Annre
- 819
- 748
Annre
PuMa
Zitat von Felica:Was dachtest denn Du?
Feli2024
Zitat von PuMa:Weiß nicht. Bin heute ein bisschen neben mir und verstehe heute eh viel falsch. Ich dachte du meinst so was wie, B. Wett ...
PuMa
Zitat von Felica:Kann passieren.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Was denkst du was passiert, wenn das immer so abläuft zwischen Frauen und Männer? Wo sollen dann ungebundene Frauen herkommen, deren Liste ein paar Namen enthält?
Zitat von alleswirdbesser:Außerdem wie willst du die Angaben überprüfen? Wenn eine Frau zu dir sagt, sie hätte 2 feste Beziehung und 3 ONS gehabt? Wie kannst du dir sicher sein, dass es stimmt. Und würdest du sie verlassen, wenn du nach Jahren erfährst, dass es 10 ONS waren?
Zitat von Trust_him:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele Männer durch starke Frauen eher abgeschreckt werden.
Zitat von Trust_him:wir haben am Ende beide gesagt, dass wir im nächsten Leben ein Mann werden wollen, weil es die viel leichter haben.
Zitat von PuMa:Woher soll Frau denn wissen was der Mann verdient?
Feli2024
Zitat von Annre:Frau zu sein, ist viel schöner, als Mann zu sein. Hübsche Kleider, Kosmetik, Schuhe, schwach sein dürfen:-), Yoga, Pilates, und...meine offene ...
CocosPool
Zitat von Felica:Ich habe durchweg männliche Interessen/Hobbies,
Zitat von Felica:Was dachtest denn Du
Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, ich habe beim Kennenlernen nie nach dem Gehalt gefragt und später auch nicht, außer es ergab sich beim Gespräch, aber eben weil man das ...
Annre
Zitat von Felica:Bis auf Yoga und Pilates.....ich mag Kickboxen und KravMaga
CocosPool
Zitat von Felica:Kickboxen und KravMaga
Feli2024
Zitat von CocosPool:Also Fussball, B. trinken und Playstation Nen schönen Vollbart? ...
Feli2024
Zitat von Lebengehtweiter:Das, was interessant ist, das sie Hannover 96 mag. Is
Feli2024
Zitat von Annre:Nee, da gibt es blaue Flecken und hauen ist nicht Meins:-).
Doppelherzchen
Zitat von Lebengehtweiter:Das, was interessant ist, das sie Hannover 96 mag.
PuMa
Zitat von NurBen:Woher soll ich die Vergangenheit der Frau kennen? Ist doch das Gleiche.
Das wird im laufe des Kennenlernens abgeklopft
Zitat von NurBen:Frauen keinen zu weichen Mann.