Annre
- 819
- 748
Annre
Trust_him
Zitat von stillgrey:Aber selbst schüchterne Frauen hätten keine großen Nachteile würde ich mal behaupten, das findet man dann eher sogar süß. Bei Männern wird deutlich kritischer gewertet oder?
Zitat von stillgrey:Obwohl ja heutzutage alle gleichgestellt sein sollten
Zitat von NurBen:Der Unterschied ist eben, dass der finanzielle Status von Männern für Frauen eine wesentlich größere Rolle spielt als umgekehrt.
Lebengehtweiter
Zitat von CocosPool:Kommt darauf an in welches
PuMa
Zitat von NurBen:Für wen wird sie sich wohl entscheiden?
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:Veltinsarena auf Schalke. Wo denn sonst?
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:Veltinsarena auf Schalke. Wo denn sonst?
Feli2024
Zitat von PuMa:Wie meinst du das, wenn ich fragen darf?
Annre
Leonie71
Zitat von Felica:Meine männliche Seite ist sogar größer als die weibliche.
Aber nicht optisch
Sliderman
Zitat von PuMa:Woher soll Frau denn wissen was der Mann verdient? Ganz ehrlich, ich wusste es nur von meinem Ex-Mann. In einer Ehe ist das ja normal. Aber bei ex Freunden, da wusste ich es nie genau. Weil es mir tatsächlich egal ist. Ich hab nie gefragt. Und ich wurde auch von keinem dazu befragt. Weißt du was schön ist? Liebe ...
alleswirdbesser
Zitat von PuMa:Woher soll Frau denn wissen was der Mann verdient? Ganz ehrlich, ich wusste es nur von meinem Ex-Mann. In einer Ehe ist das ja normal. Aber bei ex ...
PuMa
Zitat von Felica:Darfst Du. Ich habe durchweg männliche Interessen/Hobbies, mehr männliche als weibliche Freunde und denke in vielen Dingen sehr sachlich. Ich kann ...
Feli2024
Zitat von Leonie71:Man sagt mir oft nach, ich denke eher wie ein Mann.
Feli2024
Zitat von PuMa:Ach so meinst du das. Danke fürs erklären.
alleswirdbesser
Zitat von Leonie71:Wenn es so gemeint ist, wie ich es lese, weiß ich was du meinst. Man sagt mir oft nach, ich denke eher wie ein Mann. Die Folge ...