CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:Mit mir ins Stadion geht
Vanelope
CocosPool
Zitat von Milly882:Mich würde es abstoßen, wenn jemand viel Geld hätte.
Geld verdirbt den Charakter.
LastHope
Zitat von Vanelope:Im Gegenteil ich habe es lieber wenn ein Mann in etwa das selbe Geld zur Verfügung hat wie ich, so bin ich, sollte es was ernstes werden nicht in der Bringschuld und man begegnet sich auf Augenhöhe.
Vanelope
Zitat von LastHope:Generell ist es gut wenn Geld gar nicht erst eine Rolle Spielt Groß beim Kennen lernen! Sehe ich daher auch so das es mir völlig egal ...
LastHope
Zitat von Vanelope:„sugar Daddy“
alleswirdbesser
Zitat von LastHope:Generell ist es gut wenn Geld gar nicht erst eine Rolle Spielt Groß beim Kennen lernen! Sehe ich daher auch so das es mir völlig egal ...
LastHope
Zitat von alleswirdbesser:Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eventuell vorhandene Schulden über kurz oder lang eine Belastung darstellen. Und das erfährt man in der Regel nicht beim 1. Date.
Neboolah
Feli2024
Zitat von NurBen:Die Motive der Frau sind doch offensichtlich. Verbesserung des eigenen Lebensstandard und die Sicherung.
Feli2024
Tin_
Zitat von Felica:Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Frauen durch Männer absichern.
Feli2024
Zitat von Tin_:Polemisch könnte man nun also fragen: der Gender Pay Gap ist also Einbildung?
E-Claire
Zitat von Felica:Nö.
Aber auch mit kleinem Gehalt braucht Frau keinen Mann zum Überleben. Und das verstehe ich unter Sicherung .
CocosPool
Zitat von Felica:Frauen durch Männer absichern