Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Zu eng geschnürte Korsetts führen nur zu Ohnmachtsanfällen:-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Annre:Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen. Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Die Länge des P. ist drei mal so lang ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annre:Zu eng geschnürte Korsetts führen nur zu Ohnmachtsanfällen:-)
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Oberbegriff für soziokulturelle Einstellungsmuster der geringeren Relevanz oder Wertigkeit von Männern beziehungsweise der höheren Relevanz oder Wertigkeit von Frauen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Ich baue dein Zitat mal für die Definition des Feminismus in 2022 um. Danke dafür!
Geheimnis
Gast
Annre
Mitglied
Zitat von Mira:Was bedeutet ein Misogyn? Misogynie (von altgriechisch misos „Hass“, und gyne „Frau“) oder Frauenfeindlichkeit ist ein Oberbegriff für ...
blalallaallala
Gast
Error
Mitglied
Zitat von Mira:Männer haben ganz bestimmt einen eigenen Begriff dafür.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Geheimnis:@Lebengehtweiter du kannst doch nicht den Daumen deiner Freundin nehmen. Dann wird das Ergebnis zu kurz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Mira:Was bedeutet ein Misogyn?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:🤫 der geht Euch schwanzloses Gehopse aber leider nix an
Zitat von NurBen:Der heutige Feminismus ist für mich sowieso nur ein Witz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Der heutige Feminismus ist für mich sowieso nur ein Witz.
blalallaallala
Gast
Zitat von NurBen:Du hängst an einen Abhang und drohst zu fallen. Du hörst nur zwei Stimmen, eine männliche und eine weibliche Stimme, die dir helfen wollen. Nach ...
Error
Mitglied
Zitat von Mira:Bist du das Meridian?