Tin_
Gast
Zitat von Snipes:Na du 😉 Siehe hier: vs. Das ist ziemlich widersprüchlich und zumindest ich glaube nicht, dass Du wirklich so gefestigt bist, ...
Stimmt, da habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Sorry. Ich werde definitiv nichts aufgeben. Vielleicht einschränken. Darüber mache ich mir dann Gedanken.
Was deine "Analyse" meiner Person angeht. Denk was du möchtest. Ehrlicherweise (er)kenne ich hier kaum "Gegenwind", den ich als solchen wahrnehme. Oft sind faktisch falsche Dinge dabei, nicht selten wird meine Person angegriffen oder per Unterstellungen denunziert. Viele "Meinungen" nehme ich so "ernst", dass ich nicht mal wirklich drüber nachdenke. Es gibt hier ein paar Leute, mit denen tausche ich mich gerne aus und da gibt es fruchtbare Gedanken für mich.
Ach warte: ich mach's einigen hier mal ganz leicht!
Ich bin ein ganz ganz dolle ängstliches Häschen, was permanent Schutz sucht und vor Frauen Angst hat. Zudem weiss ich nicht, ob ich Hunger oder Durst habe und habe keine Ahnung von mir selbst.
Ich glaube kaum, dass du eine Ahnung hast, wie ich wirklich ticke und wie ich bin. Wenn du glaubst, du könntest das hier durch die Kommunikation in einem Forum wo ICH sehr genau filtere, was ich wie preisgebe... Aber hey, deine Meinung.