Feli2024
Gast
Zitat von E-Claire:und auch eine Frau, die grundsätzlich ihr eigenes Leben sichert, darf genauso viel verdienen wollen, wie ein gleich qualifizierter männlicher ...
Das ist auch richtig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von E-Claire:und auch eine Frau, die grundsätzlich ihr eigenes Leben sichert, darf genauso viel verdienen wollen, wie ein gleich qualifizierter männlicher ...
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Nö. Aber auch mit kleinem Gehalt braucht Frau keinen Mann zum Überleben. Und das verstehe ich unter "Sicherung ".
Feli2024
Gast
Zitat von CocosPool:Oder sich überhaupt finanziell abhängig von anderen machen.
So blöd sollte man niemals sein, sondern immer schauen, das man auch für sich selbst sorgen könnte.
Tin_
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Stimmt. Jedoch kann man leben und "leben". Und meiner Erfahrung nach stehen nicht wenige Frauen auf reisen, shoppen, Schmuck, Schuhe, ...
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Das ist richtig. Aber alles im Rahmen,den Frau sich leisten kann oder den Mann bereit ist, auszugeben ohne sich ausgenommen und ausgenutzt zu fühlen ...
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Aber leben ist dann doch was anderes.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Mal als Beispiel: ich habe mir (nachdem ich bei Kaufland war - überwiegend Frauen im EH) noch Aspirin in der Apotheke geholt. 100 Prozent Frauen, ...
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Kommt doch drauf an was für Ansprüche man hat. Bzw was für einen Lebensstil. Und vor allem, wo man wohnt. Denn Grundsätzlich sind 2200Euro netto ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von LastHope:Von Welchen Zahlen reden wir da ? Eigene Erfahrung ? ...
Nur weil man Geld hat rennt man nicht Automatisch in Balenciaga oder Gucci rum...
PuMa
Gast
Zitat von LastHope:Balenciaga
Zitat von Tin_:Stimmt. Aber ich sagte ja, ich rede hier von Hamburg.
Sliderman
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Stimmt. Aber ich sagte ja, ich rede hier von Hamburg.
LastHope
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Ganz im Gegenteil. Denen, die wirklich Kohle haben, siehst du es nicht an.
Zitat von PuMa:Das würde ich nicht einmal tragen wenn ich reich wäre.
PuMa
Gast
Zitat von LastHope:Hehe die T Shirts sind manchmal ganz schick von denen, aber ja ich weis was du meinst