Debby3
- 93200
Debby3
Zitat von Felica:Das glaube ich auch, und es gibt ja scheinbar Frauen, die gerettet werden wollen.
Debby3
Zitat von Felica:Und nein, ich bin keine Feministin
Sliderman
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau einen Mann heiratet, der weniger verdient als sie selbst... gut.
Zitat von NurBen:Wenn ein Mann eine Frau heiratet, die 10 mal so viele S. hatte, als der Mann... auch gut.
Feli2024
Zitat von Debby3:Ich auch nicht…oder besser gesagt… vielleicht doch etwas .. für mich sind Feministin , Kriegerinnen , die sich ganz auf ihre männliche Seite ...
NurBen
Zitat von Debby3:Bei diesen Frauen fühlen sich viele, manche, einige Männer mehr gebraucht
Tin_
Zitat von Debby3:Ich auch nicht…oder besser gesagt… vielleicht doch etwas .. für mich sind Feministin , Kriegerinnen , die sich ganz auf ihre männliche Seite ...
Anlachen
Zitat von Debby3:Ich kann mich selbst nicht freisprechen, dass ich nicht doch irgendwo gerettet werden will …aber nicht auf dieser Ebene …
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Ebenso wenn man sagt ich bevorzuge Frauen ohne ständig wechselnde Geschlechtspartner.
Tin_
Zitat von NurBen:Definitiv. Aber laut deiner Logik wählen doch Frauen. Also wenn eine Frau die Wahl hat zwischen zwei identischen Männern. Die sich nur darin ...
Debby3
Zitat von Felica:Meine männliche Seite ist sogar größer als die weibliche.
Leonie71
Zitat von Felica:Blödsinn.
Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Frauen durch Männer absichern.
Aber das zeigt mir, welche Art oder welches Niveau von Frauen Du so kennst/ kennenlernst.....
Sliderman
Zitat von NurBen:Definitiv. Aber laut deiner Logik wählen doch Frauen. Also wenn eine Frau die Wahl hat zwischen zwei identischen Männern. Die sich nur darin unterscfür einen der Beiden?heiden, dass: Nr. 1: 2000 netto und eine Mietswohnung hat. und Nr. 2: 4000 netto und ein Haus besitzt. Für wen wird sie sich wohl entscheiden? Wäre das, was du sagst ...
Feli2024
Zitat von NurBen:Die sich nur darin unterscheiden, dass:
Nr. 1: 2000 netto und eine Mietswohnung hat.
und
Nr. 2: 4000 netto und ein Haus besitzt.
PuMa
Zitat von Felica:Meine männliche Seite ist sogar größer als die weibliche.
CocosPool
Zitat von NurBen:Was bringt mir das, wenn er Geld hat aber total dumm oder häßlich.
Als wenn jeder der Geld dumm ist und Geringverdiener automatisch einen guten Charakter haben.