PuMa
- 93200
PuMa
Zitat von Tin_:Das ist eben der Unterschied. Du hast Verpflichtungen und Verantwortung. Ich nicht
Snipes
Zitat von Tin_:Ich bin auch überzeugt davon, dass ich meine Freiheiten gerne aufgebe, wenn Die Richtige auf der Matte steht.
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Es wäre toll, wenn mir nicht immer gleich Angst angedichtet wird. Ich bin Profi in dem Bereich durch meinen Werdegang. Es ist keine ...
Tin_
Zitat von PuMa:Jeder Mensch hat Verpflichtungen und Verantwortungen. Zb für sich selbst. Du denkst, weil ich Kinder habe? Ich bin nicht nur Mom. Mein Leben dreht ...
PuMa
Zitat von Tin_:Du gehst mit fremden Frauen in die Sauna/Therme, die dazu noch ziemlich ansprechend aussehen? Meiner Erfahrung nach haben da so einige ...
CocosPool
PuMa
Zitat von Tin_:Sicherlich. Frage: kannst du abends spontan einem Kurzbesuch zusagen? Klar habe ich Verantwortung für mich, aber eben nicht für andere Menschen. ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Streiche Angst: Setze Befürchten. Das Wort befürchten beinhaltet Furcht. Furcht ist ein anderes Wort für Angst. Kannst jetzt besser damit leben? ...
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Du gehst mit fremden Frauen in die Sauna/Therme, die dazu noch ziemlich ansprechend aussehen? Meiner Erfahrung nach haben da so einige ...
Tin_
Zitat von PuMa:Und aus Rücksicht auf dem Partner kann man gerade solche Dinge nicht unterlassen? Muss man immer ein Ich-Will-Ding draus machen? Wie soll man dann ...
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Ich empfinde Singles ( die sehr lang Single sind) jedoch auch als recht kompliziert und verkopft.
NurBen
Zitat von Tin_:Es wäre toll, wenn mir nicht immer gleich Angst angedichtet wird.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Na warte, das merke ich mir!
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Nein. Man kann mir auch einfach mal glauben, wenn ich sagen: keinen Bock dazu. Nicht mehr und nicht weniger. Es sind keine Befürchtungen, keine ...
Zugaste
Zitat von PuMa:Jedoch empfinde ich Singles die meinen, dass keine Frau/Mann zu ihnen passt, weil man gewisse Ansprüche hat, als oft unnahbar. Und das meine ich wiederum nicht so positiv.
Zitat von NurBen:Immer wieder witzig, wenn man so manche Ansprüche hört und bei der Frage, was die Person selbst zu bieten hat solche Basic-Selbstverständlichkeiten wie Ich habe Humor, bin nett und bin nicht auf den Kopf gefallen kommen. Du hast nichts zu bieten, dass sind Selbstverständlichkeiten. Basics... das Minimum.