CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von PuMa:Das würde ich nicht einmal tragen wenn ich reich wäre.
Zitat von LastHope:Hehe die T Shirts sind manchmal ganz schick von denen, aber ja ich weis was du meins
CocosPool
NurBen
Zitat von Felica:Blödsinn.
Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Frauen durch Männer absichern.
Sliderman
Zitat von NurBen:Karriere, Geld, Finanzen ist nach wie vor einer der Hauptkriterien bei Frauen für die Partnerwahl.
Feli2024
Zitat von NurBen:nicht mal 20% der Frauen, die mehr verdienen als ihr Partner.
Karriere, Geld, Finanzen ist nach wie vor einer der Hauptkriterien bei Frauen für die Partnerwahl.
Feli2024
Zitat von Sliderman:Woher hast Du das denn?
NurBen
Zitat von Sliderman:Woher hast Du das denn?
CocosPool
Zitat von NurBen:Karriere, Geld, Finanzen ist nach wie vor einer der Hauptkriterien bei Frauen für die Partnerwahl.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Glaubst du das Frauen wirklich glücklich mit ihrem Partner werden, NUR weil er Geld hat,
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Denn Grundsätzlich sind 2200Euro netto nicht wenig und davon lässt sich theoretisch gut leben.
Leonie71
Zitat von NurBen:Das die Körpergröße bei ONS egal ist, glaube ich nicht. Dem Mann ja, aber der Frau ist es nicht egal.
Es geht ja um Anziehung.
Debby3
Zitat von Felica:Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Frauen durch Männer absichern.
NurBen
Zitat von CocosPool:Das ist doch so ein Schwachsinn.
Debby3
Zitat von Felica:Aber das zeigt mir, welche Art oder welches Niveau von Frauen Du so kennst/ kennenlernst.....
Feli2024
Zitat von Debby3:Bei diesen Frauen fühlen sich viele, manche, einige Männer mehr gebraucht Der Wunsch gebraucht zu werden ist eventuell tief im Mann verankert… ...