18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Zitat von Felica:
Das glaube ich auch, und es gibt ja scheinbar Frauen, die gerettet werden wollen.

Ich kann mich selbst nicht freisprechen, dass ich nicht doch irgendwo gerettet werden will …aber nicht auf dieser Ebene …

28.10.2022 17:46 • x 2 #2206

D
Zitat von Felica:
Und nein, ich bin keine Feministin

Ich auch nicht…oder besser gesagt… vielleicht doch etwas .. für mich sind Feministin , Kriegerinnen , die sich ganz auf ihre männliche Seite ihres Wesen begeben haben , um etwas für Frauen zu bewegen

28.10.2022 17:54 • x 3 #2207

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

S
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau einen Mann heiratet, der weniger verdient als sie selbst... gut.

Ganz genau! Wo ist das Problem?

Zitat von NurBen:
Wenn ein Mann eine Frau heiratet, die 10 mal so viele S. hatte, als der Mann... auch gut.

Auch das ist kein Problem! Das Mittelalter ist GsD vorbei!

28.10.2022 17:54 • x 3 #2208

F
Zitat von Debby3:
Ich auch nicht…oder besser gesagt… vielleicht doch etwas .. für mich sind Feministin , Kriegerinnen , die sich ganz auf ihre männliche Seite ...

Meine männliche Seite ist sogar größer als die weibliche.
Aber nicht optisch

28.10.2022 17:55 • x 4 #2209

NurBen
Zitat von Debby3:
Bei diesen Frauen fühlen sich viele, manche, einige Männer mehr gebraucht

Definitiv. Aber laut deiner Logik wählen doch Frauen.
Also wenn eine Frau die Wahl hat zwischen zwei identischen Männern. Die sich nur darin unterscheiden, dass:
Nr. 1: 2000 netto und eine Mietswohnung hat.
und
Nr. 2: 4000 netto und ein Haus besitzt.

Für wen wird sie sich wohl entscheiden?
Wäre das, was du sagst wahr, würden doch Männer die 2000 EUR netto Frau wählen.
Denn noch kann ich dir garantieren, dass die Mehrheit der Männer sich für die 4000 EUR Frau entscheiden.
Der Unterschied ist eben, dass der finanzielle Status von Männern für Frauen eine wesentlich größere Rolle spielt als umgekehrt.

28.10.2022 17:56 • x 1 #2210

T
Zitat von Debby3:
Ich auch nicht…oder besser gesagt… vielleicht doch etwas .. für mich sind Feministin , Kriegerinnen , die sich ganz auf ihre männliche Seite ...

Männliche Seite? So bescheuert ist kein Mann...

28.10.2022 17:57 • #2211

Anlachen
Zitat von Debby3:
Ich kann mich selbst nicht freisprechen, dass ich nicht doch irgendwo gerettet werden will …aber nicht auf dieser Ebene …

Hihi, sorry, kleines OT:

Damals hat das noch funktioniert.

28.10.2022 17:58 • x 1 #2212

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ebenso wenn man sagt ich bevorzuge Frauen ohne ständig wechselnde Geschlechtspartner.

Okay, aber du bist doch derjenige, der sagt spätestens beim zweiten oder dritten Date geht es in die Kiste, ansonsten zeigt die Dame kein Invest und du bist weg. Allerdings bist du auch danach weg, wenn es für dich nur eine Bettnummer sein sollte. Weil du, wie du sagst, gerne 6 hast und es dir auch nimmst, bis vor kurzem mit Hilfe der Partnerbörsen. So und bei jeder dieser Frauen, die auf für dich akzeptablen Weise ihr Invest gezeigt haben, weil sie sich für dich interessierten, bist du quasi der nächste auf der Liste der Suxualkontakte. Und da du nicht der einzige bist, der so vorgeht, wird die Liste immer länger, wenn die Frauen weiter daten und investieren in der Hoffnung ihre Liebe zu finden. Was denkst du was passiert, wenn das immer so abläuft zwischen Frauen und Männern? Wo sollen dann ungebundene Frauen herkommen, deren Liste ein paar Namen enthält? Aus dem Kloster? Du kannst doch nicht erwarten, dass solche Frauen nur auf dich, Ben, warten, damit du sie ein paar mal beglückst und dann doch verschwindest.

