Tin_
- 93200
Tin_
Fidschicat
Zitat von Tin_:Warte... Muss mal mein Ignore-Liste erweitern. Das Problem haben wir gleich... Keine Sorge!
ElGatoRojo
Zitat von Hoffi78:Hab noch nie 'nen menstruierenden Menschen bei der Müllabfuhr oder in der Kanalisation gesehen.
Zitat von Mira:umgerechnet 21.700 Euro – für ihre Periode ausgegeben haben.
Zitat von Endlich:Schätze mit ca. 10 Euro im Monat komme ich hin.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:bei etwa 31 Jahren je Jahr etwa 700 Euro? Je Periode etwas über 60 Euro? Offenbar so ein Phantomwert angesichts ---
NurBen
Zitat von Mira:Und bitte, wie kann man denn gegen den Kampf im Iran ankommen? Da gegen sieht doch vieles scheinbar lächerlich aus, was wir hier im Westen treiben. Diese Vergleiche sind einfach nur traurig und lassen jede Diskussion ausarten.
Zitat von Mira:Gibt unzählige Beispiele. Hier mal ein paar S. Sprachbeispiele
Für eine Frau machst du das aber ganz gut
Du bist eine Granate!
Eine Frau muss sich den Respekt verdienen.
Wenn du Fußball spielst, bist du ein Mannsweib
Du bist heute besonders reizbar! Hast du deine Tage?
Fidschicat
Zitat von blalallaallala:Wie ich sehe hat sich tin_ immer noch nicht um seine abendlich akoholproblematik gekümmert. Schade
Fidschicat
Zitat von Mira:Ja, kann gut sein. Ich weiß nicht, wie die Briten bluten
Tin_
Zitat von Mira:Danke Achso. Dann lies doch nochmal richtig nach. Auch worauf ich mich beziehe. Ben hat das Tampon-Thema nämlich angefangen.Ich habe es nur ...
ElGatoRojo
Zitat von Mira:Ich weiß nicht, wie die Briten bluten
Fidschicat
Zitat von ElGatoRojo:Nicht viel anders als die Norddeutschen und Dänen, von woher sie kommen.
Mira
Zitat von NurBen:Weil es einfach noch einmal unterstreicht, wie lächerlich es ist. Selbst wenn wir nicht andere Länder zum Vergleich nehmen. Zu meiner Zeit gab es noch die Wehrpflicht, wo war da die Gleichberechtigung? Hast du irgendwen da schreien hören? Nein. Ja und? Was meinst du wie es umgekehrt aussieht? - Sei ein Mann - Hör ...
NurBen
Zitat von Tin_:Naja... Das Tampon Thema ist eher symbolisch gemeint, denke ich. Ich kann keinen Menschen ernst nehmen, der sich wegen ca. 10 Euro im Monat einmacht und daraus für sich einen GeschlechterKAMPF konstruiert.
Tin_
Zitat von NurBen:S. der Frau? Das machen Frauen schon selbst indem sie sich auf Tiktok, Instagram und Onlyfans zur Schau stellen.
Annre
blalallaallala