Guten Morgen lieber Tin
Für so n bisschen doof hältst du die User hier auch oder?
Zitat von Tin_: Anders als du, habe ich keine Person direkt angesprochen und als Samendeponie oder Schl4mpe betitelt. Du hast mich aber direkt angesprochen und prüde genannt. Es ist das eine, eine Wertung im Kopf zu haben, etwas anderes die Person damit zu konfrontieren.
Nein, du machst es klug genug, dass du dich da rausreden kannst. Nicht mal unbedingt subtil, weil es sehr deutlich zu erkennen ist.
Zitat von Tin_: Nun hast du meine Seite beleuchtet. Wie sieht es aus deiner Sicht aus?
Ich möchte keine wandelnde Samendeponie als Partnerin. Wenn du damit kein Problem hast, solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.
Du lenkst @Sliderman in eine Richtung, in der er mal seine Ansprüche an Frauen und sich selbst hinterfragen darf. Und damit greifst du ihn subtil an. Das kommt einer Beleidigung schon sehr nah. Und das nur, weil er sich keine Gedanken darum macht, wieviele Männer eine Frau bereits hatte. Das ist nebenbei bemerkt ein feiner Charakterzug.
Du beleidigst nicht eine einzelne Person. Du beleidigst sie alle. Unter dem Motto: wer es persönlich nehmen will, sollte mal darüber nachdenken, warum er/sie das tut.
Manipulativ bisse schon n bissel oder?
Aber und das ist ja das schöne am Forum: sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind

Zitat von Tin_: Niedlich, wie meine Aufmerksamkeit gesucht wird.
Ach komm schon, das provozierst du doch völlig absichtlich heraus