Sliderman
Gast
Zitat von PuMa:Das kann ja nur ne Spezialität aus NL sein. 😱
Diesmal nicht... ist ein Slidy Rezept und obendrein noch Zucker reduziert, was in NL ein NoGo ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Sliderman:JO, auf Käsekuchen!
Annre
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Ich bin ein vernünftiger Mensch und hätte man mich gebeten zu gehen, dann hätte ich es getan.
Habt Spass hier.

Sliderman
Gast
Zitat von gabehcuod:*grusel* Mein Freund, das kratzt jetzt schon ein bisschen an dem positiven Eindruck, den ich bisher von Dir hatte.

Annre
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Sliderman:Diesmal nicht... ist ein Slidy Rezept und obendrein noch Zucker reduziert, was in NL ein NoGo ist.
Zitat von Lebengehtweiter:Wäre wohl Frikandel mit Vanillesauce und Majo?
Sliderman
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Wäre wohl Frikandel mit Vanillesauce und Majo?
Sliderman
Gast
Zitat von Annre:@Sliderman Käsekuchen mit einer Lage Eischnee, der mit 2 EL Vanillequark " gewürzt" ist, den man nach der Hälfte der Backzeit aufträgt, sehr sehr köstlich.

PuMa
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Sliderman:Wie kann ich das wieder gut machen?
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Sliderman:Igitt....esst ihr das in der Veltins Arena?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ihr könnt auch ohne essen ins Bett gehen. Pfff...
Annre
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich mag keinen Käsekuchen. Ihr Lieben, ihr sollt nicht so undankbar sein. Ich backe euch was und ihr meckert? Ihr könnt auch ohne essen ins Bett ...