Sliderman
- 93200
Sliderman
Zitat von Mira:Ich erkenne mich, was das angeht, auch ehrlich gesagt auch selber nicht. Meine Libido pennt. Da is einfach nix mehr. Vielleicht liegt es auch an meiner eigenen Geschichte,. Keine Ahnung. Oder ich komme gerade in die Wechseljahre. Macht mich gerade traurig
PuMa
Zitat von Mira:Das ist doch Kacke Kann das auch am Alter liegen?
Mira
Zitat von paulaner:Aber Gott sei Dank verlernt man es ja nicht. Ist wie Fahrradfahren Kann man jahrzehntelang nicht tun und trotzdem kann man noch fahren. Ich glaub es braucht nur den richtigen Wecker
Sliderman
Zitat von paulaner:Aber Gott sei Dank verlernt man es ja nicht. Ist wie Fahrradfahren Kann man jahrzehntelang nicht tun und trotzdem kann man noch fahren. Ich glaub es braucht nur den richtigen Wecker
PuMa
Zitat von Mira:Ich sitze gerade das erste Mal, seitdem ich hier im Forum bin, und muss weinen. Mannoo blödes Menscheln
Lebengehtweiter
Zitat von Mira:Das ist doch Kacke Kann das auch am Alter liegen?
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Ich sitze gerade das erste Mal, seitdem ich hier im Forum bin, und muss weinen. Mannoo blödes Menscheln
Anlachen
Zitat von Mira:Kann es sein, wenn man als Frau lange Single ist, dass auch mal die Libido einschlafen kann?
Mira
Zitat von PuMa:Ach Mira Verzeih wenn wir die damit zu nahe getreten sind. Das war keine Absicht. *fühl dich gedrückt* Du bist vollkommen richtig so wie du bist.
alleswirdbesser
Zitat von PuMa:Weiß nicht. Ich denke das Alter spielt gerade bei uns Frauen eine Rolle. Zb hormonell bedingt. Die Menopause. Ich kenne 3 Frauen die mit Anfang 40 ...
Anlachen
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:sobald ein Mann in dein Leben tritt, den du begehrst, wird dein Körper reagieren, und
Zitat von Mira:Nein, das ist so wichtig für mich.
Mira
Zitat von alleswirdbesser:Aber nein, Mira, sobald ein Mann in dein Leben tritt, den du begehrst, wird dein Körper reagieren, und wie
Zitat von Anlachen:Das geht sicher einigen hier so. Ich empfinde die Zeit an sich auch als vielfach unsicher. Wir sind ja in der Regel ganz anders aufgewachsen als das, was heute gelebt wird.
Milly882
Zitat von PuMa:Ich habe zb mehr Freiheiten in einer Beziehung. Da mir aus Liebe, etwas abgenommen wird. Sei es auch nur ne Kleinigkeit. Wie Tisch decken oder das Auto zu waschen. In der Zeit kann ich zb mein Buch zu Ende lesen. Mir werden Dinge gegeben in einer Beziehung und nicht weg genommen.
paulaner
Zitat von Milly882:Beziehung schränkt mich ziemlich ein, muss ich sagen... leider.