CanisaWuff
- 9951
- 18
- 19009
CanisaWuff
Zitat von Isnogud:Wie viele Kontakte hattest du denn selbst? Nur so aus Neugier, in welcher Größenordnung wir uns bewegen...
Milly882
Zitat von NurBen:Hat einfach was mit Kompatibilität zu tun. Die Frau sollte halt zu mir passen. D.h. ähnliche Erfahrungen wie ich. Sprich, eine Mischung aus ...
Desperate1980
Zitat von Tin_:Ich frage direkt.
Milly882
Wurstmopped
Milly882
Zitat von Wurstmopped:Gitti und Herbert will doch keiner sein...viel zu unspektakulär.
Wurstmopped
Zitat von Milly882:dann Aurelia-Luna und Severin-Jaron
Sliderman
Zitat von Desperate1980:Objektiv gesehen finde ich es mutig, subjektiv gesehen wäre es für mich als Frau, egal wie toll ich Dich finden würde, ein Abschusskriterium. Zum einen vermute ich Du fragst relativ schnell beim Kennenlernen nach etwas, was Dich eigentlich nichts angehen sollte und zum anderen sagt so etwas mehr über Dich aus als ...
Desperate1980
Zitat von Sliderman:Im Prinzip ALLES!
MissLilly
Tin_
Zitat von Desperate1980:Objektiv gesehen finde ich es mutig, subjektiv gesehen wäre es für mich als Frau, egal wie toll ich Dich finden würde, ein Abschusskriterium.
Zitat von Desperate1980:Zum einen vermute ich Du fragst relativ schnell beim Kennenlernen nach etwas, was Dich eigentlich nichts angehen sollte und zum anderen sagt so etwas mehr über Dich aus als Du glaubst.
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich finde das schon interessant.
Was zählt denn dann genau?
Zitat von Isnogud:Also z.b. die Frau aus dem Sommer, mir der du ja anscheinend Petting hattest, aber betont hast, dass es kein S. war. - sowas wäre dann nicht mit in der Rechnung?
Zitat von Isnogud:Heißt, ich könnte jede Woche einem andren einen blaxen, wäre aber kein Depot?
Zitat von Isnogud:Wie viele Kontakte hattest du denn selbst? Nur so aus Neugier, in welcher Größenordnung wir uns bewegen...
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Das beantworte ich nicht, vor allem nicht in diesem Rahmen hier.
MissLilly
CanisaWuff
Zitat von MissLilly:Tin ist Sternzeichen Krebs