18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Ja Frauen haben es leichter als Männer. Gefühlt kommen auf jede noch so unattraktive Frau 5 Männer, die sie trotzdem 'haben' wollen, ge il finden. Allerdings habe viele Frauen von 18 bis 35 Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Was durch Filter Ops auf Instagram gefördert wird.
Deswegen gebe ich meinen, häufig von Zweifel geplagten, Klientinnen gerne folgenden Rat:
Hört auf den Männern nachzulaufen und orientiert euch am Kreislauf der Natur.
Es sind nicht die Weibchen, die balzen, sondern die Männchen die sich anstrengen müssen um überhaupt eine Chance zu bekommen.

28.10.2022 06:22 • x 2 #1996

I
Fledermäuse sind übrigens die einzigen Säugetiere, die im Herbst den Akt vollziehen und den Samen dann einlagern/deponieren. Und erst im Frühjahr wird die Eizelle damit tatsächlich befruchtet .

Rehe können zwar die Ei-Reifung verzögern, z.b. bei Nahrungsknappheit, aber nicht die Befruchtung an sich timen.

28.10.2022 06:39 • x 8 #1997

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Z
Zitat von Tin_:
Nochmals (ich wiederhole es zum vierten Mal in diesem Thread): jeder soll sein Leben leben, wie er/sie mag. Aber ich brauche das nicht für mich zu akzeptieren und kann dementsprechend für mich entscheiden,ob ich so eine Frau in meinem Leben haben möchte oder nicht. Auch sagte ich nicht, dass mein Wert höher ist.

Du darfst ja deine Ansicht und dein eigenes Wertesystem, Ansprüche haben.

Allerdings finde ich solche Aussagen sind nicht einfach nur die eigene Meinung vertreten, sondern sie sind herablassend für mein Empfinden.

Zitat von Tin_:
Wenn du damit kein Problem hast, solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.

Denn damit suggerierst du, dass zum Einen Männer, denen es Wurst ist, wieviel S. die Partnerin hatte niedrigere Ansprüche hättem, als du und da ein Fehler im System vorliegt.
Und das ist in meinen Augen nicht einfach persönliche Meinung vertreten, sondern andere Wertesysteme und Herangehensweisen abwatschen und als ungut und ungesund hinstellen.

28.10.2022 06:48 • x 6 #1998

T
Zitat von Mira:
Jeder Mensch kann selbst entscheiden, wie er/sie lebt. Also ja. Das ist Leben. Geht uns nichts an.

Absolut! Genau das schrieb ich. Aber ich kann eine Meinung dazu haben, wie du weiter unten schreibst.
Zitat von Mira:
Und es steht uns auch nicht zu, das zu bewerten (Samendeponie) oder herabzusetzen, weil sie mit unseren Werten kollidieren.

Oh doch, ich kann bewerten was und wie ich es will. Ich setze sie in meinem Kopf herab. Anders als du, habe ich keine Person direkt angesprochen und als Samendeponie oder Schl4mpe betitelt. Du hast mich aber direkt angesprochen und prüde genannt. Es ist das eine, eine Wertung im Kopf zu haben, etwas anderes die Person damit zu konfrontieren.
Zitat von Mira:
Liberal und beleidigen? Weiß ich nicht, wie das passt.

Siehe oben. Meinung im Kopf und Meinung gerichtet auszuspechen und persönlich zu werden. Habe ich in diesem Falle nicht getan.
Zitat von Mira:
Ein wirklich liebraler Mensch grenzt Menschen nicht ein. Er lässt sie leben, wie sie leben.

Tue ich. Nochmals: wo schränke ich diese Menschen ein? Nochmals: ich sage das keiner Frau ins Gesicht. Ich Werte für mich in meinem Hirn.
Zitat von Mira:
Er bewertet es es nicht.

Deine Sicht der Dinge. Ich bewerte täglich hunderte Male - so wie du auch, es sei denn du bist kein Mensch und dein Hirn funktioniert völlig anders als das von den anderen 8 Mrd. Menschen.
Zitat von Mira:
Nö, weil prüde indem Fall keine Beleidigung ist.

Ach? Das weißt du, wie ich es aufnehme? Das ist eine gerichtete Aussagen an mich - ich denke uns steht nicht zu das zu bewerten? Das waren deine Worte.
Zitat von Mira:
Wenn du das als Beleidigung auffasst, so ist es nicht gemeint.

