Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Isnogud
Zugaste
Zitat von Tin_:Nochmals (ich wiederhole es zum vierten Mal in diesem Thread): jeder soll sein Leben leben, wie er/sie mag. Aber ich brauche das nicht für mich zu akzeptieren und kann dementsprechend für mich entscheiden,ob ich so eine Frau in meinem Leben haben möchte oder nicht. Auch sagte ich nicht, dass mein Wert höher ist.
Zitat von Tin_:Wenn du damit kein Problem hast, solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.
Tin_
Zitat von Mira:Jeder Mensch kann selbst entscheiden, wie er/sie lebt. Also ja. Das ist Leben. Geht uns nichts an.
Zitat von Mira:Und es steht uns auch nicht zu, das zu bewerten (Samendeponie) oder herabzusetzen, weil sie mit unseren Werten kollidieren.
Zitat von Mira:Liberal und beleidigen? Weiß ich nicht, wie das passt.
Zitat von Mira:Ein wirklich liebraler Mensch grenzt Menschen nicht ein. Er lässt sie leben, wie sie leben.
Zitat von Mira:Er bewertet es es nicht.
Zitat von Mira:Nö, weil prüde indem Fall keine Beleidigung ist.
Zitat von Mira:Wenn du das als Beleidigung auffasst, so ist es nicht gemeint.
Zitat von Mira:Merkste selber oder? Jeder wie er mag? Aber ne Frau die viel S. hatte, ist ne Samendeponie.
Zitat von Mira:Passt nicht. Ist respektlos und nicht liberal.
Zitat von Mira:Und ja, da komme ich dann gern um die Ecke und spreche diese herablassende Art und Weise an.
Zitat von Mira:Gibt halt Gegenwind.
Zitat von Mira:Vorallem dann, wenn dein innerer Macho mal wieder Alarm schlägt
Zitat von BrokenHeart:Wie kommt Mann nur auf so ein Wort?
Seit wann werden Samen deponiert? Wie geht das ...
Zitat von Zugaste:Allerdings finde ich solche Aussagen sind nicht einfach nur die eigene Meinung vertreten, sondern sie sind herablassend für mein Empfinden.
Zitat von Zugaste:Denn damit suggerierst du, dass zum Einen Männer, denen es Wurst ist, wieviel S. die Partnerin hatte niedrigere Ansprüche hätte, als du und da ein Fehler im System vorliegt.
Zitat von Zugaste:Und das ist in meinen Augen nicht einfach persönliche Meinung vertreten, sondern andere Wertesysteme abwatschen und als ungut hinstellen.
Zugaste
Zitat von Isnogud:Rehe können zwar die Ei-Reifung verzögern, z.b. bei Nahrungsknappheit, aber nicht die Befruchtung an sich timen.
Wurstmopped
Zitat von Desperate1980:Allerdings habe viele Frauen von 18 bis 35 Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Was durch Filter Ops auf Instagram gefördert wird.
Desperate1980
Zitat von Wurstmopped:Da habe ich einen Tipp, einfach nicht die App installieren. Aber wenn man sich täglich auf diesen Plattformen produzieren muss um sein Ego zu ...
Isnogud
Zitat von Zugaste:Und wenn ich es richtig verstanden habe wird bei Kaninchen- Damen der Eisprung durch den Akt ausgelöst
Desperate1980
Zitat von Tin_:Absolut! Genau das schrieb ich. Aber ich kann eine Meinung dazu haben, wie du weiter unten schreibst. Oh doch, ich kann bewerten was und wie ich es ...
Wurstmopped
Zitat von Desperate1980:Es sind nicht die Weibchen, die balzen, sondern die Männchen die sich anstrengen müssen um überhaupt eine Chance zu bekommen.
Zugaste
Zitat von Tin_:Infrage stellen... Das ist ein Unterschied.
Tin_
Zitat von Desperate1980:Wie führst Du ein Gespräch um herauszufinden mit wie vielen Männern Deine Kandidatin S. hatte?
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Da habe ich einen Tipp, einfach nicht die App installieren. Aber wenn man sich täglich auf diesen Plattformen produzieren muss um sein Ego zu pushen, dann fällt mein Mitleid eher gering aus. Ich kenne einige Frauen, die hatten und haben das nicht nötig und tragen ihr Selbstbewusstsein trotzdem nicht wie ...
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Och , ich denke das es wesentlich mehr Männer gibt, die sich Selbstbewusstsein erfolglos einreden müssen...
Isnogud
Zitat von Tin_:Ich frage direkt.