Feli2024
Gast
Zitat von NiceEnough:Was sind denn männliche Interessen/Hobbies?
Fussball, Technik, Autos, .....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von NiceEnough:Was sind denn männliche Interessen/Hobbies?
Sliderman
Gast
Zitat von H-Moll:Das machen Männer, wenn sie nicht gross sind, also keine 1,97.Ist so wie bei Hunden. Kleiner Hund, grosses Gekläffe. So als Kontrast zur ...
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Fussball, Technik, Autos, .....
Sliderman
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Ist ja auch eine doofe Situation, wenn die Frau vorschlägt 3 Wochen Urlaub auf den Malediven zu machen und der Mann besteht auf eine Woche Malle, weil er es sich nicht leisten kann.
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Ich schubse gerne Rentner und nehme Kindern das Eis weg xD

PuMa
Gast
Zitat von Ete:Frauen entscheiden ob und wann es Sex gibt - Männer entscheiden, ob es eine Beziehung wird
Debby3
Gast
Zitat von PuMa:Darauf einen Kaffee für alle

CocosPool
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Das mit dem k@striert fühlen, hab ich auch mal gelesen.
Ist ja auch eine doofe Situation, wenn die Frau vorschlägt 3 Wochen Urlaub auf den Malediven zu machen und der Mann besteht auf eine Woche Malle, weil er es sich nicht leisten kann
CocosPool
Mitglied
Zitat von Felica:Eis
Zugaste
Gast
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich glaube es geht grundsätzlich, zumindest was eine Beziehung angeht, um Ansprüche. Ganz unabhängig des Geschlechtes. Und ich glaube, dass ...
Zugaste
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:müsste man überlegen was ein "Anspruch" ist?
Zitat von Lebengehtweiter:Hab mein Suchprofil geändert. Von minus 7 Jahre auf plus 5 Jahre (also die Spanne, war vorher nach unten "offen" und nach oben auf minus 2 Jahre).
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ja, das stimmt. Und wo Kompromisse gut und wichtig sind. Aber eben auch, wo man keine Abstriche machen möchte. Hast du deine Freundin online kennen ...
PuMa
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:, hab sie über OD kennengelernt. Erster Kuss: 31.01.2021