18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Niedlich, wie meine Aufmerksamkeit gesucht wird.

Niedlich wie er das immer wieder betonen muss

28.10.2022 09:37 • x 10 #2041

I
Zitat von Tin_:
Das beantworte ich nicht, vor allem nicht in diesem Rahmen hier

Verständlich

28.10.2022 09:38 • x 1 #2042

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Mira:
Nein, du machst es klug genug, dass du dich da rausreden kannst. Nicht mal unbedingt subtil, weil es sehr deutlich zu erkennen ist.

Ich bin eben ein schlauer Mensch. Mal als Beispiel: wer von euch hat noch nie den Spruch gebracht Menschen sind doof? Hat man nun die gesamte Erdbevölkerung damit beleidigt? Ich denke nicht. Zumal man das nicht jedem einzelnen gesagt hat.
Zitat von Mira:
Du beleidigst nicht eine einzelne Person. Du beleidigst sie alle. Unter dem Motto: wer es persönlich nehmen will, sollte mal darüber nachdenken, warum er/sie das tut.

Siehe oben.
Zitat von Mira:
Manipulativ bisse schon n bissel oder?

Sicherlich. Ich würde es aber rhetorisch ausgefeilt nennen.

Mehr gibt's für dich dazu gar nicht zu sagen. Mein Standpunkt ist klar.

28.10.2022 09:38 • #2043

K
Soso, interessant. Wo ist denn die Grenze zur Promiskuität?
Schwierig finde ich es insbesonders dann, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

28.10.2022 09:41 • x 2 #2044

T
Zitat von kata_smiles:
Soso, interessant. Wo ist denn die Grenze zur Promiskuität? Schwierig finde ich es insbesonders dann, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Absolut. Für mich ist das individuell und eben reaktionsgebunden.
Btw, ich biete das, was ich erwarte - in allen Bereichen.

28.10.2022 09:43 • #2045

S
Zitat:
Ich bin eben ein schlauer Mensch.

Ich bin der festen Überzeugung, sowas lässt man seine Freunde und Mitmenschen beurteilen.
Du bist der deutschen Sprache mächtig und sehr von dir überzeugt, schlau macht dich das nicht zwingend.

28.10.2022 09:44 • x 3 #2046

M
Zitat von Tin_:
Ich bin eben ein schlauer Mensch. Mal als Beispiel: wer von euch hat noch nie den Spruch gebracht Menschen sind doof? Hat man nun die gesamte Erdbevölkerung damit beleidigt? Ich denke nicht. Zumal man das nicht jedem einzelnen gesagt hat.

Du brauchst ne starke Frau an deiner Seite, die solche „Diskussionen“ gut abhaben kann.

28.10.2022 09:44 • #2047

G
Zitat von CanisaWuff:
dann muss er aber einen ganz komischen Aszendenten haben.

Das hat eher was mit der Persönlichkeit denn mit dem Sternzeichen zu tun.

28.10.2022 09:48 • #2048

F
Ich denke, jeder hat gewisse Vorstellungen an seinen Partner, gewisse Dinge, die wichtig sind, und andere, die unwichtig sind.

Mir persönlich war die Anzahl der S...xpartnerinnen immer egal,vielmehr hat mich der Umgang damit interessiert.
Viele hatten vielleicht in ihrer Jugend eine Partyphase mit wechselnden Geschlechts...partnern und haben sich irgendwann ausgetobt und streben eine Beziehung an. Andere vög...ln sich bis ins höhere Alter durch die Gesellschaft und verzeichnen am Ende zig Kinder von zig Partner*innen.
Das macht in der Summe vielleicht die gleiche Anzahl an s...x...uellen Kontakten, aber mit ganz anderem Hintergrund.

28.10.2022 09:51 • x 11 #2049

M
Zitat von stillgrey:
Ich bin der festen Überzeugung, sowas lässt man seine Freunde und Mitmenschen beurteilen.

Echt? Warum lässt man das seine Freunde und Mitmenschen beurteilen?

28.10.2022 09:52 • x 2 #2050

S
Zitat von Felica:
Ich denke, jeder hat gewisse Vorstellungen an seinen Partner, gewisse Dinge, die wichtig sind, und andere, die unwichtig sind. Mir persönlich war die Anzahl der S...xpartnerinnen immer egal,vielmehr hat mich der Umgang damit interessiert. Viele hatten vielleicht in ihrer Jugend eine Partyphase mit wechselnden ...

28.10.2022 09:53 • x 1 #2051

D
Zitat von Tin_:
Wird mir gerade wieder ordentlich was angedichtet von Personen, die ich aus guten Gründen auf ignore habe und die damit schlecht klarkommen? xD ...

Jetzt kommt zum wiederholten Male diese alte Leier. Unzählige Leute, mit denen du aneckst, haben sich gegen dich verschworen. Einmal im Monat treffen wir uns und besprechen dann immer, wie wir deine Aufmerksamkeit erregen und dir die Petersilie verhageln können. Nun wollen wir uns aber wöchentlich treffen, weil es effizienter scheint.

Du windest dich wie ein Aal, wenn du mit deinen entwertenden Aussagen konfrontierst wirst und beleidigst die Intelligenz des Gegenüber.

Ich empfinde mittlerweile Mitleid mit dir, weil ich mich frage, was dir widerfahren sein muss, dass du es für nötig hältst, dir solch einen Schutzpanzer anzueignen. Zu wünschen ist dir der Tag, an dem der Groschen fällt und auch dem größten Pseudo-Checker langsam dämmern müsste, dass es eben wohl doch nicht immer nur an den anderen liegen kann.

28.10.2022 09:53 • x 6 #2052

S
Zitat von Mira:
Echt? Warum lässt man das seine Freunde und Mitmenschen beurteilen?

Er wollte wahrscheinlich nur zum Ausdruck bringen, das Selbstbeweihräucherung und Eigenlob stinkt...

28.10.2022 09:55 • x 4 #2053

T
Zitat von Mira:
Du brauchst ne starke Frau an deiner Seite, die solche „Diskussionen“ gut abhaben kann.

Absolut. Bisher habe ich da auch ganz gute Erfahrungen gemacht.

28.10.2022 09:58 • x 1 #2054

M
Zitat von Tin_:
Das beantworte ich nicht

Wieso nicht?

28.10.2022 10:00 • x 3 #2055

A

x 4