Mira
- 93200
Mira
Zitat von blalallaallala:Ich denke ich hoer nur stimmen ... woher soll ich im dunklen sehen welche hand ich greife... Das beispiel war jetzt garnicht so gut.
NurBen
Zitat von Mira:Keine Ahnung was du mit heutigem Feminismus meinst. Gab es mal eine zeit indem du den gut gefunden hast?
Zitat von blalallaallala:Ich denke ich hoer nur stimmen ... woher soll ich im dunklen sehen welche hand ich greife...
darkenrahl
Zitat von Error:Ich mag mir jetzt nicht vorstellen, was Du Dir dabei überlegt hast....
Error
Zitat von darkenrahl:Darf man mal fragen...
Plentysweet
Zitat von NurBen:Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass wenn es schwierig bzw. brenzlig wird, die Frau sich immer auf einen Mann verlässt.
Lebengehtweiter
Zitat von darkenrahl:Darf man mal fragen... Leute, was habt ihr nur aus diesem Thread gemacht Da ist mal fünf Minuten abwesend und es läuft schon ...
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:einigermaßen
Mira
Zitat von NurBen:Schaue doch rüber in den Iran. Das sind Frauen die sich für ihre Rechte einsetzen. Trotz Gefahr.
Aber doch nicht die Witzfiguren hier, die rumjammern, weil es keine Gratis-Tampons auf Toiletten gibt.
darkenrahl
Zitat von Lebengehtweiter:Eigentlich ist das hier der coolste Thread ever. Hier wird über alles mögliche geredet und es geht einigermaßen ordentlich und gesittet zu. Meiner Meinung nach.
Error
Zitat von darkenrahl:Ich habe das doch nicht abwertend gemeint, sorry Leute. Amüsiert euch einfach weiter.
Plentysweet
Zitat von darkenrahl:Amüsiert euch einfach weiter.
Fidschicat
Zitat von Plentysweet:Amüsant ist es hier eigentlich nicht.
Plentysweet
Zitat von Fidschicat:Wohl
Error
Zitat von Fidschicat:Wohl
Lebengehtweiter
Zitat von Mira:Sprache ist so wichtig. Hättest du das mit den Witzfiguren nicht geschrieben, hätte ich dich ganz anders gelesen.