Anlachen
- 4566
- 3
- 11155
Anlachen
gabehcuod
Zitat von Anlachen:sonst tanz ich kein Salsa mit Dir
Zitat von PuMa:Natürlich. Aber lieber mit ordentlich knofi.
E-Claire
Zitat von gabehcuod:Jetzt versteh ich endlich (!), was meine Mutter früher in den Käsekuchen reingetan hat.
Anlachen
Zitat von gabehcuod:Vorher fax ich Dir besser noch die Police von meiner Haftpflichtversicherung -
BernhardQXY
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Sehr wahrscheinlich, wobei mir wirklich unklar ist, wieso man Koriander in Käsekuchen tun sollte. Vielleicht kann jemand anderes helfen, weil für mich Käsekuchen bisher auf der Seite der sicheren, zum Verzehr auch in unbekannten Situationen geeignet Lebensmittel galt.
gabehcuod
Zitat von Anlachen:Deal!
PuMa
Zitat von gabehcuod:Ich wollte da jetzt keine spezifische Phobie anbahnen ... Mein Erzeuger war ein sehr spezieller Mensch, der den Käsekuchen immer nur so gegessen ...
E-Claire
Zitat von gabehcuod:Mein Erzeuger war ein sehr spezieller Mensch, der den Käsekuchen immer nur so gegessen hat, wie ihn seine werte Muter schon gemacht hat. Das Rezept wurde so gut gehütet wie andere ekelhafte Familiengeheimnisse.
Doppelherzchen
Zitat von Anlachen:Gnocchi, Kürbis, Ingwer-Orange
Zitat von PuMa:Natürlich. Aber lieber mit ordentlich knofi.
Zitat von MissLilly:Ja ..AUCH.. Hase
PuMa
Zitat von BernhardQXY:@Doppelherzchen Äh * Kopfkino* * Ratlos* Wie bindet man sich Pfeffer auf den Bauch ?
gabehcuod
Zitat von PuMa:Das kenn ich. Haben wir die selbe Mischpoke?
Zitat von E-Claire:Da tun sich solche Abgründe auf, da glaube ich unbesehen und sofort an die Ekelhaftigkeit anderer Familiengeheimnisse.
E-Claire
Zitat von Doppelherzchen:Erzähl das mal denen, die mich damit aufziehen, dass ich bei jedem kleinsten Schritt beim Kochen frage „magst du das, kann das da rein?“.
E-Claire
Zitat von gabehcuod:Das müssen wir nicht noch weiter vertiefen, sonst fällt mir auch ohne Käsekuchen gleich alles aus dem Gesicht.
gabehcuod
Zitat von E-Claire:zurück zu besseren und leicht verdaulicheren Themen.