18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von Lebengehtweiter:
Jemand, der ganz viele Jobs hat ist kein guter Arbeiter. Er wird halt schnell gefeuert.

Hömma... dat stimmt so nich.

1. Ich hab einen Job.
2. Ich hatte auch schon mehr als 1 Job. Also mehre Jobs gleichzeitig.
3. War jeder mit meiner Arbeit zufrieden und ich wurde noch nie gefeuert.

28.10.2022 13:53 • x 2 #2146

NurBen
Zitat von Vanelope:
Was bringt es mir wenn der Mann einen Haufen Geld hat, optisch ansprechend ist aber null in der Birne hat?

Da fragst du am besten die Frauen, die bei solchen Männern schlange stehen und das sind nicht wenige.
Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch einen Haufen Kohle hat, wird auch automatisch angenommen, dass er was in der Birne hat.
Und selbst wenn nicht, wird da großzügig drüber hinweggesehen.

28.10.2022 13:58 • #2147

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:
Hömma... dat stimmt so nich. 1. Ich hab einen Job. 2. Ich hatte auch schon mehr als 1 Job. Also mehre Jobs gleichzeitig. 3. War jeder mit meiner ...

Jaja.....ist wie der Mann, der nach 15 Sekunden kommt und zur Frau fragt: Passiert dir das öfter, Schätzchen?

28.10.2022 13:58 • x 1 #2148

M
Zitat von NurBen:
Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch einen Haufen Kohle hat, wird auch automatisch angenommen, dass er was in der Birne hat.

Wer nimmt das automatisch an?

28.10.2022 13:59 • x 2 #2149

V
Zitat von NurBen:
Da fragst du am besten die Frauen, die bei solchen Männern schlange stehen und das sind nicht wenige. Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch ...

Gott sei Dank bin ich nicht so ein Typ Frau, ich würde mich in Grund und Boden schämen!

28.10.2022 13:59 • x 6 #2150

NurBen
Zitat von Mira:
Wer nimmt das automatisch an?

Der Großteil der Menschen.
Wenn jemand viel Geld hat, ist er meist auch entsprechend gekleidet.
Wenn er das Geld nicht geschenkt bekommen hat, hat er es sich verdient.
Hat er es sich verdient, gilt er als Erfolgreich.
Ist er Erfolgreich, kann er ja nicht doof sein.

28.10.2022 14:02 • #2151

L
Zitat von NurBen:
Da fragst du am besten die Frauen, die bei solchen Männern schlange stehen und das sind nicht wenige. Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch einen Haufen Kohle hat, wird auch automatisch angenommen, dass er was in der Birne hat. Und selbst wenn nicht, wird da großzügig drüber hinweggesehen.

Ka wie man zu so einer Erkenntnis kommt...ich kann dir jedenfalls sagen das ich solche Frauen auch überhaupt nicht kennen Lernen will...
Es bringt alles nix wenn das zwischenmenschliche nicht passt und man nicht Glücklich ist, und der Typ der dann die Frau nimmt die so denkt, hat selber ganz andere Probleme...

28.10.2022 14:03 • x 3 #2152

M
Mich würde es abstoßen, wenn jemand viel Geld hätte.
Geld verdirbt den Charakter.

28.10.2022 14:03 • x 1 #2153

S
Zitat von NurBen:
Da fragst du am besten die Frauen, die bei solchen Männern schlange stehen und das sind nicht wenige. Denn wenn jemand gut aussieht und dazu noch einen Haufen Kohle hat, wird auch automatisch angenommen, dass er was in der Birne hat. Und selbst wenn nicht, wird da großzügig drüber hinweggesehen.

Solche Zeitgenossen gibt es bei Männlein wie Weiblein keine Frage, allerdings ist das eher die Ausnahme.
Entscheidend ist nicht das Vermögen sondern Ausstrahlung und selbstbewusstes, authentisches Auftreten.
Mein Haus, mein Auto, meine Yacht zieht nur bei Menschen die genauso wenig Selbstbewusstsein haben , wie derjenige der darauf hinweist.

28.10.2022 14:04 • x 2 #2154

L
Zitat von NurBen:
Der Großteil der Menschen.
Wenn jemand viel Geld hat, ist er meist auch entsprechend gekleidet.
Wenn er das Geld nicht geschenkt bekommen hat, hat er es sich verdient.
Hat er es sich verdient, gilt er als Erfolgreich.
Ist er Erfolgreich, kann er ja nicht doof sein.

Von Welchen Zahlen reden wir da ? Eigene Erfahrung ? ...
Nur weil man Geld hat rennt man nicht Automatisch in Balenciaga oder Gucci rum...
Geld muss nicht geschenkt oder verdient sein um vieles davon zu haben..
Ich kenne Genug die viel Haben aber trotzdem nicht als Erfolgreich gelten...
Doch auch dann kann er doof sein, weil Erfolg nicht automatisch mit Intelligenz zu tun hat, es kann am Ende einfach Glück sein ...

28.10.2022 14:06 • x 3 #2155

L
Zitat von Milly882:

Schon sehr allgemein gehalten oder `?
Und auch nicht immer der Fall...

28.10.2022 14:06 • x 3 #2156

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
ist eine männliche Jungfrau immer einen männlich Jungfrau....?

Das ist eine noch keinen S. gehabt habende Person

28.10.2022 14:07 • x 2 #2157

M
Zitat von Milly882:

Mich würde es jetzt nicht abstoßen

28.10.2022 14:07 • x 5 #2158

NurBen
Zitat von Milly882:

Sehe ich nicht so. Geringverdiener heißt ja auch nicht automatisch guter Charakter.
Kenne einige Gutverdiener, die völlig in Ordnung sind.
Aber es ist ja kein Problem. Es gibt auch sicher einige Männer, die weniger verdienen als du. Wenn du damit kein Problem hast, sollte dein Datingpool ja recht groß sein.

28.10.2022 14:09 • x 1 #2159

L
Zitat von Mira:
Mich würde es jetzt nicht abstoßen

Das Problem ist am Ende haben doch die wenigsten wirklich eine Vorstellung was dieses Viel ist ?
Meistens wird es an das eigene Einkommen gekoppelt und wenn es z.b dann das Doppelte von den ist, wird es als Viel angesehen...am Ende sind es aber vielleicht nur 2000Euro und das ist für manche Menschen sehr viel und für Andere eben wenig.

28.10.2022 14:10 • x 1 #2160

A

x 4