LastHope
Gast
Zitat von PuMa:So wo sind meine kekse?
🍪 bitte sehr, aber nicht alles auf einmal Auffuttern 😅🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LastHope
Gast
PuMa
Gast
Zitat von LastHope:🍪 bitte sehr, aber nicht alles auf einmal Auffuttern 😅🙈
Doppelherzchen
Mitglied
LastHope
Gast
Zitat von PuMa:Waff? Kanft du mir beim näften mal ne volle Packung geben? 😶
das muss dann aber reichen fürs Wochenende! Ich möchte nicht schuld sein für eine Hyperglykämie, wo ich mir dann nach dem Wochenende anhören darf warum es so viele Kekse waren 
Lebengehtweiter
Mitglied
LastHope
Gast
MissLilly
Mitglied

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Aber wenn dein Gegenüber sagt, "47 ist okay; aber 53 geht gar nicht,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:
Y: "Was ist deine Schmerzgrenze?

PuMa
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Hab‘ nur Gummibärchen
Zitat von LastHope:für eine Hyperglykämie
PuMa
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Beim Mann darf die Zahl höher liegen als bei der Frau.
Ist wie beim Sportabzeichen. Da gibt es auch Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von PuMa:Gummis gehen immer.
LastHope
Gast
Zitat von PuMa:indem ich darauf achte genug Wh*isky mir mündlich zu verarbeichen.
PuMa
Gast
Zitat von LastHope:Diese Verlagerung funktioniert bei mir leider auch sehr gut im moment 😇 Aber hey ab und zu im Leben muss das mal sein und ist auch ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Also geht derDialog doch so: X: "Wie viele Sexpartner hattest du?" Y: "Was ist deine Schmerzgrenze? X: "(Lebensjahr - 17) * ...