18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
schon mal mindestens 2

ich schmeiße schon mal die Wette in den Raum, dass er sich gleich verbittet, dass ich ihn zitiere.

28.10.2022 08:37 • x 3 #2026

MissLilly
Zitat von CanisaWuff:
So eine kurze Lunte

28.10.2022 08:45 • x 2 #2027

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
? dann muss er aber einen ganz komischen Aszendenten haben. So eine kurze Lunte haben Krebse doch nicht. Die sind doch im ...

Nach außen vielleicht.
Mein Forengrund ist Krebs und bei dem brodelte es innerlich.

28.10.2022 08:47 • x 3 #2028

S
Zitat von CanisaWuff:
ich schmeiße schon mal die Wette in den Raum, dass er sich gleich verbittet, dass ich ihn zitiere.

28.10.2022 08:50 • x 2 #2029

CanisaWuff
Zitat von Funkelstern:
Mein Forengrund ist Krebs und bei dem brodelte es innerlich.

Meine Mama war Krebs und die war lange ruhig.. ganz lange.. und noch länger.. und ist dann erst explodiert.

Mein Papa ist Stier... der ist auch so fix mit und aufbrausend.

28.10.2022 08:53 • x 2 #2030

D
Zitat von Tin_:
Kann sie dann gern. Was sagt es denn aus? Und sicherlich habe ich das Recht zu fragen - ob sie antwortet und wie obliegt logischerweise ihr.

Mir sagt es, dass Du unter Kontrollzwang leidest, grenzüberschreitend misstrauisch bist und große Minderwertigkeitskomplexe hast, die Du hinter oberflächlichem Selbstbewusstsein verbirgst.

Du scheust den (Schwa nz)Vergleich.

28.10.2022 08:59 • x 7 #2031

S
Zitat von CanisaWuff:
Meine Mama war Krebs und die war lange ruhig.. ganz lange.. und noch länger.. und ist dann erst explodiert. Mein Papa ist Stier... der ist auch so fix mit und aufbrausend.

Unabhängig vom Sternzeichen gibt es noch Zeitgenossen, die ein völlig unrealistisches Selbstbild haben und bei jeder Konfrontation mit der Realität abgehen wie Schmitz Katze...

28.10.2022 09:05 • x 6 #2032

T
Zitat von Desperate1980:
Mir sagt es, dass Du unter Kontrollzwang leidest, grenzüberschreitend misstrauisch bist und große Minderwertigkeitskomplexe hast, die Du ...

Da kannst du natürlich reininterpretieren was du möchtest.
Ich brauche nichts scheuen, keine Sorge. Dass ein promiskuitives Leben auf gewisse Dinge schließen lässt, die ich für mich nicht möchte (Partnerin), wird natürlich hier ordentlich ignoriert. Aber hey, ist bezeichnend... Mal wieder.

28.10.2022 09:12 • #2033

T
Wird mir gerade wieder ordentlich was angedichtet von Personen, die ich aus guten Gründen auf ignore habe und die damit schlecht klarkommen? xD
Niedlich, wie meine Aufmerksamkeit gesucht wird.

28.10.2022 09:14 • #2034

D
Zitat von Tin_:
Da kannst du natürlich reininterpretieren was du möchtest. Ich brauche nichts scheuen, keine Sorge. Dass ein promiskuitives Leben auf gewisse Dinge ...

Mir ist es egal wer welche Ansprüche an den potentiellen Partner stellt und ich spreche Dir garantiert nicht das Recht ab Deine eigenen Auswahlkriterien zu haben:)

Ich habe Dich lediglich anhand einer einzigen Aussage bewertet, die auf gewisse Charakterzüge schließen lassen, die ich an einem Partner nicht möchte.

28.10.2022 09:22 • x 2 #2035

T
Zitat von Desperate1980:
Mir ist es egal wer welche Ansprüche an den potentiellen Partner stellt und ich spreche Dir garantiert nicht das Recht ab Deine eigenen ...

Siehst du! Nichts anderes mache ich. Schön, dass wir da einer Meinung sind

28.10.2022 09:26 • x 1 #2036

H
An einem ordentlich selbstbewussten, realistischen Mann mit Werten prallen ihm nicht passende Meinungen einfach ab und bildet sich nicht ein, dass seine Aufmerksamkeit gesucht wird.
Geschweige denn fragt dieser nach der Anzahl der S. Kontakte einer potentiellen Partnerin.

Das machen die richtigen Männer am Stammtisch

28.10.2022 09:27 • x 7 #2037

S
Zitat von Hoffi78:
An einem ordentlich selbstbewussten, realistischen Mann mit Werten prallen ihm nicht passende Meinungen einfach ab und bildet sich nicht ein, dass seine Aufmerksamkeit gesucht wird. Geschweige denn fragt dieser nach der Anzahl der S. Kontakte einer potentiellen Partnerin. Das machen die richtigen Männer am ...

Punktlandung!

28.10.2022 09:30 • x 2 #2038

T
Oha, wird nun wieder meine Person angegriffen, weil ich eine abweichende Meinung habe? Wie schade...

28.10.2022 09:33 • #2039

M
Guten Morgen lieber Tin

Für so n bisschen doof hältst du die User hier auch oder?

Zitat von Tin_:
Anders als du, habe ich keine Person direkt angesprochen und als Samendeponie oder Schl4mpe betitelt. Du hast mich aber direkt angesprochen und prüde genannt. Es ist das eine, eine Wertung im Kopf zu haben, etwas anderes die Person damit zu konfrontieren.

Nein, du machst es klug genug, dass du dich da rausreden kannst. Nicht mal unbedingt subtil, weil es sehr deutlich zu erkennen ist.

Zitat von Tin_:
Nun hast du meine Seite beleuchtet. Wie sieht es aus deiner Sicht aus?
Ich möchte keine wandelnde Samendeponie als Partnerin. Wenn du damit kein Problem hast, solltest du dich mal fragen, warum dich nicht traust höhere Ansprüche an deine potentiellen Partnerinnen und auch an dich zu stellen.

Du lenkst @Sliderman in eine Richtung, in der er mal seine Ansprüche an Frauen und sich selbst hinterfragen darf. Und damit greifst du ihn subtil an. Das kommt einer Beleidigung schon sehr nah. Und das nur, weil er sich keine Gedanken darum macht, wieviele Männer eine Frau bereits hatte. Das ist nebenbei bemerkt ein feiner Charakterzug.

Du beleidigst nicht eine einzelne Person. Du beleidigst sie alle. Unter dem Motto: wer es persönlich nehmen will, sollte mal darüber nachdenken, warum er/sie das tut.

Manipulativ bisse schon n bissel oder?

Aber und das ist ja das schöne am Forum: sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind

Zitat von Tin_:
Niedlich, wie meine Aufmerksamkeit gesucht wird.

Ach komm schon, das provozierst du doch völlig absichtlich heraus

28.10.2022 09:33 • x 12 #2040

A

x 4