Milly882
- 93200
Milly882
Zitat von NurBen:Als Single musst du gefälligst unzufrieden und verzweifelt sein. Am schlimmsten sind die Pärchen, die einen überzeugen wollen.... und wehe du sagst ...du ich bin ganz zufrieden soweit. Paar: Die Richtige kommt schon. Ich: Ach da mach ich mir keine Gedanken. Ich genieße ...
CocosPool
Milly882
Zitat von paulaner:Warum? Weil...muss ja nicht so sein.
Feli2024
Zitat von PuMa:Wechseljahre gekommen sind und die hatten so gar kein bock auf Männer. Nicht mal
Anlachen
Zitat von Felica:Ist bei mir genau andersrum. Hormone spielen entgegen gesetzt verrückt.
Je oller, je doller.
Mira
Zitat von Felica:Ist bei mir genau andersrum. Hormone spielen entgegen gesetzt verrückt.
Je oller, je doller.
alleswirdbesser
Zitat von Milly882:Ich hab auch leider noch nie verstanden, warum vergeben sein das Nonplusultra des Lebens sein soll. Völlig egal, was sonst so im Leben Tolles oder ...
Sliderman
Zitat von Milly882:Ich hab auch leider noch nie verstanden, warum vergeben sein das Nonplusultra des Lebens sein soll. Völlig egal, was sonst so im Leben Tolles oder Schlechtes und Schlimmes passiert. Wenn man gesagt hat Du, wohne seit ein paar Tagen unter der Brücke. kam zurück Aha. Und wie läuft es mit dem ...
Milly882
Zitat von Sliderman:Es gibt kein Regelwerk des Lebens und jeder darf sich seine Lebensform selbst aussuchen, allerdings ist es unter aller Sau Frauen abzuwerten, so wie es hier mehrfach geschehen ist. Es reicht doch völlig aus , als Single glücklich zu sein.
Sliderman
Zitat von Milly882:In wiefern abgwertet? Was das Single sein betrifft?
paulaner
Zitat von Sliderman:allerdings ist es unter aller Sau Frauen abzuwerten, so wie es hier mehrfach geschehen ist.
Sliderman
Feli2024
Zitat von paulaner:Das war aber nur einer. Der aber von sich sagt, dass er nie abwertet
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Es gibt kein Regelwerk des Lebens und jeder darf sich seine Lebensform selbst aussuchen, allerdings ist es unter aller Sau Frauen abzuwerten, so wie ...
Dark_Cloud