Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Hübsche Kleider, Kosmetik, Schuhe, schwach sein dürfen:-), Yoga, Pilates, und...meine offene Flanke---Handtaschen und Nagellack--- gaaanz schlimm!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Felica:Was dachtest denn Du?
Feli2024
Gast
Zitat von PuMa:Weiß nicht. Bin heute ein bisschen neben mir und verstehe heute eh viel falsch. 😅 Ich dachte du meinst so was wie, B. Wett ...
PuMa
Gast
Zitat von Felica:Kann passieren.
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was denkst du was passiert, wenn das immer so abläuft zwischen Frauen und Männer? Wo sollen dann ungebundene Frauen herkommen, deren Liste ein paar Namen enthält?
Zitat von alleswirdbesser:Außerdem wie willst du die Angaben überprüfen? Wenn eine Frau zu dir sagt, sie hätte 2 feste Beziehung und 3 ONS gehabt? Wie kannst du dir sicher sein, dass es stimmt. Und würdest du sie verlassen, wenn du nach Jahren erfährst, dass es 10 ONS waren?
Zitat von Trust_him:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele Männer durch starke Frauen eher abgeschreckt werden.
Zitat von Trust_him:wir haben am Ende beide gesagt, dass wir im nächsten Leben ein Mann werden wollen, weil es die viel leichter haben.
Zitat von PuMa:Woher soll Frau denn wissen was der Mann verdient?
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:Frau zu sein, ist viel schöner, als Mann zu sein. Hübsche Kleider, Kosmetik, Schuhe, schwach sein dürfen:-), Yoga, Pilates, und...meine offene ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe durchweg männliche Interessen/Hobbies,
Zitat von Felica:Was dachtest denn Du
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, ich habe beim Kennenlernen nie nach dem Gehalt gefragt und später auch nicht, außer es ergab sich beim Gespräch, aber eben weil man das ...
Annre
Mitglied
Zitat von Felica:Bis auf Yoga und Pilates.....ich mag Kickboxen und KravMaga
CocosPool
Mitglied
Zitat von Felica:Kickboxen und KravMaga
Feli2024
Gast
Zitat von CocosPool:Also Fussball, B. trinken und Playstation 😁 Nen schönen Vollbart? 😉🙂...
Feli2024
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Das, was interessant ist, das sie Hannover 96 mag. Is
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:Nee, da gibt es blaue Flecken und hauen ist nicht Meins:-).
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Das, was interessant ist, das sie Hannover 96 mag.
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Woher soll ich die Vergangenheit der Frau kennen? Ist doch das Gleiche.
Das wird im laufe des Kennenlernens "abgeklopft"
Zitat von NurBen:Frauen keinen "zu weichen" Mann.