Anlachen
- 4566
- 3
- 11155
Anlachen
Zitat von Sliderman:Typberaterin
Zitat von alleswirdbesser:Bist du eine Frau?
Sliderman
Zitat von Anlachen:Ungeahnte Plottwists hier. Ich würde @Sliderman niemals in der Damenkabine vermuten. Deshalb kann er ja trotzdem Ahnung haben ...
Anlachen
Zitat von Sliderman:Die Umkleidekabinen bei PC sind unisex…
Sliderman
Fliesentisch
Zitat von Anlachen:Nie drauf geachtet, Wer wo rauskommt - so lange es bei einer Person bleibt
Anlachen
Zitat von Fliesentisch:Der RCDS bei uns an der Uni wollte mal offener und queerer werden - Das resultierte dann im Motto Intim im Team! ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Intim im Team! und Unisex-Toiletten.
Milly882
clumsy
Zitat von Lebengehtweiter:Gerne. 1. Entscheidung. Wenn ich mich entscheide, die Türe für die Liebste zu öffnen, muss ich dies Durchziehen. Nur um zu verhindern, dass so Gedanken wie ...Früher hat er mir die Tür geöffnet. Jetzt nicht mehr. Liebt er mich nicht mehr? ... zu verhindern. 2. Türen Türen sind in ihrer Bauweise und ...
Plentysweet
Zitat von PuMa:Steffi ruft voll Klo: Hans? Haste nen O.B für mich?
Hans ruft vom Urinal: Ich kann nicht. Hab die Hände voll.
Zitat von clumsy:Ich bin mal wieder von der schnellen Truppe, ich weiß...
Doppelherzchen
Zitat von Plentysweet:aufgeplusterte Teilzeit-Feministinnenseele
Plentysweet
Zitat von Doppelherzchen:als die Kellnerin kam, da hat er ihr die Karte weggenommen und mir zurückgegeben.
Zitat von Doppelherzchen:Doch, so läuft das aber bei uns.“
Gorch_Fock
Doppelherzchen
Zitat von Plentysweet:Lass ihn gehen
Plentysweet
Zitat von Doppelherzchen:Er wird ein handwerkliches Projekt in meiner Wohnung umsetzen. Das war so nicht geplant, wir sind Nachbarn und kannten uns nicht. Hab seinen Papierkram gemacht, das war nämlich auch der Grund des Treffens, war kein Date.