CanisaWuff
- 9951
- 18
- 19009
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Niedlich, wie meine Aufmerksamkeit gesucht wird.
Isnogud
Zitat von Tin_:Das beantworte ich nicht, vor allem nicht in diesem Rahmen hier
Tin_
Zitat von Mira:Nein, du machst es klug genug, dass du dich da rausreden kannst. Nicht mal unbedingt subtil, weil es sehr deutlich zu erkennen ist.
Zitat von Mira:Du beleidigst nicht eine einzelne Person. Du beleidigst sie alle. Unter dem Motto: wer es persönlich nehmen will, sollte mal darüber nachdenken, warum er/sie das tut.
Zitat von Mira:Manipulativ bisse schon n bissel oder?
kata_smiles
Tin_
Zitat von kata_smiles:Soso, interessant. Wo ist denn die Grenze zur Promiskuität? Schwierig finde ich es insbesonders dann, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
stillgrey
Zitat:Ich bin eben ein schlauer Mensch.
Mira
Zitat von Tin_:Ich bin eben ein schlauer Mensch. Mal als Beispiel: wer von euch hat noch nie den Spruch gebracht Menschen sind doof? Hat man nun die gesamte Erdbevölkerung damit beleidigt? Ich denke nicht. Zumal man das nicht jedem einzelnen gesagt hat.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:dann muss er aber einen ganz komischen Aszendenten haben.
Feli2024
Mira
Zitat von stillgrey:Ich bin der festen Überzeugung, sowas lässt man seine Freunde und Mitmenschen beurteilen.
Sliderman
Zitat von Felica:Ich denke, jeder hat gewisse Vorstellungen an seinen Partner, gewisse Dinge, die wichtig sind, und andere, die unwichtig sind. Mir persönlich war die Anzahl der S...xpartnerinnen immer egal,vielmehr hat mich der Umgang damit interessiert. Viele hatten vielleicht in ihrer Jugend eine Partyphase mit wechselnden ...
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Wird mir gerade wieder ordentlich was angedichtet von Personen, die ich aus guten Gründen auf ignore habe und die damit schlecht klarkommen? xD ...
Sliderman
Zitat von Mira:Echt? Warum lässt man das seine Freunde und Mitmenschen beurteilen?
Tin_
Zitat von Mira:Du brauchst ne starke Frau an deiner Seite, die solche „Diskussionen“ gut abhaben kann.
Milly882
Zitat von Tin_:Das beantworte ich nicht