PuMa
- 93200
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Jemand, der ganz viele Jobs hat ist kein guter Arbeiter. Er wird halt schnell gefeuert.
NurBen
Zitat von Vanelope:Was bringt es mir wenn der Mann einen Haufen Geld hat, optisch ansprechend ist aber null in der Birne hat?
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Hömma... dat stimmt so nich. 1. Ich hab einen Job. 2. Ich hatte auch schon mehr als 1 Job. Also mehre Jobs gleichzeitig. 3. War jeder mit meiner ...
Mira
Zitat von NurBen:Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch einen Haufen Kohle hat, wird auch automatisch angenommen, dass er was in der Birne hat.
Vanelope
Zitat von NurBen:Da fragst du am besten die Frauen, die bei solchen Männern schlange stehen und das sind nicht wenige. Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch ...
NurBen
Zitat von Mira:Wer nimmt das automatisch an?
LastHope
Zitat von NurBen:Da fragst du am besten die Frauen, die bei solchen Männern schlange stehen und das sind nicht wenige. Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch einen Haufen Kohle hat, wird auch automatisch angenommen, dass er was in der Birne hat. Und selbst wenn nicht, wird da großzügig drüber hinweggesehen.
Milly882
Sliderman
Zitat von NurBen:Da fragst du am besten die Frauen, die bei solchen Männern schlange stehen und das sind nicht wenige. Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch einen Haufen Kohle hat, wird auch automatisch angenommen, dass er was in der Birne hat. Und selbst wenn nicht, wird da großzügig drüber hinweggesehen.
LastHope
Zitat von NurBen:Der Großteil der Menschen.
Wenn jemand viel Geld hat, ist er meist auch entsprechend gekleidet.
Wenn er das Geld nicht geschenkt bekommen hat, hat er es sich verdient.
Hat er es sich verdient, gilt er als Erfolgreich.
Ist er Erfolgreich, kann er ja nicht doof sein.
LastHope
Zitat von Milly882:Geld verdirbt den Charakter.
CocosPool
Zitat von CanisaWuff:ist eine männliche Jungfrau immer einen männlich Jungfrau....?
Mira
Zitat von Milly882:Mich würde es abstoßen, wenn jemand viel Geld hätte.
Geld verdirbt den Charakter.
NurBen
Zitat von Milly882:Mich würde es abstoßen, wenn jemand viel Geld hätte.
Geld verdirbt den Charakter.
LastHope
Zitat von Mira:Mich würde es jetzt nicht abstoßen