Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Mutter? Wessen Mutter?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde euch beide gerne zu Freundinnen haben 🤭🤗
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Annre:@alleswirdbesser zum gemeinsamen Kuchen backen?,:-).
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kata_smiles:Und dann bräuchte ich ne dritte Freundin als personal trainerin.
Gärtnerin
Gast
Gärtnerin
Gast
Zugaste
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von Gärtnerin:Was Sliderman geschrieben hat, ist Nonsens. Von wegen Alter und völliges Erliegen.
Gärtnerin
Gast
Zitat von Sliderman:Na ja, das Alter spielt möglicherweise eine Rolle und dann kommen vielleicht noch ein paar unschöne Erlebnisse dazu und dann lässt das merklich nach, bis hin zum völligen einschlafen
Zitat von Zugaste:aber SB ist
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus, aber SB ist in meinen Augen eher ganz guuut zu Lustabbau, aber nicht zum Aufbau
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Pümi, hast Du noch ein klitzekleines Stückchen Kuchen übrig? Mira, die Libido schläft in der Partnerschaft auch gelegentlich ein. Was Sliderman ...
Sliderman
Gast
Zitat von kata_smiles:Hier gehts ja zu. Oder mit einem Wo ma n ..izer bisserl aufwecken. ^^
Ex-Mitglied
Gast

kata_smiles
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sehr zu empfehlen.
Gärtnerin
Gast