Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von Snipes:Na du Siehe hier: vs. Das ist ziemlich widersprüchlich und zumindest ich glaube nicht, dass Du wirklich so gefestigt bist, ...
CocosPool
Zitat von Fliesentisch:Kaffee mag die Fliese leider nicht.
Zitat von Tin_:. Das Problem ist, wenn sie geäußert werden und ich ihnen eine Absage erteile, können viele Menschen damit schlecht umgehen und fühlen sich persönlich abgelehnt, nicht ihre Erwartungen. Ist aber deren Problem, nicht meines. Da habe ich sehr große Fortschritte diesen Sommer gemacht und teils ist es mir mehr als egal.
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Nö! Dachte, du hast die Fähigkeit und die Größe, das mal an dich heranzulassen. Diesmal unter der Prämisse, dass Menschen, die dich auf ...
Tin_
Zitat von CocosPool:Wenn du dich abgrenzen kannst, oder es gelernt hast, ist das gut.
Ich kann das nicht.
Deswegen könnte ich damit nicht umgehen, und brauche jemanden, der KEINERLEI Erwartungshaltung an mich hat, wo aber trotzdem eine sehr enge Beziehungsführungmöglich ist.
Das biete ich selbst übrigens auch an, da dies ja Thema war
Snipes
Zitat von Tin_:Ach warte: ich mach's einigen hier mal ganz leicht!
Ich bin ein ganz ganz dolle ängstliches Häschen, was permanent Schutz sucht und vor Frauen Angst hat. Zudem weiss ich nicht, ob ich Hunger oder Durst habe und habe keine Ahnung von mir selbst.
Zitat von Tin_:Wenn du glaubst, du könntest das hier durch die Kommunikation in einem Forum wo ICH sehr genau filtere, was ich wie preisgebe...
Zitat von Tin_:Analyse
Zitat von Tin_:Aber hey, deine Meinung.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Weil ich eine humoristische Einlage loslasse ? Echt jetzt? Weia...
Mira
Zitat von Tin_:Genau das ist der Punkt. Du könntest genau das zu mir sagen und hätte ich richtig Bock drauf, wär ich in zwei Stunden bei dir.
gabehcuod
Zitat von Snipes:Du verkaufst dich hier also absichtlich anders um am Ende (für dich) besser darzustehen? Wenn ja, frage ich mich, was ein Forum wie dieses dann für einen Sinn haben soll. Selbstdarstellung? Selbstoptimierung durch absichtlich halbgare Aussagen?
Tin_
Zitat von Snipes:Na komm, das ist nun wirklich kindisch und unnötig.
Zitat von Snipes:Du verkaufst dich hier also absichtlich anders um am Ende (für dich) besser darzustehen?
Zitat von Snipes:Wenn ja, frage ich mich, was ein Forum wie dieses dann für einen Sinn haben soll. Selbstdarstellung?
Zitat von Snipes:Ist sicherlich auch ne Möglichkeit, aber IMO macht man sich es etwas zu einfach, wenn man dann auf jede Art von
Zitat von Snipes:mit Du kennst mich ja gar nicht, denn eigentlich bin ich ganz anders. reagiert.
Zitat von Snipes:Genau, aber basierend auf deinen Aussagen
Lebengehtweiter
Zitat von gabehcuod:Wenn wir jetzt wieder dieses Fass aufmachen, hat er wieder genau die Bühne, die er anscheinend braucht.
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Was laberst du denn von humoristischer Einlage?!
Zitat von Doppelherzchen:Du streitest vehement ab, Angst zu haben.
Doppelherzchen
Snipes
Zitat von Tin_:Von daher können wir auch das Thema lassen.
Mira
Zitat von CocosPool:Deswegen könnte ich damit nicht umgehen, und brauche jemanden, der KEINERLEI Erwartungshaltung an mich hat, wo aber trotzdem eine sehr enge Beziehungsführungmöglich ist.
Das biete ich selbst übrigens auch an, da dies ja Thema war
paulaner