Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Käffchen?
Tin_
Zitat von CocosPool:Aber wenn du in einer Beziehung bist, die du selbst gewählt hast, wirst du automatisch deine Prioritäten setzen, und zwar ohne drüber nachzudenken!
Zitat von CocosPool:Du wirst nicht denken: Oh Mist, jetzt kann ich nicht zum Tischtennis, sondern muss mich mit Frau Flash treffen.
Sondern: Juhu, Treffen mit Frau Flash
Zitat von CocosPool:DAS ist doch das, was uns das Gefühl gibt uns in unserer Freiheit einschränken zu müssen, die ERWARTUNGSHALTUNG von anderen an uns!
Zitat von CocosPool:Und wenn du die Richtige an deiner Seite hast, wird sie dir dieses Gefühl niemals geben.
Zitat von PuMa:Kann ich tatsächlich. Meine Tür ist offen für Freunde und Familie. Gerade im Sommer, sind meine Mädels im Bett und wir sitzen im Garten und schnacken noch ne Runde.
Zitat von Lebengehtweiter:Du gehst mit fremden Frauen in die Sauna? Wie machst du das? Sprichst du sie auf der Straße an? Ey, Bock auf Sauna?
PuMa
Zitat von Zugaste:Manchmal ist das vielleicht auch eine Art Schutz bei Menschen, die lange Single sind. So nach dem Motto: Ich bin so lange Single, weil keiner meine Ansprüche erfüllt.
PuMa
Zitat von Tin_:Huch, sollte Kiezbesuch heißen, nicht Kurzbesuch. xD
Wenn ich dir sage: PuMa, lass heute Abend Hamburg durchziehen, bist in der Stunde da - geht das?
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Blöd, dass man auch noch herausfinden muss, ob der Mann es ernst meint oder nicht. Aber das schaffen auch andere Frauen.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Hassu auch Tea? Kaffee mag die Fliese leider nicht
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Für dich würde ich frischen Tee aus Indien besorgen. Persönlich.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Find's auch immer g3il, wenn eine sagt: ich bin nicht zickig und das als Alleinstellungsmerkmal hervorhebt. xD
(Btw, das sind die Schlimmsten).
Zitat von Tin_:Es wäre toll, wenn mir nicht immer gleich Angst angedichtet wird. Ich bin Profi in dem Bereich durch meinen Werdegang. Es ist keine Angst - Indianerehrenwort.
Tin_
Zitat von NurBen:Als Single musst du gefälligst unzufrieden und verzweifelt sein.
Zitat von NurBen:Am schlimmsten sind die Pärchen, die einen überzeugen wollen.... und wehe du sagst ...du ich bin ganz zufrieden soweit.
Zitat von NurBen:Paar: Die Richtige kommt schon.
Ich: Ach da mach ich mir keine Gedanken. Ich genieße solange meine Freiheiten.
Paar: Ja, aber eine Beziehung ist auch was schönes.
Ich: Ja natürlich, keine Frage. Aber im Moment habe meinen Job, mein Geld und kann tun und lassen was ich will.
Paar: Aber das macht ja auch auf Dauer nicht glücklich.
Ich: Ich hab mir gestern ein neues Motorrad gekauft.
Paar: Ist wahrscheinlich die Midlife Crisis
Ich: Nein, ich fahre gerne Motorrad.
Paar: Die Richtige kommt schon, Ben.
Zitat von Lebengehtweiter:Also gehst du davon aus, dass es normal ist, in einer Beziehung seine Freiheiten aufgeben zu müssen.
Zitat von PuMa:Und am Ende, sind sie alt und allein. Weil sie sich zu sehr selbst in Schutz genommen haben.
Und das wünsche ich keinem Menschen.
Allein zu sein, allein zu bleiben und allein zu gehen.
Zitat von PuMa:Du weißt ich brauch aber zwei stunden zu dir. Du musst schon fair spielen. *seufz*
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:
Snipes
Zitat von Tin_:Wer redet hier von Extremen
Zitat von Tin_:Ich bin auch überzeugt davon, dass ich meine Freiheiten gerne aufgebe
Zitat von Tin_:Es geht nicht um aufgeben
Tin_
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Na, bissl stänkern, weil du Humor (Indianer-Ehrenwort) nicht erkennen kannst?
PuMa
Zitat von Tin_:Raffe das echt nicht, dass Langzeitsingles immer irgendwas angedichtet werden muss. Fehlt da einfach Verständnis oder Akzeptanz? Ich meine, wir habe ...