Feli2024
- 93200
Feli2024
Zitat von E-Claire:und auch eine Frau, die grundsätzlich ihr eigenes Leben sichert, darf genauso viel verdienen wollen, wie ein gleich qualifizierter männlicher ...
Tin_
Zitat von Felica:Nö. Aber auch mit kleinem Gehalt braucht Frau keinen Mann zum Überleben. Und das verstehe ich unter Sicherung .
Feli2024
Zitat von CocosPool:Oder sich überhaupt finanziell abhängig von anderen machen.
So blöd sollte man niemals sein, sondern immer schauen, das man auch für sich selbst sorgen könnte.
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:Stimmt. Jedoch kann man leben und leben. Und meiner Erfahrung nach stehen nicht wenige Frauen auf reisen, shoppen, Schmuck, Schuhe, ...
Tin_
Zitat von Felica:Das ist richtig. Aber alles im Rahmen,den Frau sich leisten kann oder den Mann bereit ist, auszugeben ohne sich ausgenommen und ausgenutzt zu fühlen ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Aber leben ist dann doch was anderes.
PuMa
Zitat von Tin_:Mal als Beispiel: ich habe mir (nachdem ich bei Kaufland war - überwiegend Frauen im EH) noch Aspirin in der Apotheke geholt. 100 Prozent Frauen, ...
Tin_
Zitat von PuMa:Kommt doch drauf an was für Ansprüche man hat. Bzw was für einen Lebensstil. Und vor allem, wo man wohnt. Denn Grundsätzlich sind 2200Euro netto ...
Doppelherzchen
Zitat von LastHope:Von Welchen Zahlen reden wir da ? Eigene Erfahrung ? ...
Nur weil man Geld hat rennt man nicht Automatisch in Balenciaga oder Gucci rum...
PuMa
Zitat von LastHope:Balenciaga
Zitat von Tin_:Stimmt. Aber ich sagte ja, ich rede hier von Hamburg.
Sliderman
CocosPool
Zitat von Tin_:Stimmt. Aber ich sagte ja, ich rede hier von Hamburg.
LastHope
Zitat von Doppelherzchen:Ganz im Gegenteil. Denen, die wirklich Kohle haben, siehst du es nicht an.
Zitat von PuMa:Das würde ich nicht einmal tragen wenn ich reich wäre.
PuMa
Zitat von LastHope:Hehe die T Shirts sind manchmal ganz schick von denen, aber ja ich weis was du meinst