Sliderman
- 93200
Sliderman
Zitat von PuMa:Und was ist mit mir?
kata_smiles
Zitat von gabehcuod:Lass mal die Vanillesauce bitte weg - dann nehm ich gerne einen!
Annre
PuMa
Zitat von Annre:Was ist dein Lieblingskuchen?
Sliderman
Zitat von Mira:einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
Zugaste
Zitat von Mira:So, als ob ihr jetzt absichtlich mit OT-Beiträgen versucht einen Konflikt aus dem Weg zu gehen.
kata_smiles
Zitat von PuMa:Hä? Aber Babyöl muss doch auch halten was es verspricht.
Annre
Zitat von PuMa:Linzertorte. Und deiner? Ich bin kein Fan von fondant. Ich hab es schon angewannt. Jedoch ist es Verschwendung da es eh keiner isst. Ich mag die ...
PuMa
Zitat von gabehcuod:Was ist denn dann mit einem Kinderschnitzel?
Zitat von Sliderman:Du bekommst viele Kadotjes von mir!
Zitat von kata_smiles:Ich nehme gerne seine Portion Vanillessauce! Also die von PuMas Kuchen...
Zitat von Annre:Stück Sachertorte
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Die letzten Seiten sind seltsam zu lesen. So, als ob ihr jetzt absichtlich mit OT-Beiträgen versucht einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
kata_smiles
Zitat von PuMa:Linzertorte. Und deiner? Ich bin kein Fan von fondant. Ich hab es schon angewannt. Jedoch ist es Verschwendung da es eh keiner isst. Ich mag die ...
Mira
Zitat von Zugaste:Könnt ihr mir noch mal erklären, was für euch Selbstverständlichkeiten sind und womit man dem Anderen etwas bietet? Also was da der Unterschied ist?
Oder soll ich die Frage lieber am Feuer ins Feuer werfen?
Zitat von Doppelherzchen:Welcher Konflikt? Meinst du mit Tin? Der hat sich doch mal wieder beleidigt verkrümelt.
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:Meinst du mit Tin?
Mira
Zitat von gabehcuod:Paul? Wer issen überhaupt Paul?
Doppelherzchen
Zitat von gabehcuod:Paul? Wer issen überhaupt Paul?