, aber diese, vielleicht sogar in einem außerordentlich Maß, zu erleben, wird eben umso wahrscheinlicher, je mehr einschlägige Erfahrungen jemand gemacht hat).
Nicht zuletzt bin ich auch deshalb dafür, eine Beziehung als solche von S. und Lust zu trennen. Denn es ist ja geradzu irre, eine vielleicht herausragende Beziehung deshalb zu beenden, weil sie in einem speziellen Punkt nichts oder wenig zu bieten hat. Und das aus den hanebüchensten Gründen (untreu, verletzt, halte ich nicht aus usw.).

Etwas ganz anderes noch, zur Auflockerung etwaiger Verkrampfungen:

https://www.giga.de/extra/internet/gall...-zq-iQpIZN

28.10.2022 04:15 • #1994


S
@Mira

Es ist wohl die Augenhöhe die stört....

28.10.2022 05:05 • x 1 #1995


A


x 4