Außerdem wie willst du die Angaben überprüfen? Wenn eine Frau zu dir sagt, sie hätte 2 feste Beziehungen und 3 ONS gehabt? Wie kannst du dir sicher sein, dass es stimmt. Und würdest du sie verlassen, wenn du nach Jahren erfährst, dass es 10 ONS waren?

28.10.2022 17:58 • x 9 #2213

T
Zitat von NurBen:
Definitiv. Aber laut deiner Logik wählen doch Frauen. Also wenn eine Frau die Wahl hat zwischen zwei identischen Männern. Die sich nur darin ...

Lass einfach. Ich glaube unsere Kämpferinnen für den Idealismus sind nicht für Fakten empfänglich. Sollen sie doch leben und glauben was sie wollen.

28.10.2022 17:58 • #2214

D
Zitat von Felica:

Ich selbst , fühle mich eher gezwungen mich auf der männlichen Ebene zu agieren

28.10.2022 17:59 • x 1 #2215

L
Zitat von Felica:
Blödsinn.
Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Frauen durch Männer absichern.

Aber das zeigt mir, welche Art oder welches Niveau von Frauen Du so kennst/ kennenlernst.....

Absichern vielleicht nicht mehr, aber den Wohlstand und Vorzüge möglicherweise schon.
In meinem Umfeld gibt es 2 Beziehungen, wo für die Frauen die Vorzüge der finanziellen Freiheit weit weit vorne liegt.
Ein sehr guter Freund von mir hat seit Jahren eine Affäre mit einer Verheirateten Frau, sie trennt sich nicht, weil hat ja zwei Esel zur Verfügung. Der eine bietet ihr einen hohen Lebensstandard, den sie nie alleine erreichen würde und der andere beglückt sie auf der horizontalen Ebene.
Da wird immer gerne über das eigene emotionale Unglück gejammert, aber Trennung: neeee, das ganze Leben dafür aufgeben?!
Für mich ein Szenario, welches für mich selbst nicht lebbar wäre.
Ich bin lieber im Herzen glücklich und würde beispielsweise Vollzeit arbeiten, hätte nur eine kleine Wohnung, aber das Herz ist mit Liebe erfüllt. Als in einer Beziehung zu existieren, die mir materiellen Wohlstand ermöglicht und dafür toleriere ich den anderen da auf der Couch, weil ist im Kern ein netter.

28.10.2022 18:00 • x 4 #2216

S
Zitat von NurBen:
Definitiv. Aber laut deiner Logik wählen doch Frauen. Also wenn eine Frau die Wahl hat zwischen zwei identischen Männern. Die sich nur darin unterscfür einen der Beiden?heiden, dass: Nr. 1: 2000 netto und eine Mietswohnung hat. und Nr. 2: 4000 netto und ein Haus besitzt. Für wen wird sie sich wohl entscheiden? Wäre das, was du sagst ...

Dein Beispiel hinkt an allen Ecken und Kanten!

Bei eineiigen Zwillingen hat Frau die Wahl, zumal meistens auch die Einkommensverhältnisse annähernd gleich sind!
Wieso entscheidet sie sich dann für einen der Beiden?

28.10.2022 18:00 • x 1 #2217

F
Zitat von NurBen:
Die sich nur darin unterscheiden, dass:
Nr. 1: 2000 netto und eine Mietswohnung hat.
und
Nr. 2: 4000 netto und ein Haus besitzt.

Punkt 1: für mich wäre wichtig, wo sich Wohnung/ Haus befinden. Ich wohne lieber in der Stadt
Punkt 2: Was habe ich vom Einkommen eines Mannes? In meinem Alter würde ich eh nicht mehr heiraten.
Punkt 3: ich wäre immer für eine neue Immobilie. Denn: sein Haus wird immer sein Haus bleiben.

28.10.2022 18:01 • x 5 #2218

P
Zitat von Felica:

Wie meinst du das, wenn ich fragen darf?

28.10.2022 18:15 • #2219

CocosPool
Zitat von NurBen:
Was bringt mir das, wenn er Geld hat aber total dumm oder häßlich.
Als wenn jeder der Geld dumm ist und Geringverdiener automatisch einen guten Charakter haben.

Das habe ich nicht geschrieben bitte Richtig lesen, Danke!

28.10.2022 18:16 • x 1 #2220

A

x 4