18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Anlachen
Gnocchi, Kürbis, Ingwer-Orange

geht mir gerade noch durch den Kopf..

Nu aber...

30.10.2022 11:05 • x 1 #2596

G
Zitat von Anlachen:
sonst tanz ich kein Salsa mit Dir

Vorher fax ich Dir besser noch die Police von meiner Haftpflichtversicherung - das könnte übel für Deine Zehen werden.

Zitat von PuMa:
Natürlich. Aber lieber mit ordentlich knofi.

Der kommt natürlich auch noch dazu.

30.10.2022 11:06 • x 2 #2597

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

E-Claire
Zitat von gabehcuod:
Jetzt versteh ich endlich (!), was meine Mutter früher in den Käsekuchen reingetan hat.

Sehr wahrscheinlich, wobei mir wirklich unklar ist, wieso man Koriander in Käsekuchen tun sollte. Vielleicht kann jemand anderes helfen, weil für mich Käsekuchen bisher auf der Seite der sicheren, zum Verzehr auch in unbekannten Situationen geeignet Lebensmittel galt.

Seit dem Übergeben habe ich da ein kleines Koriander-Trauma und bin super vorsichtig bei herzhaften Dingen von noch nicht so gut bekannten Menschen oder eben beim Essen gehen.

30.10.2022 11:06 • x 3 #2598

Anlachen
Zitat von gabehcuod:
Vorher fax ich Dir besser noch die Police von meiner Haftpflichtversicherung -

Deal!

30.10.2022 11:07 • x 1 #2599

B
@Doppelherzchen
Äh * Kopfkino*
* Ratlos*
Wie bindet man sich Pfeffer auf den Bauch ?

30.10.2022 11:08 • x 2 #2600

G
Zitat von E-Claire:
Sehr wahrscheinlich, wobei mir wirklich unklar ist, wieso man Koriander in Käsekuchen tun sollte. Vielleicht kann jemand anderes helfen, weil für mich Käsekuchen bisher auf der Seite der sicheren, zum Verzehr auch in unbekannten Situationen geeignet Lebensmittel galt.

Ich wollte da jetzt keine spezifische Phobie anbahnen ...
Mein Erzeuger war ein sehr spezieller Mensch, der den Käsekuchen immer nur so gegessen hat, wie ihn seine werte Muter schon gemacht hat. Das Rezept wurde so gut gehütet wie andere ekelhafte Familiengeheimnisse.

30.10.2022 11:09 • x 3 #2601

G
Zitat von Anlachen:
Deal!

Dann mors mir bitte noch die Koordinaten der passenden Location auf die Quäke und ich bin schneller da, als Du Equatorial-Guinea buchstabieren kannst.

30.10.2022 11:11 • x 2 #2602

P
Zitat von gabehcuod:
Ich wollte da jetzt keine spezifische Phobie anbahnen ... Mein Erzeuger war ein sehr spezieller Mensch, der den Käsekuchen immer nur so gegessen ...

Das kenn ich. Haben wir die selbe Mischpoke?

30.10.2022 11:12 • x 1 #2603

E-Claire
Zitat von gabehcuod:
Mein Erzeuger war ein sehr spezieller Mensch, der den Käsekuchen immer nur so gegessen hat, wie ihn seine werte Muter schon gemacht hat. Das Rezept wurde so gut gehütet wie andere ekelhafte Familiengeheimnisse.

Koriander im Cheesecake? Da tun sich solche Abgründe auf, da glaube ich unbesehen und sofort an die Ekelhaftigkeit anderer Familiengeheimnisse.

Und das tut mir leid für Dich!

30.10.2022 11:13 • x 1 #2604

D
Zitat von Anlachen:
Gnocchi, Kürbis, Ingwer-Orange

Nehm ich sofort. Gestern schon Appetit auf Gnocchi gehabt.

Zitat von PuMa:
Natürlich. Aber lieber mit ordentlich knofi.

Natürliches Antibiotikum in Lecker.

Zitat von MissLilly:
Ja ..AUCH.. Hase

30.10.2022 11:13 • x 2 #2605

P
Zitat von BernhardQXY:
@Doppelherzchen Äh * Kopfkino* * Ratlos* Wie bindet man sich Pfeffer auf den Bauch ?

Naja komplett. So als Kletterpflanze lässt es sich leicht binden.

30.10.2022 11:14 • x 1 #2606

G
Zitat von PuMa:
Das kenn ich. Haben wir die selbe Mischpoke?

Willkommen in Club!
Leider immer noch weiter verbereitet als einem lieb ist.

Zitat von E-Claire:
Da tun sich solche Abgründe auf, da glaube ich unbesehen und sofort an die Ekelhaftigkeit anderer Familiengeheimnisse.

Das müssen wir nicht noch weiter vertiefen, sonst fällt mir auch ohne Käsekuchen gleich alles aus dem Gesicht.

30.10.2022 11:15 • x 2 #2607

E-Claire
Zitat von Doppelherzchen:
Erzähl das mal denen, die mich damit aufziehen, dass ich bei jedem kleinsten Schritt beim Kochen frage „magst du das, kann das da rein?“.

Awww so nett, wobei ich mag zum Beispiel auch keinen Ingwer, Kokosmilch oder Zitronengras und habe ne echte Krustentierallergie, ist immer super in Südostasien.

Aber bei Ingwer und Zitronengras kann ich das, wenn es nur um den Anstand geht, schon noch irgendwie runterbekommen. Bei Koriander übergebe ich mich am Tisch und bei Garnelen lande ich im Spital.

Daher lass Dich nicht aufziehen, sondern sei Dir der Dankbarkeit eines Internet-Eichhörnchens absolut gewiss. Hier ist Glitzer!

30.10.2022 11:17 • x 2 #2608

E-Claire
Zitat von gabehcuod:
Das müssen wir nicht noch weiter vertiefen, sonst fällt mir auch ohne Käsekuchen gleich alles aus dem Gesicht.

Völlig bei Dir, es ist Sonntag und auch wenn ich mich neben PuMa, Dir und einigen anderen hier, als würdige Mitbewerberin in der Trauma-Olympiade erweisen würde, zurück zu besseren und leicht verdaulicheren Themen.

30.10.2022 11:20 • x 2 #2609

G
Zitat von E-Claire:
zurück zu besseren und leicht verdaulicheren Themen.

Definitiv eine gute Idee ...
Hier rufen gerade immer lauter die Fensterrahmen, die heute bei dem tollen Wetter noch von außen lasiert werden wollen.
Außerdem muss ich ja noch etwas Salsa üben.

30.10.2022 11:24 • x 2 #2610

A

x 4