kata_smiles
- 1963
- 4904
kata_smiles
Zitat von Doppelherzchen:Hab‘ nur Gummibärchen.
CanisaWuff
Zitat von Lebengehtweiter:Da gibt es auch Unterschiede zwischen Mann und Frau.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Also geht derDialog doch so: X: Wie viele S. hattest du? Y: Was ist deine Schmerzgrenze? X: (Lebensjahr - 17) * ...
ElGatoRojo
NurBen
Zitat von Milly882:Ich hoffe, du nimmst dich selbst dann nicht aus? Also hattest selbst nicht so viele Kurzbeziehungen?
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Ich hatte selbst meinen Anteil an ONS und Kurzgeschichten, keine Frage. Bevorzuge aber Frauen die entweder gleich oder weniger S. haben. ...
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Aber eine 1.80m Frau wird auch keinen 1.60m Mann nehmen.
Lebengehtweiter
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist die Frage nach den S. ja eine aus der Kategorie, auf die man im Ernst keine der Wahrheit entsprechende Antwort erwarten kann. ...
alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:Jemand, der ganz viele Jobs hat ist kein guter Arbeiter. Er wird halt schnell gefeuert.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, liegt aber auch in der Natur der Sache, es gibt deutlich mehr kleine Frauen als kleine Männer. Zum 6 machen, gehören aber immer zwei, ob klein oder groß und bei einem ONS ist die Körper ! Größe wahrscheinlich unwichtig.
alleswirdbesser
NurBen
Zitat von ElGatoRojo:Unter bestimmten Bedingungen schon.
Milly882
Zitat von NurBen:Ich hatte selbst meinen Anteil an ONS und Kurzgeschichten, keine Frage. Bevorzuge aber Frauen die entweder gleich oder weniger S. haben. ...
Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:Gilt das auch für Beziehungen?
Vanelope