Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Verstehe nicht das Problem, gibt doch noch genug Frauen, deren Liste nicht gerade ellenlang ist.
Und wenn die mir wahnsinnig gefällt, bleibe ich doch auch da.
Sliderman
Gast
Zitat von NurBen:emand der sich nicht vorzuwerfen hat, reagiert i.d.R. gelassen.
PuMa
Gast
Zitat von Annre:Fussball ist auch nicht Meins. Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wieso könnte einer Frau die Anzahl ihrer sexual kontakte zum Vorwurf gemacht werden?
Sliderman
Gast
Zitat von Anlachen:Besser, warum wird es niemals einem Mann vorgeworfen?
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Annre:Fussball ist auch nicht Meins. Gröhlen, B. trinken, verletzt am Boden liegen, oftmals Schlägereien, nee, es gibt Schöneres.
Annre
Mitglied
Zitat von PuMa:Bin ganz bei dir. ☺ Ich bin auch kein Kickboxing Typ. Ich bin eher so... hmmm... weiß nicht. Einfach 'PuMa". ...
Doppelherzchen
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Felica:Fussball ist absolut meins. Bundesliga am Samstag und regelmäßig ins Schwarz- gelbe Stadion. Im Moment sind zuviele englische Wochen, da meckert ...
PuMa
Gast
Zitat von Annre:Raubkatze? Puma, diese Katzenart schaut sehr gut aus.
alleswirdbesser
Mentorin
Annre
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Stimmt ... rythmische Sportgymnastik und Synconschwimmen soll ganz aufregend sein.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Annre:Jedenfalls sind diese Sportarten sehr viel ästhetischer als Fussball, es kommt nicht zu Schlägereien wie in den Stadien und sie verlangen ...
Annre
Mitglied
Zitat von PuMa:Weiblich. Ich glaub ich hab rein gar Luxus männliches an mir. 😅 Ich wüsste absolut nicht was. vielleicht empfindet mich jemand anders ...