Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:
Ich mag keinen Käsekuchen. Ihr Lieben, ihr sollt nicht so undankbar sein. Ich backe euch was und ihr meckert? Ihr könnt auch ohne essen ins Bett ...

Wusstest du, dass im Käsekuchen kein Käse drin ist?

Tarraaa.....

x 4 #2416

S
Zitat von Lebengehtweiter:
Seit dem Huub Stevens und Huntelaar weg sind nicht mehr... 🤓

rofl

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Wusstest du, dass im Käsekuchen kein Käse drin ist? Tarraaa.....

Mhh, klar. Und gleich heißt es noch, den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht.

x 3 #2418

G
Zitat von Annre:
Käsekuchen kann man in sehr vielen Varianten auf den Tisch bringen.

Gott sei Dank!
Mein Erzeuger hatte eine Vorliebe für die Sorte, die irgendwie immer nach Kernseife geschmeckt hat - aber meine Mutter durfte den bei Todesstrafe nicht anders backen.
Als ich endlich genug Taschengeld genug bekam, hab ich mir meinen eigenen gekauft. zunge raus strecken

x 4 #2419

P
Zitat von Annre:
Schade, Käsekuchen kann man in sehr vielen Varianten auf den Tisch bringen. Ich darf sagen, dass ich backen liebe;-).

Ich auch meine liebe. 😍

x 4 #2420

P
Wusstest du, dass im Käsekuchen kein Käse drin ist? Tarraaa.....

Hä? Aber Babyöl muss doch auch halten was es verspricht. 🤔

x 5 #2421

S
Zitat von gabehcuod:
Passt schon - mittlerweile kann ich die kulinarischen Grausamkeiten, auf die andere Menschen stehen, besser tolerieren. zwinkern

Was hälst Du denn von Appeltart mit Vanilleeis? So als Entschädigung?

x 2 #2422

A
Oder Apfel Weinkuchen, da werden die Äpfel im Wein gekocht, auf den Mürbeteig gegeben und mit Puddingpulver gebunden.
Mit Sahne und gerösteten Mandelblättchen verfeinert, die Spezialität meiner Oma.

x 6 #2423

E
Die letzten Seiten sind seltsam zu lesen. So, als ob ihr jetzt absichtlich mit OT-Beiträgen versucht einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.

Und ihr habt seltsame Essgewohnheiten Tee

x 1 #2424

Lebengehtweiter
Zitat von Doppelherzchen:
Mhh, klar. Und gleich heißt es noch, den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht.

Wollte auch mal klug daher kommen...(verdammt).

x 2 #2425

G
Zitat von Sliderman:
Appeltart mit Vanilleeis

Her damit! trost spenden

x 2 #2426

P
Zitat von Sliderman:
Was hälst Du denn von Appeltart mit Vanilleeis? So als Entschädigung?

Und was ist mit mir? 😒

x 3 #2427

Z
Zitat von PuMa:
Ohjeeee, hab ich was falsches geschrieben?
Plötzlich eskaliert es in Streitigkeiten.

Ich finde nicht. Du und ich haben unsere persönliche Wahrnehmung und Mutmaßung erläutert, warum Menschen, die lange Zeit in keiner Beziehung in dieser Situation sein können. Dass das Schutz sein KÖNNTE.
Und du schriebst, dass diese auf dich oft unnahbar wirken.

Für mich gehören dazu Menschen, die seit mindestens 5 Jahren Single sind und damit eigentlich nicht glücklich sind.
Und natürlich gibt es auch Menschen, die als Single sehr glücklich und zufrieden sind.

Aber von den Menschen habe ich und ich denke auch du nicht geschrieben, sondern von den Menschen die von sich sagen, dass sie nur deswegen schon lange Zeit Single sind, weil sie zu hohe Ansprüche haben.

x 3 #2428

A
Zitat von PuMa:
Ich auch meine liebe. 😍

Was ist dein Lieblingskuchen?

x 2 #2429

G
Zitat von PuMa:
Aber Babyöl muss doch auch halten was es verspricht.

Was ist denn dann mit einem Kinderschnitzel? verwundert

x 5 #2430

A

x 4