Hoffi78
- 1669
- 3
- 3406
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:ähhhm - als Antwort solltest du doch sicher nur eine Zahl nennen, nicht auch noch die Details, Daten und Körpermaße?
Lebengehtweiter
Zitat von Sliderman:@Lebengehtweiter Wer bei einem Date solche Fragen stellt, disqualifiziert sich selber... Ein kluger Mensch fragt nicht danach, weil es einfach ...
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:Hast ja recht. Ich persönlich hab nie gefragt und wurde auch nie gefragt.
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:PS: Wenn mich eine Frau beim Date danach gefragt hätte, hätte es 34 Minuten gebraucht, die Antwort zu geben. (Hab bei meinem Selbsttest die Zeit gestoppt)
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Habe ich auch noch nicht erlebt.
MissLilly
Sliderman
Zitat von Doppelherzchen:Tja, dann solltest du dich mal völlig schonungslos und ehrlich hinterfragen, warum nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Lebengehtweiter:Versuch es mal selber. Das erste mal ist einfach. Problem ist der Zeitpunkt zwischen den Beziehungen.
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:Fehlertoleranz von ungefähr 10 % auch egal - ob nur 47 oder 53 (als Beispiel)
kata_smiles
Zitat von Annre:@kata_smiles wenn man über 6 verschiedene Partner im Jahr, verschleisst. Auch für mich ist es wichtig, keinen Mann zu erwischen, der diese Zahl ...
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch irgendwo im Gedächnis gespeichert, die Zahl. Und beim nächsten Kontakt wird sie um 1 addiert und wieder gespeichert. Deswegen irritierten mich deine 34 Minuten. Klar - zwischen Beziehungen kann der Zähler schneller laufen. Letztlich ist es im Bereich höherer Zahlen dann mit einer Fehlertoleranz von ...
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Na ja, konnte mir soviel Niveau-und Stillosigkeit nicht vorstellen, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Hoffi78
Zitat von Doppelherzchen:Wenn die Lichter ausgehen, soll sie dennoch zur H*re mutieren.
ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:so relativiert sich die Fehlerquote wieder....
Sliderman
Zitat von Doppelherzchen:Mich erinnert das immer an jene Herren, die eine Jungfrau möchten, weil sie den Vergleich scheuen. Wenn die Lichter ausgehen, soll sie dennoch zur H*re mutieren.