E-Claire
- 10290
- 26279
E-Claire
Zitat von Zugaste:Für mich gehören dazu Menschen, die seit mindestens 5 Jahren Single sind und damit eigentlich nicht glücklich sind.
Und natürlich gibt es auch Menschen, die als Single sehr glücklich und zufrieden sind.
Aber von den Menschen habe ich und ich denke auch du nicht geschrieben, sondern von den Menschen die von sich sagen, dass sie nur deswegen schon lange Zeit Single sind, weil sie zu hohe Ansprüche haben.
Annre
Annre
Zitat von PuMa:Du hüpfst auch von einer zu andren. Hast noch Apfekuchen von mir am Mund Winkel und zack geht's zur nächsten. Kommst du ...
Lebengehtweiter
Zitat von paulaner:Naja, wenn man allein lebt, kann man ja quasi tun und lassen, was man will. Man muss nicht auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Man ...
Zugaste
Zitat von E-Claire:Aber wieso sollte sich das eine und andere ausschließen? Kann man kein glücklicher Langzeitsingle sein und gleichzeitig sagen, man hätte zu hohe Ansprüche?
Zitat von E-Claire:Dieses Herumharpfen auf, wenn jemand schon so und so lange single ist, besteht die große Wahrscheinlichkeit der Mensch sei bindungsunwillig oder hätte Ängste, vernachlässigt so viele individuelle Situationen, vor allem aber propagiert es doch nur, daß in einer Beziehung zu sein, der einzige menschliche Idealzustand ist. Ich finde das ganz schön anstrengend.
PuMa
Zitat von Sliderman:Ich wollte Dich doch mitnehmen
Zitat von kata_smiles:Ein Mann mit vielen Kerben im Bettpfo...äh unterschiedlichen Bröseln im Mundwinkel
Zitat von E-Claire:daß in einer Beziehung zu sein, der einzige menschliche Idealzustand ist
paulaner
Zitat von Lebengehtweiter:Ich führe eine Beziehung wo wir nicht zusammenleben. Und die läuft super.
Mira
Zitat von Zugaste:Für mich gehören dazu Menschen, die seit mindestens 5 Jahren Single sind und damit eigentlich nicht glücklich sind.
Sliderman
Zitat von Mira:Also wenn wir schon dabei sind, ich hab mal ne andere Frage. Kann es sein, wenn man als Frau lange Single ist, dass auch mal die Libido einschlafen kann?
Mira
Zitat von Sliderman:Ja!
paulaner
Zitat von Mira:Kann das auch am Alter liegen?
Sliderman
Zitat von Mira:Das ist doch Kacke Kann das auch am Alter liegen?
Mira
Zitat von paulaner:Ich denke schon. Aber nicht mit 44, oder?
Zitat von Sliderman:Na ja, das Alter spielt möglicherweise eine Rolle und dann kommen vielleicht noch ein paar unschöne Erlebnisse dazu und dann lässt das merklich nach, bis hin zum völligen einschlafen.
CocosPool
Zitat von Mira:Warte, habe ich das richtig verstanden. Du brauchst einen Menschen der keine Erwartungen an dich hat, weil du dich nicht abgrenzen kannst?
Zitat von Mira:In der Regel bedeutet „sich nicht abgrenzen zu können“ dass man viele Erwartungen hat. Oder sehe ich das gerade aus einem falschen Auge?
paulaner
Zitat von Mira:Kann es sein, wenn man als Frau lange Single ist, dass auch mal die Libido einschlafen kann?