18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

K
Zitat von Doppelherzchen:
Hab‘ nur Gummibärchen.

Ich hab nur Frösche ( passend zum dating).
Also Haribo Frösche...

28.10.2022 13:30 • x 3 #2131

CanisaWuff
Zitat von Lebengehtweiter:
Da gibt es auch Unterschiede zwischen Mann und Frau.

ist eine männliche Jungfrau immer einen männlich Jungfrau....?

Fragen über Fragen.

28.10.2022 13:31 • x 2 #2132

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

K
Zitat von ElGatoRojo:
Also geht derDialog doch so: X: Wie viele S. hattest du? Y: Was ist deine Schmerzgrenze? X: (Lebensjahr - 17) * ...

Danke! 42 ist die Antwort auf alles.
Ich date ab jetzt nur mehr Männer mit 42 Bettkerben. Oder Teilern davon

28.10.2022 13:31 • x 1 #2133

ElGatoRojo
Letztlich ist die Frage nach den S. ja eine aus der Kategorie, auf die man im Ernst keine der Wahrheit entsprechende Antwort erwarten kann. Wobei - um sich dem Wert 13 oder auch 42 zu nähern nicht nur untertrieben wird sondern hin und wieder vermutlich auch übertrieben. Denn in der Frage schwingt ja doch immer auch die Erwartung mit, wie sie es denn gern hätte (siehe den Gedanken von @PuMa )

28.10.2022 13:32 • x 5 #2134

NurBen
Zitat von Milly882:
Ich hoffe, du nimmst dich selbst dann nicht aus? Also hattest selbst nicht so viele Kurzbeziehungen?

Ich hatte selbst meinen Anteil an ONS und Kurzgeschichten, keine Frage.
Bevorzuge aber Frauen die entweder gleich oder weniger S. haben.

Ist wie mit der Körpergröße bei Männern. Da mögen die Frauen auch gerne gleich groß oder bestenfalls größer als sie selbst.
Manche haben da eine gewisse Toleranzgrenze. Aber eine 1.80m Frau wird auch keinen 1.60m Mann nehmen.

28.10.2022 13:33 • x 1 #2135

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ich hatte selbst meinen Anteil an ONS und Kurzgeschichten, keine Frage. Bevorzuge aber Frauen die entweder gleich oder weniger S. haben. ...

Nun ja, liegt aber auch in der Natur der Sache, es gibt deutlich mehr kleine Frauen als kleine Männer. Zum 6 machen, gehören aber immer zwei, ob klein oder groß und bei einem ONS ist die Körper ! Größe wahrscheinlich unwichtig. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Solange mir die Finger zum zählen reichen, bin ich zufrieden. Es dürfe halt nicht mehr so viele Trennungen kommen

28.10.2022 13:36 • x 6 #2136

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Aber eine 1.80m Frau wird auch keinen 1.60m Mann nehmen.

Unter bestimmten Bedingungen schon.

Beispielsweise = https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_S...Summit.jpg

28.10.2022 13:37 • x 2 #2137

Lebengehtweiter
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich ist die Frage nach den S. ja eine aus der Kategorie, auf die man im Ernst keine der Wahrheit entsprechende Antwort erwarten kann. ...

Die Quantität macht ja nicht die Qualität.

Jemand, der ganz viele Jobs hat ist kein guter Arbeiter. Er wird halt schnell gefeuert.

@PuMa

28.10.2022 13:38 • x 2 #2138

alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:
Jemand, der ganz viele Jobs hat ist kein guter Arbeiter. Er wird halt schnell gefeuert.

Gilt das auch für Beziehungen?

28.10.2022 13:40 • x 2 #2139

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Nun ja, liegt aber auch in der Natur der Sache, es gibt deutlich mehr kleine Frauen als kleine Männer. Zum 6 machen, gehören aber immer zwei, ob klein oder groß und bei einem ONS ist die Körper ! Größe wahrscheinlich unwichtig.

Das die Körpergröße bei ONS egal ist, glaube ich nicht. Dem Mann ja, aber der Frau ist es nicht egal.
Es geht ja um Anziehung.

28.10.2022 13:41 • x 2 #2140

alleswirdbesser
@NurBen Ich habe viele sehr attraktive kleine Männer gesehen, würde ich auf ONS stehen..... In der horizontalen merkt man das doch nicht so krass

28.10.2022 13:42 • x 3 #2141

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Unter bestimmten Bedingungen schon.

Das Mann körperliche Defizite mit Geld, Karriere und Status ausbügeln kann, ist doch jetzt nichts Neues.
Die Motive der Frau sind doch offensichtlich. Verbesserung des eigenen Lebensstandard und die Sicherung.
Ist das gesichert, wird sie selbstverständlich zu einen optisch ansprechenderen Mann wechseln.

28.10.2022 13:47 • x 2 #2142

M
Zitat von NurBen:
Ich hatte selbst meinen Anteil an ONS und Kurzgeschichten, keine Frage. Bevorzuge aber Frauen die entweder gleich oder weniger S. haben. ...

Trifft evtl auf einige / viele zu, aber vielen ist es auch komplett egal. So wie bspw meinem Partner. (Er selbst sehr wenig Erfahrung)

28.10.2022 13:49 • x 2 #2143

Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:
Gilt das auch für Beziehungen?

Duhu....Keine Ahnung.

Hab eh wenig Ahnung von Frauen.

Bin wie ich bin und Frau kann sein wie sie ist.

Was sie früher an S@xpartnern hatte juckt mich nicht.

Ich verlange nur Ehrlichkeit.

Mehr nicht. Und es muss halt funzen.

Alter und Gewicht egal. Vorleben egal.

Es muss nur passen.

Kurz: Eine Frau die nicht perfekt ist; aber meine Eskapaden erträgt. Mit mir ins Stadion geht und B. aus der Flasche trinkt ist mir 1000x lieber als eine Topfrau mit gutem Job und toller Figur.

Ist aber nur meine Meinung.

28.10.2022 13:50 • x 7 #2144

V
@NurBen deine Aussage finde ich absoluten Schwachsinn und nicht richtig…

Was bringt es mir wenn der Mann einen Haufen Geld hat, optisch ansprechend ist aber null in der Birne hat?

28.10.2022 13:51 • x 5 #2145

A

x 4