18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
Zitat von kata_smiles:
Druckwellen

einheizen
Zitat von kata_smiles:
Druckwellen

Zitat von Gärtnerin:
ordentlich eingeheizt

Zitat von kata_smiles:
durch Druckwellen

Huch!
Das war jetzt n bisschen doll.

29.10.2022 22:19 • #2536

MissLilly
Eine symbiothische Beziehung hat den Vorteil, dass man sich praktisch wie ein Single benehmen kann, aber nicht fühlen muss

29.10.2022 22:20 • x 2 #2537

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von Gärtnerin:
Komm ins Bett, Mira! Ich hab‘ uns schon ordentlich eingeheizt. (Heute riechen sie auch nicht.) Ich habe auch weiter keine Ansprüche an Dich. Du musst nur daliegen, wie ein Brett und darfst meine karierte Decke anstarren. Eine schöne Telefonstimme hab‘ ich auch. Für Dich.

Nein danke, du schräger Vogel

29.10.2022 22:26 • x 2 #2538

G
Zitat von Gärtnerin:
du schräger Vogel

Bin ohne Aufsicht. (unterlegt von Max Raabes „Küssen kann man nicht alleine“)

29.10.2022 22:27 • #2539

paulaner
Zitat von kata_smiles:
Oder mit einem Wo ma n ..izer bisserl aufwecken. ^^

https://reverb.com/de/p/damage-control-womanizer

29.10.2022 22:34 • x 1 #2540

C
Zitat von Vanelope:
@NurBen deine Aussage finde ich absoluten Schwachsinn und nicht richtig… Was bringt es mir wenn der Mann einen Haufen Geld hat, optisch ansprechend ist aber null in der Birne hat?

Finde ich auch.

Status hat mich noch nie beeindruckt, genauso wenig wie Körpergröße und Figur oder Körperbau eines Mannes, weil mir das alles nichts bringt, wenn der Gute sich nur für sich selbst interessiert und nicht für seine Mitmenschen, mich als sein Objekt sieht, das er benutzen kann, wie es ihm beliebt, wenn man sich mit ihm nicht unterhalten kann oder sonstwelche Eigenschaften einfach nicht passen.

Ich bin schon selber groß und brauche niemanden, der mich unterhält oder mir die Welt erklärt. Ich bin da gern einfach auf Augenhöhe mit dabei, auch wenn er vielleicht 1,90 m groß ist und ich mir dafür hohe Schuhe anziehen muss (denn das Thema Größe wurde hier ja auch schon angesprochen).

Wenn er ein Herz aus Gold hat, dann kann er im Rollstuhl sitzen, dick, dünn, groß oder klein sein, Brille tragen oder nicht.
Ja, dann darf (zwinkerzwinker) er sogar einen Bart haben und wird niemals erfahren, dass ich Bärte gar nicht mag und meistens finde, dass sie ihren Trägern nicht stehen. Das würde ich niemals sagen, weil ich will, dass er einfach ist wie er ist.

Denn Echtsein ist immer noch am attraktivsten.

29.10.2022 22:35 • x 7 #2541

K
Zitat von paulaner:

Öööhm. Legt sich da die Frau als Ganzes hinein? Ich glaube, da bevorzuge ich die Klein -aber- oho- Variante

29.10.2022 22:37 • #2542

K
Zitat von clumsy:
Finde ich auch. Status hat mich noch nie beeindruckt, genauso wenig wie Körpergröße und Figur oder Körperbau eines Mannes, weil mir das alles ...

Männer, die denken, alle Frauen wollen Status (und sich auch noch drüber beschweren), haben wohl eher ein Beuteschema, das ich nicht verstehe.

29.10.2022 22:41 • x 6 #2543

S
Zitat von kata_smiles:
haben wohl eher ein Beuteschema, das ich nicht verstehe

Ich denke, die haben Probleme die sehr tief liegen und eigentlich mit Profis behandelt werden sollten.

29.10.2022 22:46 • x 3 #2544

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Männer, die denken, alle Frauen wollen Status

Gibt viele Frauen, die aus einer ihr unbekannten Männergruppe die Männer sogleich nach Status sortieren können.

29.10.2022 22:59 • #2545

Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
Du magst kein Kaffee?

Ich hasse ihn. Er schmeckt nur kalt und starrend vor Zucker in diesen umweltfreundlichen Aludosen. Und selbst da hinterlässt er einen ekelhaften Nachgeschmack! Eine Kaffeemaschine kommt mir dementsprechend nur für meine bessere Hälfte in die Wohnung.

Zitat von PuMa:
Es wird gegessen was auf den kommt.

Das Sprichwort geht anders: Erst isst der Fliesentisch, dann die @PuMa und der Rest bekommt die Reste!

30.10.2022 00:24 • x 1 #2546

ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
Ich hasse ihn

Du weißt nicht, was dir entgeht .........

30.10.2022 00:26 • x 3 #2547

Fliesentisch
Zitat von ElGatoRojo:
Du weißt nicht, was dir entgeht .........

Ich weiß es, deswegen mag ich ihn ja nicht!

Genau wie Koriander. Oder Ingwer. Oder Bambussprossen. Bääääh.

30.10.2022 00:27 • x 2 #2548

ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
Oder Ingwer.

Unentbehrlich.

Schätze, unsere kulinarischen Präferenzen sind unterschiedlich.

30.10.2022 00:32 • x 1 #2549

D
Zitat von Fliesentisch:
Ich weiß es, deswegen mag ich ihn ja nicht! Genau wie Koriander. Oder Ingwer. Oder Bambussprossen. Bääääh.

Ich liiebe Koriander. Und Ingwer. Und Bambussprossen. Du bist ein Banause.

30.10.2022 00:35 • x 2 #2550

A

x 4