PuMa
- 93200
PuMa
CocosPool
Doppelherzchen
Zitat von E-Claire:Daher lass Dich nicht aufziehen, sondern sei Dir der Dankbarkeit eines Internet-Eichhörnchens absolut gewiss. Hier ist Glitzer!
Anlachen
Zitat von PuMa:Eiersalat. Daran scheiden sich auch die Geister.
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Zugeben ist es auch nicht vollkommen uneigennützig. Ich wäre enttäuscht, wenn ich mir die Mühe mache und der andere es nicht essen mag oder ihm nicht schmeckt, nur wegen einer Zutat. Wäre schade drum.
Anlachen
Zitat von gabehcuod:Dann mors mir bitte noch die Koordinaten der passenden Location auf die Quäke und ich bin schneller da, als Du Equatorial-Guinea buchstabieren ...
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:Ich wäre enttäuscht, wenn ich mir die Mühe mache und der andere es nicht essen mag oder ihm nicht schmeckt, nur wegen einer Zutat. Wäre schade drum.
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Du bist aber ne tolle Gastgeberin.
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Hab mal Essen für Besuch gemacht, sie war 2 Tage vorher bei ner selbsternannten Licht-Heilerin die ihr nach Abtasten ne ellenlange Liste gegeben hat was sie nicht mehr essen dürfe.
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:Wenn du bei einem Deutschen sonntags überraschend klingelst,
Zitat von Doppelherzchen:Nationalität.
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:Ich vertrage einige Sachen auch nicht so gut. Zum Beispiel sehr histaminreiche Lebensmittel. Laut Arzt soll ich auch einiges lieber meiden
BernhardQXY
Zitat von Doppelherzchen:Wenn du bei einem Deutschen sonntags überraschend klingelst, ist das erste was er dir an der Tür sagt „Du, ich hab aber gar nichts da.“ W
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Deutsche sind auch Gastfreundlich.
Die Tischen auch auf. Aber nur nach vorheriger Absprache, pünktlichem erscheinen, wehe du kommst zu früh oder zu spät
Zitat von CocosPool:Auf sowas nehme ich immer sehr gerne Rücksicht, auch auf Vegan oder vegetarisch.
E-Claire
Zitat von Doppelherzchen:Wäre schade drum.
Mira
Zitat von CocosPool:Wehe einer klingelt überraschend. Ich bin da so Deutsch ich mach nicht mal die Tür auf.