Um ehrlich zu sein, ist es mir wurscht. Faktisch ist es eine Abwertung, aber ich fasse sie nicht so auf.
Zitat von Mira:
Merkste selber oder? Jeder wie er mag? Aber ne Frau die viel S. hatte, ist ne Samendeponie.

Falsch. Ich sagte, eine Frau die promisk lebt. Viel S. kann man wunderbar in einer monogamen Partnerschaft haben. Das erwarte ich sogar von einer Frau mit der ich eine Partnerschaft führe.
Zitat von Mira:
Passt nicht. Ist respektlos und nicht liberal.

Zu denken wie man will? Nochmals: wie vielen Frauen glaubst du habe ich die Begriffe Samendeponie oder Schl4mpe direkt an den Kopf geworfen? Ich verrate es dir: keiner. Es ist meine Wertung. Spreche ich sie gerichtet an eine Person aus, dann wirds zur Beleidigung. Aber eben erst dann.
Zitat von Mira:
Und ja, da komme ich dann gern um die Ecke und spreche diese herablassende Art und Weise an.

Kannst du gerne machen. Bin ja ein liberaler Mensch, der dir das zugesteht.
Zitat von Mira:
Gibt halt Gegenwind.

Ach, naja... Gegenwind, auch da habe ich eine Meinung zu. Was du geschrieben hast werte ich nicht als solchen, weil faktisch vieles nicht richtig davon ist, sondern deine Interpretation.
Zitat von Mira:
Vorallem dann, wenn dein innerer Macho mal wieder Alarm schlägt

Hach, ich liebe ihn. Und er ist auch noch sehr witzig und möchte immer gerne mit feministischen Ansichten spielen.
Zitat von BrokenHeart:
Wie kommt Mann nur auf so ein Wort?
Seit wann werden Samen deponiert? Wie geht das ...

Weißt du was eine Mülldeponie ist?
Zitat von Zugaste:
Allerdings finde ich solche Aussagen sind nicht einfach nur die eigene Meinung vertreten, sondern sie sind herablassend für mein Empfinden.

Und das steht mir so frei wie anderen Menschen hyperpromisk zu leben. Warum? Weil ich hier meine Meinung, meine Wertung in einer Debatte vertrete, aber keinen Menschen damit persönlich angreife. Dass du das als herablassend bewertest - deine Meinung, deine Wertung. Steht dir genauso frei wie mir.
Zitat von Zugaste:
Denn damit suggerierst du, dass zum Einen Männer, denen es Wurst ist, wieviel S. die Partnerin hatte niedrigere Ansprüche hätte, als du und da ein Fehler im System vorliegt.

Stimmt! Gut gelesen.
Zitat von Zugaste:
Und das ist in meinen Augen nicht einfach persönliche Meinung vertreten, sondern andere Wertesysteme abwatschen und als ungut hinstellen.

Infrage stellen... Das ist ein Unterschied.

28.10.2022 06:52 • #1999

Z
Zitat von Isnogud:
Rehe können zwar die Ei-Reifung verzögern, z.b. bei Nahrungsknappheit, aber nicht die Befruchtung an sich timen.

Und wenn ich es richtig verstanden habe wird bei Kaninchen- Damen der Eisprung durch den Akt ausgelöst

28.10.2022 07:09 • x 3 #2000

Wurstmopped
Zitat von Desperate1980:
Allerdings habe viele Frauen von 18 bis 35 Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Was durch Filter Ops auf Instagram gefördert wird.

Da habe ich einen Tipp, einfach nicht die App installieren.
Aber wenn man sich täglich auf diesen Plattformen produzieren muss um sein Ego zu pushen, dann fällt mein Mitleid eher gering aus.
Ich kenne einige Frauen, die hatten und haben das nicht nötig und tragen ihr Selbstbewusstsein trotzdem nicht wie eine Monstranz vor sich her!
Tolle Frauen halt.

28.10.2022 07:09 • x 2 #2001

D
Zitat von Wurstmopped:
Da habe ich einen Tipp, einfach nicht die App installieren. Aber wenn man sich täglich auf diesen Plattformen produzieren muss um sein Ego zu ...

