Mira
- 93200
Mira
Zitat von Annre:wenn man über 6 verschiedene Partner im Jahr, verschleisst.
alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:PS: Wenn mich eine Frau beim Date danach gefragt hätte, hätte es 34 Minuten gebraucht, die Antwort zu geben. (Hab bei meinem Selbsttest die Zeit gestoppt)
PuMa
kata_smiles
Zitat von PuMa:Na wo rüber streitet ihr wieder, Kinas? Reden wir jetzt über unsere Kerben im Bett oder noch immer über wer hat es ...
ElGatoRojo
Zitat von PuMa:Reden wir jetzt über unsere Kerben im Bett oder noch immer über wer hat es leichter?
Mira
Zitat von PuMa:Reden wir jetzt über unsere Kerben im Bett
PuMa
Lebengehtweiter
Zitat von Mira:Das ist aber völlig in Ordnung. Ich hab mal nachgerechnet, ob ich auf 6 Leute im Jahr kam. Also ich hatte auch mal lange Phasen (2-4 ...
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Anzahl der Lebensjahre ab 16 = L
Multipliziert mit der Anzahl der festen Beziehungen = B
Daraus die Wurzel addiert mit dem Faktor 20 (P@tting).
Also die Wurzel aus L×B+20
(ACHTUNG: Punktrechnung vor Strichrechnung. Wichtig)
Zitat von PuMa:Übrigens ist es mir dabei egal ob er 50 Kerben mit 4 Frauen gesammelt hat. Oder 50 Kerben mit 50 Frauen.
Hauptsache ich bin die letzte und bekomme so was ich möchte und muss nicht noch den Erklär-Bär für ihn machen.
ElGatoRojo
Zitat von PuMa:Übrigens ist s mir egal ob er 50 Kerben mit 4 Frauen gesammelt hat. Oder 50 Kerben mit 50 Frauen.
LastHope
Zitat von PuMa:Übrigens ist s mir egal ob er 50 Kerben mit 4 Frauen gesammelt hat. Oder 50 Kerben mit 50 Frauen.
Zitat von PuMa:Hauptsache ich bin die letzte
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Ääähhmm - also Kerben doch nur immer für eine Person - nicht für jedemal. Ist ja dann auch irgendwann eine Stabilitätsfrage.
Lebengehtweiter
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch irgendwo im Gedächnis gespeichert, die Zahl. Und beim nächsten Kontakt wird sie um 1 addiert und wieder gespeichert. Deswegen irritierten ...
PuMa
Zitat von LastHope:Wobei viele Partner ja kein Garant für Erfahrung oder Guten S. sind
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Sagst du. Aber wenn dein Gegenüber sagt, 47 ist okay; aber 53 geht gar nicht, du Schl@mperich.