CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:Ich hab mal (werde ich nie wieder tun) in so eine Schminkspiegel geguckt. Also mein Auge ganz riesig vergrößert. Puh.... sah ich alt aus.
Was hab ich daraus gelernt?
Hab mein Suchprofil geändert. Von minus 7 Jahre auf plus 5 Jahre (also die Spanne, war vorher nach unten offen und nach oben auf minus 2 Jahre).
CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:Ich hab mal (werde ich nie wieder tun) in so eine Schminkspiegel geguckt.
PuMa
Zitat von Zugaste:Und ich glaube, dass Menschen, die da sehr anspruchsvoll und wählerisch sind eventuell länger Single sind, weil es länger dauern könnte auf jemanden zu treffen, der gut passt.
CocosPool
Zitat von PuMa:Oft übersehen jene auch jemanden ganz tollen in ihrer Nähe.
Tin_
NurBen
Zitat von PuMa:Ich empfinde Singles ( die sehr lang Single sind) jedoch auch als recht kompliziert und verkopft.
Und das mein ich nicht so schlimm wie es gerade rüber kommt. Jedoch empfinde ich Singles die meinen, dass keine Frau/Mann zu ihnen passt, weil man gewisse Ansprüche hat, als oft unnahbar. Und das meine ich wiederum nicht so positiv.
CocosPool
Zitat von Tin_:Ich habe viele tolle Freiheiten, die ich bisher nur als Single hatte.
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Wie so oft, ist das eine Gratwanderung. Ich habe viele tolle Freiheiten, die ich bisher nur als Single hatte. Wie gesagt, das erste Mal seit langem ...
Tin_
PuMa
Zitat von Tin_:Ich habe viele tolle Freiheiten, die ich bisher nur als Single hatte
Tin_
Zitat von CocosPool:Könntest du das mal konkretisieren? Ich kann mir nicht richtig vorstellen was du meinst? Und wobei wurdest du in Vergangenen Beziehungen ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn du diese Angst hast, bist du eh nicht bereit für eine Beziehung.
Tin_
Zitat von PuMa:Ich habe zb mehr Freiheiten in einer Beziehung. Da mir aus Liebe, etwas abgenommen wird. Sei es auch nur ne Kleinigkeit. Wie Tisch decken oder das ...
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Unternehmungen. Ich fahre jetzt gerade spontan Richtung Hbf und dann Richtung Heimat. Kumpel fragt, ob ich Bock nächste Woche auf rodizio habe - ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Ausser Tischtennis (würg) mach ich es auch so. Und wenn ich unterwegs bin trifft sich die Freundin mit ihren Anhang. Es geht.