Mira
- 93200
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Wenn sie sich fürs Weibchen entscheiden, wird es mit der Keule erlegt und in die Höhle geschleppt?
H-Moll
Zitat von Ete:Frauen entscheiden ob und wann es S. gibt - Männer entscheiden, ob es eine Beziehung wird
AnnaLüse
Zitat von Felica:Ich habe durchweg männliche Interessen/Hobbies, mehr männliche als weibliche Freunde und denke in vielen Dingen sehr sachlich.
BrokenHeart
Zitat von Tin_:Weißt du was eine Mülldeponie ist?
H-Moll
Zitat von BrokenHeart:Du bezeichnest Frauen, die mehr als zwei oder drei S. ualpartner hatten als Mülldeponie ...? Welch armselige Einstellung ....... ...
Kampfschnake
VictoriaSiempre
Zitat von Kampfschnake:Sie können hexen.
H-Moll
Zitat von VictoriaSiempre:… und aus dem Nichts einen Hut, einen Salat oder einen Skandal zaubern.
Debby3
Zitat von NurBen:Aber laut deiner Logik wählen doch Frauen.
Zitat von NurBen:Denn noch kann ich dir garantieren, dass die Mehrheit der Männer sich für die 4000 EUR Frau entscheiden.
Milly882
Zitat von H-Moll:Das machen Männer, wenn sie nicht gross sind, also keine 1,97.
Milly882
Zitat von Doppelherzchen:Die Erklärung hierfür haben wir doch schon bekommen: weil die Frauen sich darüber freuen, dass die Männer viele Erfahrungen gesammelt haben. Im ...
Lebengehtweiter
Zitat von Debby3:Meine Logik ? Die Logik der Natur. Kann ich mir gut vorstellen, das es solche Männer gibt …aber was ich auch weis , dass es Männer ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Eintracht gegen BVB
Lebengehtweiter
Zitat von Milly882:Männliche Logik eben. Ach, wir leben schon so lange mit diesen Geschöpfen, wir wissen doch wir se sind.
Tin_
Zitat von BrokenHeart:Du bezeichnest Frauen, die mehr als zwei oder drei S. ualpartner hatten als Mülldeponie ...? Welch armselige Einstellung ....... ...