18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Frau zu sein, ist viel schöner, als Mann zu sein.
Hübsche Kleider, Kosmetik, Schuhe, schwach sein dürfen:-), Yoga, Pilates, und...meine offene Flanke---Handtaschen und Nagellack--- gaaanz schlimm!

28.10.2022 18:31 • x 1 #2236

P
Zitat von Felica:
Was dachtest denn Du?

Weiß nicht. Bin heute ein bisschen neben mir und verstehe heute eh viel falsch.
Ich dachte du meinst so was wie, B. Wett Trinken. Oder Kettensägen spielchen im Wald.

28.10.2022 18:32 • x 3 #2237

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

F
Zitat von PuMa:
Weiß nicht. Bin heute ein bisschen neben mir und verstehe heute eh viel falsch. Ich dachte du meinst so was wie, B. Wett ...

Kann passieren.

28.10.2022 18:33 • x 2 #2238

P
Zitat von Felica:
Kann passieren.

Du bist interessant. Mein ich ernst.

28.10.2022 18:34 • x 2 #2239

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Was denkst du was passiert, wenn das immer so abläuft zwischen Frauen und Männer? Wo sollen dann ungebundene Frauen herkommen, deren Liste ein paar Namen enthält?

Verstehe nicht das Problem, gibt doch noch genug Frauen, deren Liste nicht gerade ellenlang ist.
Und wenn die mir wahnsinnig gefällt, bleibe ich doch auch da.

Außerdem wie willst du die Angaben überprüfen? Wenn eine Frau zu dir sagt, sie hätte 2 feste Beziehung und 3 ONS gehabt? Wie kannst du dir sicher sein, dass es stimmt. Und würdest du sie verlassen, wenn du nach Jahren erfährst, dass es 10 ONS waren?

Dann sind es halt 10. Für mich noch völlig im vertretbaren Rahmen. Wenn sie dazu noch die ein oder andere langjährige Beziehung dazwischen hatte, sehe ich da auch kein Problem.
Meist hat man doch sein Bauchgefühl. Wenn da irgendwas nicht stimmt oder die Frau abwehrend reagiert, hat man doch so seine Vermutung.
Jemand der sich nicht vorzuwerfen hat, reagiert i.d.R. gelassen. Wenn solche Themen aufkamen, kamen eigentlich die meiste Zeit spezifische Antworten wie Das waren bisher 12, nach meiner Trennung wollte ich erstmal nichts neues. oder sowas in der Richtig. Ob es nun 10, 12 oder 15 waren, ist für mich dann eher unerheblich.

Garantie gibt es nicht. Ist doch ähnlich wie beim Fremdgehen. Ich bin noch nie fremdgegangen kann man glauben oder nicht.

Zitat von Trust_him:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele Männer durch starke Frauen eher abgeschreckt werden.

Männer wollen Frauen, die ihnen auch das Gefühl geben ein Mann zu sein.
Frauen wollen Männer, die ihnen auch das Gefühl geben eine Frau zu sein.
Männer wollen keine zu harte Frau und Frauen keinen zu weichen Mann.

Zitat von Trust_him:
wir haben am Ende beide gesagt, dass wir im nächsten Leben ein Mann werden wollen, weil es die viel leichter haben.

Selten so gelacht.

Zitat von PuMa:
Woher soll Frau denn wissen was der Mann verdient?

Woher soll ich die Vergangenheit der Frau kennen? Ist doch das Gleiche.
Das wird im laufe des Kennenlernens abgeklopft

28.10.2022 18:35 • #2240

F
Zitat von Annre:
Frau zu sein, ist viel schöner, als Mann zu sein. Hübsche Kleider, Kosmetik, Schuhe, schwach sein dürfen:-), Yoga, Pilates, und...meine offene ...

Bis auf Yoga und Pilates.....ich mag Kickboxen und KravMaga

28.10.2022 18:35 • #2241

CocosPool
Zitat von Felica:
Ich habe durchweg männliche Interessen/Hobbies,

Also Fussball, B. trinken und Playstation
Zitat von Felica:
Was dachtest denn Du

Nen schönen Vollbart?

Sorry ich mach nur etwas Quatsch

28.10.2022 18:35 • x 2 #2242

Lebengehtweiter
Stimmt, ich habe beim Kennenlernen nie nach dem Gehalt gefragt und später auch nicht, außer es ergab sich beim Gespräch, aber eben weil man das ...

Daaaaaanke. Ich (gestehe) habe rumgetindert.

Hatte reichliche Dates. Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich nie nach dem Einkommen gefragt wurde und ich nie nach der Anzahl der S@xualkontakte gefragt habe.

Wir streiten hier doch über Kokolores, was es im RL nicht gibt.

Ich bin ab kommenden Montag mit meiner Freundin 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Weder kenne ich die exakte Anzahl ihrer Geschlechtspartner, noch kennt Sie meine Gehaltssituation.

Ist absolut kein Thema.

Das, was interessant ist, das sie Hannover 96 mag. Ist ein Nachteil, mit dem ich leben kann. Nobody is perfect.

28.10.2022 18:36 • x 10 #2243

A
Zitat von Felica:
Bis auf Yoga und Pilates.....ich mag Kickboxen und KravMaga

Nee, da gibt es blaue Flecken und hauen ist nicht Meins:-).

28.10.2022 18:37 • x 1 #2244

CocosPool
Zitat von Felica:
Kickboxen und KravMaga

Ich finde das anziehend
Bei ner Frau

28.10.2022 18:38 • x 1 #2245

F
Zitat von CocosPool:
Also Fussball, B. trinken und Playstation Nen schönen Vollbart? ...

Fussball ist absolut meins. Bundesliga am Samstag und regelmäßig ins Schwarz- gelbe Stadion.

Im Moment sind zuviele englische Wochen, da meckert die Familie

28.10.2022 18:38 • x 4 #2246

F
Zitat von Lebengehtweiter:
Das, was interessant ist, das sie Hannover 96 mag. Is

Du Armer.....

28.10.2022 18:39 • x 2 #2247

F
Zitat von Annre:
Nee, da gibt es blaue Flecken und hauen ist nicht Meins:-).

Tjaaaa.....

28.10.2022 18:39 • #2248

D
Zitat von Lebengehtweiter:
Das, was interessant ist, das sie Hannover 96 mag.

Du musst sie wirklich sehr lieben. ;-P

28.10.2022 18:40 • x 3 #2249

P
Zitat von NurBen:
Woher soll ich die Vergangenheit der Frau kennen? Ist doch das Gleiche.
Das wird im laufe des Kennenlernens abgeklopft

Aye. Es liest sich nur so, als würdest du dann eine Lady nicht weiter in deinem Leben wollen, wenn sie nicht das mitbringt was du erwartet hast.

Zitat von NurBen:
Frauen keinen zu weichen Mann.

Naja. Meine Männer dürfen gern der Fels in meiner Brandung sein. Aber das Herz darf aus Zartbitterschokolade sein.

28.10.2022 18:40 • x 3 #2250

A

x 4