Annre
- 819
- 748
Annre
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Verstehe nicht das Problem, gibt doch noch genug Frauen, deren Liste nicht gerade ellenlang ist.
Und wenn die mir wahnsinnig gefällt, bleibe ich doch auch da.
Sliderman
Zitat von NurBen:emand der sich nicht vorzuwerfen hat, reagiert i.d.R. gelassen.
PuMa
Zitat von Annre:Fussball ist auch nicht Meins. Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.
Anlachen
Zitat von Sliderman:Wieso könnte einer Frau die Anzahl ihrer S. kontakte zum Vorwurf gemacht werden?
Sliderman
Zitat von Anlachen:Besser, warum wird es niemals einem Mann vorgeworfen?
Lebengehtweiter
Zitat von Annre:Fussball ist auch nicht Meins. Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.
Annre
Zitat von PuMa:Bin ganz bei dir. Ich bin auch kein Kickboxing Typ. Ich bin eher so... hmmm... weiß nicht. Einfach 'PuMa. ...
Doppelherzchen
Lebengehtweiter
Zitat von Felica:Fussball ist absolut meins. Bundesliga am Samstag und regelmäßig ins Schwarz- gelbe Stadion. Im Moment sind zuviele englische Wochen, da meckert ...
PuMa
Zitat von Annre:Raubkatze? Puma, diese Katzenart schaut sehr gut aus.
alleswirdbesser
Annre
Zitat von Lebengehtweiter:Stimmt ... rythmische Sportgymnastik und Synconschwimmen soll ganz aufregend sein.
Lebengehtweiter
Zitat von Annre:Jedenfalls sind diese Sportarten sehr viel ästhetischer als Fussball, es kommt nicht zu Schlägereien wie in den Stadien und sie verlangen ...
Annre
Zitat von PuMa:Weiblich. Ich glaub ich hab rein gar Luxus männliches an mir. Ich wüsste absolut nicht was. vielleicht empfindet mich jemand anders ...