18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Fussball ist auch nicht Meins.
Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.

28.10.2022 18:40 • x 2 #2251

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Verstehe nicht das Problem, gibt doch noch genug Frauen, deren Liste nicht gerade ellenlang ist.
Und wenn die mir wahnsinnig gefällt, bleibe ich doch auch da.

Aber bis dahin verlängerst du die Liste jeder Frau, mit der du nicht zusammen bleibst. Die Liste aller Frauen kurz zu halten würde nur dann funktionieren, wenn jeder Mann sich erst für die Frau entscheidet und erst danach mit ihr schläft. Nur wissen wir, dass es meistens nicht so ist, und auch dass es Quatsch ist, weil nicht jede/r gleich ticken kann. Und somit werden die Listen immer länger, weil jeder nur an sich denkt. Oder interessiert es dich, dass die Sandra, mit der du 4 Wochen Spaß hattest, von Peter abgewiesen wird, weil du die Nummer 11 auf ihrer Liste geworden bist? Genau das lieber Ben ist dir absolut egal. Trotzdem möchtest du eine Frau als Partnerin, deren keine 10 Bens über den Weg gelaufen sind.

28.10.2022 18:41 • x 4 #2252

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

S
Zitat von NurBen:
emand der sich nicht vorzuwerfen hat, reagiert i.d.R. gelassen.

Wieso könnte einer Frau die Anzahl ihrer S. kontakte zum Vorwurf gemacht werden?

28.10.2022 18:42 • x 4 #2253

P
Zitat von Annre:
Fussball ist auch nicht Meins. Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.

Bin ganz bei dir.
Ich bin auch kein Kickboxing Typ.
Ich bin eher so... hmmm... weiß nicht. Einfach 'PuMa.

28.10.2022 18:43 • x 4 #2254

Anlachen
Zitat von Sliderman:
Wieso könnte einer Frau die Anzahl ihrer S. kontakte zum Vorwurf gemacht werden?

Besser, warum wird es niemals einem Mann vorgeworfen?

28.10.2022 18:43 • x 5 #2255

S
Zitat von Anlachen:

Genau!

28.10.2022 18:45 • x 1 #2256

Lebengehtweiter
Zitat von Annre:
Fussball ist auch nicht Meins. Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.

Stimmt ... rythmische Sportgymnastik und Synconschwimmen soll ganz aufregend sein.

28.10.2022 18:46 • x 2 #2257

A
Zitat von PuMa:
Bin ganz bei dir. Ich bin auch kein Kickboxing Typ. Ich bin eher so... hmmm... weiß nicht. Einfach 'PuMa. ...

Raubkatze? Puma, diese Katzenart schaut sehr gut aus.

28.10.2022 18:46 • x 2 #2258

D
Zitat von Anlachen:

Die Erklärung hierfür haben wir doch schon bekommen: weil die Frauen sich darüber freuen, dass die Männer viele Erfahrungen gesammelt haben. Im Gegenzug soll die Frau auch 'ne Granate im Bett sein, allerdings ohne viele männliche Kontakte gehabt zu haben.

28.10.2022 18:48 • x 4 #2259

Lebengehtweiter
Zitat von Felica:
Fussball ist absolut meins. Bundesliga am Samstag und regelmäßig ins Schwarz- gelbe Stadion. Im Moment sind zuviele englische Wochen, da meckert ...

Och neee, oder? DIE SCHWARZ GELBEN?

28.10.2022 18:48 • x 3 #2260

P
Zitat von Annre:
Raubkatze? Puma, diese Katzenart schaut sehr gut aus.

Weiblich. Ich glaub ich hab rein gar nix männliches an mir. Ich wüsste absolut nicht was.
Vllt empfindet mich jemand anders als männlich. Weiß ich ja nicht.

28.10.2022 18:48 • x 2 #2261

alleswirdbesser
Zitat von Anlachen:

Was heißt vorgeworfen? Ich möchte auch keinen Mann, der ein Casanova ist. Es ist seine Sache, jedoch kommen wir nie zusammen. Und das interessiert mich tatsächlich mehr als das Geld

28.10.2022 18:49 • x 3 #2262

A
Zitat von Lebengehtweiter:
Stimmt ... rythmische Sportgymnastik und Synconschwimmen soll ganz aufregend sein.

Jedenfalls sind diese Sportarten sehr viel ästhetischer als Fussball, es kommt nicht zu Schlägereien wie in den Stadien und sie verlangen äußerste Gelenkigkeit, Motorik und Koordination, sportgymnastik ist wundervoll.

28.10.2022 18:50 • x 2 #2263

Lebengehtweiter
Zitat von Annre:
Jedenfalls sind diese Sportarten sehr viel ästhetischer als Fussball, es kommt nicht zu Schlägereien wie in den Stadien und sie verlangen ...

Okay. Akzeptiert.....aber nicht überzeugt.

28.10.2022 18:52 • x 1 #2264

A
Zitat von PuMa:
Weiblich. Ich glaub ich hab rein gar Luxus männliches an mir. Ich wüsste absolut nicht was. vielleicht empfindet mich jemand anders ...

Das ist sehr angenehm.
Viele Frauen wissen nicht, dass feminin zu sein, etwas Gutes ist.

28.10.2022 18:53 • x 1 #2265

A

x 4