Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Wenn sie sich fürs Weibchen entscheiden, wird es mit der Keule erlegt und in die Höhle geschleppt?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Wenn sie sich fürs Weibchen entscheiden, wird es mit der Keule erlegt und in die Höhle geschleppt?

H-Moll
Mitglied
Zitat von Ete:Frauen entscheiden ob und wann es Sex gibt - Männer entscheiden, ob es eine Beziehung wird
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe durchweg männliche Interessen/Hobbies, mehr männliche als weibliche Freunde und denke in vielen Dingen sehr sachlich.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Tin_:Weißt du was eine Mülldeponie ist?
H-Moll
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Du bezeichnest Frauen, die mehr als zwei oder drei Sex ualpartner hatten als Mülldeponie ...? Welch armselige Einstellung ....... ...
Kampfschnake
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Sie können hexen.
H-Moll
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:… und aus dem Nichts einen Hut, einen Salat oder einen Skandal zaubern. 😜
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Aber laut deiner Logik wählen doch Frauen.
Zitat von NurBen:Denn noch kann ich dir garantieren, dass die Mehrheit der Männer sich für die 4000 EUR Frau entscheiden.
Milly882
Gast
Zitat von H-Moll:Das machen Männer, wenn sie nicht gross sind, also keine 1,97.![]()
Milly882
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Die Erklärung hierfür haben wir doch schon bekommen: weil die Frauen sich darüber freuen, dass die Männer viele Erfahrungen gesammelt haben. Im ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Debby3:Meine Logik ?Die Logik der Natur.
Kann ich mir gut vorstellen, das es solche Männer gibt …aber was ich auch weis , dass es Männer ...
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Eintracht gegen BVB
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Milly882:Männliche Logik eben. Ach, wir leben schon so lange mit diesen Geschöpfen, wir wissen doch wir se sind. 🙂
Tin_
Gast
Zitat von BrokenHeart:Du bezeichnest Frauen, die mehr als zwei oder drei Sex ualpartner hatten als Mülldeponie ...? Welch armselige Einstellung ....... ...