Feli2024
- 93200
Feli2024
Zitat von NiceEnough:Was sind denn männliche Interessen/Hobbies?
Sliderman
Zitat von H-Moll:Das machen Männer, wenn sie nicht gross sind, also keine 1,97. Ist so wie bei Hunden. Kleiner Hund, grosses Gekläffe. So als Kontrast zur ...
Tin_
Zitat von Felica:Fussball, Technik, Autos, .....
Sliderman
Debby3
Zitat von Lebengehtweiter:Ist ja auch eine doofe Situation, wenn die Frau vorschlägt 3 Wochen Urlaub auf den Malediven zu machen und der Mann besteht auf eine Woche Malle, weil er es sich nicht leisten kann.
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich schubse gerne Rentner und nehme Kindern das Eis weg xD
PuMa
Zitat von Ete:Frauen entscheiden ob und wann es S. gibt - Männer entscheiden, ob es eine Beziehung wird
Debby3
Zitat von PuMa:Darauf einen Kaffee für alle
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:Das mit dem k@striert fühlen, hab ich auch mal gelesen.
Ist ja auch eine doofe Situation, wenn die Frau vorschlägt 3 Wochen Urlaub auf den Malediven zu machen und der Mann besteht auf eine Woche Malle, weil er es sich nicht leisten kann
CocosPool
Zitat von Felica:Eis
Zugaste
Lebengehtweiter
Zitat von Zugaste:Ich glaube es geht grundsätzlich, zumindest was eine Beziehung angeht, um Ansprüche. Ganz unabhängig des Geschlechtes. Und ich glaube, dass ...
Zugaste
Zitat von Lebengehtweiter:müsste man überlegen was ein Anspruch ist?
Zitat von Lebengehtweiter:Hab mein Suchprofil geändert. Von minus 7 Jahre auf plus 5 Jahre (also die Spanne, war vorher nach unten offen und nach oben auf minus 2 Jahre).
Lebengehtweiter
Zitat von Zugaste:Ja, das stimmt. Und wo Kompromisse gut und wichtig sind. Aber eben auch, wo man keine Abstriche machen möchte. Hast du deine Freundin online kennen ...
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:, hab sie über OD kennengelernt. Erster Kuss: 31.01.2021