Zugaste
Zugaste
Mira
Zitat von Zugaste:Dass es so ist oder dass es dazu gekommen ist?
Anlachen
Zitat von Mira:Dass es dazu gekommen ist. Dass ich nicht auf mich aufgepasst habe. Und jetzt, bin ich wie eine Löwenmama, die sich vor ihre Kinder stellt. Ich ...
Mira
Zitat von Anlachen:Aber guckt mal, kleine und große Mira, das Gute ist, jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde kannst Du entscheiden, welchem Anteil Du Raum geben willst, wann es Zeit ist, wieder Wagnisse einzugehen und das Leben zu genießen! Alles hat seine Zeit.
Zitat von Anlachen:Vielleicht bist Du einfach mehr heile als zuvor?
PuMa
Zitat von Mira:Nur werde ich das erst dann wirklich wissen, wenn ich wieder ein Wagnis eingehe
Zugaste
Zitat von Mira:Dass es dazu gekommen ist. Dass ich nicht auf mich aufgepasst habe. Und jetzt, bin ich wie eine Löwenmama, die sich vor ihre Kinder stellt. Ich stelle mich schützend vor meine kleine Mira
Debby3
Zitat von Mira:Meine Libido pennt.
Mira
Zitat von Zugaste:Vielleicht ist das auch ein Mitgrund für deinen Libidoschlaf?
Dass die kleine Mira halt mit Lust und Leidenschaft nicht viel anfangen kann momentan und da einfach andere Bedürfnisse im Vordergrund sind?
Zitat von PuMa:Hättest du dazu den aktuell lust? Jemanden näher kennen zu lernen und ihn irgendwann als Mr Mira an deiner seite zu haben?
Zitat von Debby3:Deine Libido pennt , weil es keinen adäquaten Mann gibt der es befeuert Da muss Frau keine Wissenschaft daraus machen
Debby3
Annre
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Annre:Leidenschaft beginnt beim Kuchenbacken;-).
Annre
Zitat von alleswirdbesser:Bist du die Zwillingsschwester von Puma?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Annre:Diese Puma liebt Hefeteig, ich mag den auch, aber Torten noch viel lieber;-).
Annre
Debby3
Zitat von Annre:Leidenschaft beginnt beim Kuchenbacken;-).