PuMa
- 93200
PuMa
Lebengehtweiter
Zitat von paulaner:Ich glaube auch, das die Vorstellung eine Beziehung einzugehen für Menschen, die lange alleine zurechtgekommen sind, schwierig ist. Da eben dann ...
gabehcuod
Zitat von PuMa:Cookies und Apfelkuchen mit Vanillesauce jemand?
Tin_
Zitat von Mira:Als Elternteil, also ich spreche jetzt von mir, habe ich nie das Gefühl gehabt, keine Freiheiten zu haben. Meine Prioritäten haben sich verschoben, ...
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Ohjeeee, hab ich was falsches geschrieben? Plötzlich eskaliert es in Streitigkeiten. Cookies und Apfelkuchen mit Vanillesauce ...
Lebengehtweiter
Zitat von gabehcuod:Lass mal die Vanillesauce bitte weg - dann nehm ich gerne einen!
PuMa
Zitat von gabehcuod:Lass mal die Vanillesauce bitte weg - dann nehm ich gerne einen!
Zitat von Lebengehtweiter:Bin dabei. Vanillesauce gehört auf dem Apfelstrudel. Nicht Apfelkuchen
gabehcuod
Zitat von Lebengehtweiter:Vanillesauce gehört auf dem Apfelstrudel.
Zitat von PuMa:Sahne?
Sliderman
Zitat von Doppelherzchen:Nö! Dachte, du hast die Fähigkeit und die Größe, das mal an dich heranzulassen. Diesmal unter der Prämisse, dass Menschen, die dich auf „Schwachstellen“ aufmerksam machen vielleicht auch richtig liegen könnten. Du demaskierst dich unentwegt immer weiter.
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Sahne? Pfff du isst auch dein Eis ohne Waffel oder?
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:War so schön hier. Und witzig. Aber anscheinend interessiert sich niemand mehr für seinen Hundethread.
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Immer schön persönlich werden... Geht nicht nur in deine Richtung. Ich bin ein vernünftiger Mensch und hätte man mich gebeten zu gehen, dann ...
Mira
Zitat von Tin_:Und das ist Eltern so schwer zu erklären. Meiner Erfahrung nach (und nein, das meine ich nicht pauschal) sind manche Eltern echt denkbehindert und vergessen ihre eigene Vergangenheit.
Zitat von Tin_:Und dann kommen Dialoge zustande wie die von NurBen inkl. dem Kids-Thema. Kritisierst du deren Meinung, dann bist du ein kinderhassender @rsch. Nur weil du sagst; Leute, ihr habe andere Prioritäten als ich.
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:heVanillesauce .... lecker.
PuMa
Zitat von Sliderman:he JO, auf Käsekuchen!