Das ist unsere Gesellschaft. Ausgelegt auf angeeigneten Narzissmus.

28.10.2022 07:11 • x 1 #2002

I
Zitat von Zugaste:
Und wenn ich es richtig verstanden habe wird bei Kaninchen- Damen der Eisprung durch den Akt ausgelöst

Oh, das wusste ich noch nicht. Danke!

Ich fragte mich beim Schreiben, wie das bei den Fledermäusen eigentlich ist... Die Männchen residieren ja meist irgendwo und rufen, und die Damen kommen und holen sich ihren Samen ab.
Jetzt frag ich mich, ob ein Fledermaus-Weibchen im Herbst mehrere Männchen-Quartiere anfliegt, oder nur das eine, welches sie auserkoren hat

28.10.2022 07:12 • x 3 #2003

D
Zitat von Tin_:
Absolut! Genau das schrieb ich. Aber ich kann eine Meinung dazu haben, wie du weiter unten schreibst. Oh doch, ich kann bewerten was und wie ich es ...

Wie führst Du ein Gespräch um herauszufinden mit wie vielen Männern Deine Kandidatin S. hatte?

28.10.2022 07:16 • x 1 #2004

Wurstmopped
Zitat von Desperate1980:
Es sind nicht die Weibchen, die balzen, sondern die Männchen die sich anstrengen müssen um überhaupt eine Chance zu bekommen.

Ab Anfang 30zig ändert sich das ein wenig, die guten Jungs sind oftmals vergeben oder haben erfolgreich gebalzt und die Jungs die dann noch auf dem Markt sind, sind oftmals, nicht immer 1te Wahl oder wollen noch keine Kids.
Mitte 30zig wird es noch schwieriger....

28.10.2022 07:17 • x 2 #2005

Z
Zitat von Tin_:
Infrage stellen... Das ist ein Unterschied.

Öhm.
Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass man auch dadurch persönlich angreifen kann und sich als solches fühlen kann.
Wenn ich schreibe: „Ich frage mich, ob du noch alle Latten am Zaun hast“ dann sehe ich persönlich nicht so einen großen Unterschied zu „Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun?“ oder „Du hast ja nicht alle Latten am Zaun!“ oder, und diese Formulierung hast du gewählt „Alle, die es Soundso machen, sollten sich mal fragen, ob sie alle Latten am Zaun haben“.

Joa, kann man so schreiben. Ist trotzdem in meinen Augen nicht einfach nur eine Meinung äußern.

28.10.2022 07:20 • x 7 #2006

T
Zitat von Desperate1980:
Wie führst Du ein Gespräch um herauszufinden mit wie vielen Männern Deine Kandidatin S. hatte?

Ich frage direkt.

28.10.2022 07:27 • x 1 #2007

S
Zitat von Wurstmopped:
Da habe ich einen Tipp, einfach nicht die App installieren. Aber wenn man sich täglich auf diesen Plattformen produzieren muss um sein Ego zu pushen, dann fällt mein Mitleid eher gering aus. Ich kenne einige Frauen, die hatten und haben das nicht nötig und tragen ihr Selbstbewusstsein trotzdem nicht wie ...

Och , ich denke das es wesentlich mehr Männer gibt, die sich Selbstbewusstsein erfolglos einreden müssen...

28.10.2022 07:38 • x 3 #2008

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Och , ich denke das es wesentlich mehr Männer gibt, die sich Selbstbewusstsein erfolglos einreden müssen...

Kann sein, ich habe mich ja hier explizit auf den Beitrag bzgl Selbstwertgefühl der Frau Mitte 20zig bezogen.

28.10.2022 07:40 • x 1 #2009

I
Zitat von Tin_:
Ich frage direkt.

Ich finde das schon interessant.
Was zählt denn dann genau?

Also z.b. die Frau aus dem Sommer, mir der du ja anscheinend Petting hattest, aber betont hast, dass es kein S. war. - sowas wäre dann nicht mit in der Rechnung?

Heißt, ich könnte jede Woche einem andren einen blaxen, wäre aber kein Depot?

Wie viele Kontakte hattest du denn selbst? Nur so aus Neugier, in welcher Größenordnung wir uns bewegen...

28.10.2022 07:41 • x 7 #2010

A

x 4